Seite 527 von 533 ErsteErste ... 477 507 517 526527528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.905 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #7891

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Tannenbusch Beitrag anzeigen
    Gehe stark davon aus, dass er sich als Vizekapitän pro Kohfeldt ausgesprochen hat und dementsprechend schwer fällt es mir da auch, Mitleid zu haben bei einem Abstieg. Hochverdient.
    er ist genauso so ein Mitläufer wie alle andere, die die ihr Mund aufmachen werden Mundtot gemacht indem man diese nicht mehr aufstellt oder sogar mitnimmt.

    persönlich finde ich Gebre Selassie total Klasse und Sympathisch aber man hätte sich vor 2 Jahre zurück schon trennen sollen.

  2. #7892
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Theo werde ich vermissen, seine Flanken aber nicht....

  3. #7893

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    ThunderJunky ist auf jeden Fall einer der größten Gebre Selassie-Fans. Da wird jede noch so berechtigte Kritik an TGS als Angriff gewertet und in den Verteidigungsmodus gewechselt. TGS zu kritisieren, entspricht einer Gotteslästerung.
    Wenn du meinst. Ersteres nehm ich noch an. Wer behauptet, TGS wäre noch nie ein guter BuLi-Spieler gewesen, soll sich halt wieder in sein Loch verkriechen und sich ne andere Sportart suchen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  4. #7894

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    ThunderJunky ist auf jeden Fall einer der größten Gebre Selassie-Fans. Da wird jede noch so berechtigte Kritik an TGS als Angriff gewertet und in den Verteidigungsmodus gewechselt. TGS zu kritisieren, entspricht einer Gotteslästerung.
    Wenn du meinst. Ersteres nehm ich noch an. Wer behauptet, TGS wäre noch nie ein guter BuLi-Spieler gewesen, soll sich halt wieder in sein Loch verkriechen und sich ne andere Sportart suchen
    Theo ist ein solider BuLi-Spieler. Ein guter (jemand der bei nem Top-5-Team spielen kann), war er nie. Es gab und gibt jedes Jahr 8-10 bessere RVs. Das ist doch auch kein Angriff oder eine Rückstufung. Theo war für ein Team wie Werder (in der Regel Platz 10-14) ein guter Spieler, in Relation zur Konkurrenz aber eben nicht mehr als Durchschnitt. Technisch und auch im Stellungsspiel fehlt da einfach zu viel. 18/19 war vielleicht Theos bestes Jahr für uns. Selbst da gab es mit Lazaro, Kaderabek, da Costa, Henrichs, Mukiele, Pisczek oder Kimmich einige Spieler, die einfach nochmal mehr Qualität haben. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #7895
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    ThunderJunky ist auf jeden Fall einer der größten Gebre Selassie-Fans. Da wird jede noch so berechtigte Kritik an TGS als Angriff gewertet und in den Verteidigungsmodus gewechselt. TGS zu kritisieren, entspricht einer Gotteslästerung.
    Wenn du meinst. Ersteres nehm ich noch an. Wer behauptet, TGS wäre noch nie ein guter BuLi-Spieler gewesen, soll sich halt wieder in sein Loch verkriechen und sich ne andere Sportart suchen
    Ich behaupte das nicht. Ich fand ihn auch mal stark. Habe ihm früher auch private Nachrichten über Facebook geschickt. Er hat wirklich immer nett geantwortet. Theo ist ein guter, aber ich finde auch, dass er sportlich schon nachgelassen hat in den letzten Saisons. Manche Kritik an Theo ist mMn daher schon berechtigt. Aber du kannst es natürlich trotzdem anders sehen. Wir hoffen denke ich alle, dass er zum Abschied nicht mit einem Abstieg gehen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #7896

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Alles in allem ist Theo ein toller Typ!

  7. #7897

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Kaufen können wir uns davon aber nichts, wäre es nicht sein „letztes“ (Relegation) Spiel für uns, hätte ich mir Agu statt ihm gewünscht. Aber so tut es dann doch irgendwo weh ihn gerade dann nicht von Anfang an spielen zu lassen ... Romantik wäre ja, wenn er zum Sieg hilft und dann in 89 Minute ausgewechselt wird oder so

  8. #7898
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Schon etwas seltsam: Theos erste Werder-Saison endete mit Schaafs Entlassung nach dem 33. Spieltag und seine letzte Saison endet nun mit Schaafs Einstellung nach dem 33. Spieltag.

  9. #7899

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Das stimmt nicht. Die spielen die gemeinsam begonnene Saison einfach zuende. Die Zeit dazwischen war doch nur 'n böser Traum.

  10. #7900
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Schon etwas seltsam: Theos erste Werder-Saison endete mit Schaafs Entlassung nach dem 33. Spieltag und seine letzte Saison endet nun mit Schaafs Einstellung nach dem 33. Spieltag.
    solange ist das schon her?!
    +++ No surprising news +++

  11. #7901
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Top-Typ und eine Legende. Warum er aber immer wieder, trotz massig Platz vor ihm, abbricht und wieder nach hinten spielt, will ich jetzt einfach nicht mehr verstehen...
    Why so serious?

  12. #7902

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Aber wenn ich diesen Luftsprung sehe, vor dem 0zu1, dann frage ich mich, warum er das die Jahre über immer gemacht hat. Das schon in AV nichts gebracht, er ist aus dem Spiel und der Gegenspieler kann easy den Ball beahaupten und im 5er??????

    Das ist für mich die schlimmste Darbietung von TGS, diese sinnfreien Luftsprünge, ich nenne sie einfach mal Aussetzer. Ein Geschenk für die Gegner, häufig mit Folgen.

    Man, wenn er Bodenhaftung besitzt und behält, Ruhe am Ball zeigt, in so vielen Spielen hat er mich immer wieder positiv überrascht. Spielwitz und kühne Aktionen gezeigt, Riecher bewiesen. Ein hinundher der Gefühle wenn er jetzt trotzdem geht.

    Ach Theo
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #7903
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Wie bei vielen anderen auch, hat man es auch bei ihm übersehen den richtigen Zeitpunkt für eine Ablöse zu finden. Theo hätte schon zu Beginn der Saison ins 2. Glied rücken müssen, den man immer mal wieder von Beginn an bringen kann. Kohfeldt hat ihn aber in jedem Spiel von Anfang an gebracht und so gut wie nie ausgewechselt, ganz egal wie seine Leistung war.

    Übrig bleibt nun der Abgang des Kapitäns und Urgesteins, vermutlich noch mit der netten Anekdote eines Abstiegs aus Liga eins. Als Nachfolger der vakanten Position wird nun ein Jungspund ins kalte Wasser geworfen, der über die Saison hinweg kaum Einsatzzeit dort erhalten hat und nicht mal einen erfahrenen BU dahinter hat, den es vermutlich auch nicht geben wird, weil man keine Kohle für Neuzugänge hat, nochmals danke den handelnden Personen!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #7904

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Einen Tag vor seinem Abschied wird mir doch etwas schwummerig Es wäre so schade wenn er uns mit einem Abstieg verlässt. Ich werde ihn so derbe vermissen, unseren stolzen Theo ..

  15. #7905
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Hey Theo! Ich habe Dich immer gerne im Werder-Trikot gesehen und irgendwann hatte ich mich auch an Deine teilweise unorthodoxen Bewegungsabläufe gewöhnt - ich bin seit ein paar Jahren der Meinung, dass es Dein (riskanter) Stil ist, kein Fehler. Aber einen Wunsch habe ich, auch wenn's komisch klingt: Bitte hilf mit, dass Du nur noch dieses eine Pflichtspiel für Werder machen musst. Und dann sehr gerne zusammen mit Pizarro ein Abschiedsspiel im vollen Weserstadion.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •