Seite 490 von 533 ErsteErste ... 440 470 480 489490491500 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.336 bis 7.350 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #7336
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Jep, und hängt sich immer voll rein

  2. #7337

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Ein gefundenes Fressen für einige Knalltüten hier... das war heute unterirdisch. Passiert, weitermachen, wie zuvor.

  3. #7338
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Finde es lustig, dass hier Agu gefordert wird, der nur rumgeschubst wird auf dem Platz. Hat seinen Grund, warum der momentan nur weiter vorne eingesetzt wird. Der kann sich nullkommanull durchsetzen. Leistung war heute nicht gut. Fertig. Bislang diese Saison aber absolut solide. Wenn hier überhaupt "momentan" einer in Frage kommen könnte, dann wäre das Mbom; der bringt wenigstens schon das körperliche Rüstzeug mit.
    Gruß,

    Miguelinho

  4. #7339
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    ja er ist einfach scheiße...Warum nicht einfach mal pauschalisieren! Danke liebes Worum
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  5. #7340
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Jep, und hängt sich immer voll rein
    Machen Bittencourt und Selke auch und werden dennoch ständig zum Teufel gewünscht, darf also auch bei Theo nicht als Argument ziehen..

  6. #7341

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    War der schlechteste Mann auf dem Platz (90 Minuten), kann mal passieren.

  7. #7342
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Katastrophen Spieler

  8. #7343
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Immerhin wurde er als Schwachpunkt nun endlich mal offensichtlich. Als RIV komplett übefordert, als RAV kann er wenigstens rumkämpfen und hat mit einem Groß oder Toprak etc. einen IV hinter sich. Zwar bringt das als RAV via Flanken und Dribblings auch nichts, aber besser als hinten drin.

    Naja, Spieler "die zum Inventar" gehören und dann auch noch sympathisch sind? Stammplatz fürs Leben.
    In der Halbzeit hat Kohfeldt dann immerhin Groß zurückgezogen, um Theo von der Position zu schieben. Wobei man auch zurücklag, also selbst Florians Herleitung womöglich anders war. Naja, Augen zu und durch. Nach und nach verabschieden sich ja die Spieler aus dem Team, die ihre Limits und Probleme mit sich schleppen, dann dürfen nur die Nachfahren nicht ähnliches mitbringen.
    Aber mit Osako haben wir ja nun wieder nen anderen Fokus, der das Spiel stark beeinflusst.
    Geändert von Kreuzbandjäger (28.11.2020 um 14:47 Uhr)

  9. #7344
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ein gefundenes Fressen für einige Knalltüten hier... das war heute unterirdisch. Passiert, weitermachen, wie zuvor.
    Jo, zumal er gegen die Bayern ein exzellentes Spiel gemacht hat.

  10. #7345
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Es ist definitiv einfacher einen Kritiker als Hater abzustempeln als jemanden als Schönschwätzer darzustellen. Weil.. Fans desselben Vereins.
    Das... wird auch immer wieder klar hier.

  11. #7346
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv einfacher einen Kritiker als Hater abzustempeln als jemanden als Schönschwätzer darzustellen. Weil.. Fans desselben Vereins.
    Das... wird auch immer wieder klar hier.
    Hat er gegen Bayern gut, oder sogar sehr gut gespielt. Gegen absolutes Top-Personal?

    Wenn ja, wie kann er dann grundsätzlich zu alt und zu schwach sein?

  12. #7347
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Theo ist seit Jahren schwach meines Erachtens. Aber ausreichend. Wollen eben einige nicht wahrhaben, weil er kämpft und nett ist und verlängert und keine Alternative im Kader ist. Und je nach Kopfballtor findet sich ein Argument für ihn, oder wenn er wie ein Gegenspieler ala Schulz die Kilometer mitrennt oder dann doch mal im schnellen Doppeplass zur Grundlinie laufen kann.

    Und als RIV ist er dann eben noch schwächer, weil er dort noch orientierungsloser ist. Und ja, mit dem Alter wird er zumindest nicht wie manch anderer sicherer und abgezockter. Wer also diese Seniorenwerte im Geschäft nicht entwickelt wird zumidnest nicht besser. Und man kann vermutlich schon davon ausgehen, dass er athletisch auch etwas schwächer ist nun.

    Gegen Bayern -wie mir ja noch einmal im Das Team-Thread unnötig mitgeteilt wurde- hatte er Groß hinter sich gegen Bayern. Falls du ihn da wirklich gut (oder gar sehr gut....) sahst, lenk das Lob lieber auf Groß oder die Defensive insgesamt um.

  13. #7348
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Sehe ich genauso Kreuzbandjäger.
    Vor allem offensiv finde ich Selassie deutlich zu schwach. Defensiv und im Passspiel konnte er sich über die Jahre auf Bundesliganiveau etablieren und da passt er dann für einen Verein wie Werder. Werder täte aber gut daran ihn durch ein Äquivalent zu Augustinsson zu ersetzen, gerade auch in Hinblick aufs Alter, denn ohne Theos Athletik und Ausdauer wirds denke ich eng
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #7349

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Achso
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #7350
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Achso
    Verdammt, an das Argument habe ich leider nicht gedacht. Ich nehme alles zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •