Seite 474 von 533 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #7096

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    War das für euch ein Elfmeter?? Dann muss man doch jedes Spiel 7 Stück pfeifen!
    War kein Elfmeter. Den hätten 99 % der Schiedsrichter nicht gegeben. Und Brych auf der anderen Seite vermutlich auch nicht.

  2. #7097

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Seine Leistungen gehen leider oft unter (auch bei mir). In einer Saison in der nahezu alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, war er eine positive Konstante. Danke Theo.

  3. #7098
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    für mich in der abgelaufenen Saison der Konstanteste aller Abwehrspieler. Spielt stets seinen Stiefel solide ab. Selten schlecht, selten überragend. Bei Theo weiss man einfach was man bekommt. Zudem Werderaner durch und durch. Wird interessant zu sehen, wie sich der Konkurrenzkampf mit Agu in der kommenden Saison entwickelt. Somit haben wir endlich 2 RV im Kader, die ihre Stärken auch noch unterschiedlich verteilt haben. (Agu eher Offensiv, Theo die defensive Konstante).

  4. #7099
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Für mich persönlich tatsächlich noch so etwas wie der Spieler der Saison, auch wenn diese eigentlich keinen verdient hat.

    Hatte zwar keine besonderen Momente, aber hat auch in den sehr schwachen Spielen der Mannschaft trotzdem sein Spiel runtergespielt und ist nicht negativ aufgefallen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #7100
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Feierbiestsympathmann

  6. #7101
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    für mich in der abgelaufenen Saison der Konstanteste aller Abwehrspieler. Spielt stets seinen Stiefel solide ab. Selten schlecht, selten überragend. Bei Theo weiss man einfach was man bekommt. Zudem Werderaner durch und durch. Wird interessant zu sehen, wie sich der Konkurrenzkampf mit Agu in der kommenden Saison entwickelt. Somit haben wir endlich 2 RV im Kader, die ihre Stärken auch noch unterschiedlich verteilt haben. (Agu eher Offensiv, Theo die defensive Konstante).
    Denke die Offensiv/Defensivverteilung hinkt etwas Agu kann auch Defensiv, spielt aber meist offensiv eingestellt.
    Ich hoffe und vermute, dass Agu stetig mehr EInsatzzeit bekommen wird und Theo langsam ablöst auch wenn ich Theos Fussballspiel liebe, auch mit seinen Schwächen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  7. #7102

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Theo ist einfach nur der Hammer, kein Weltfußballer, aber extrem wichtig für uns.
    Vermutlich auch unser Kopfballstärkster Spieler (Lücke mal außen vorgelassen).
    Ich frage mich wie der Kerl das Pensum so kontinuirlich abgerufen kriegt und große Ausfälle.
    Ende letzter Saison hieß es schon seine Beine sind voller Beulen. Daher hatte ich diese Saison nicht so mit ihm gerechnet.
    Chapeau!
    Ich hoffe Agu schafft es langsam seinen Platz einzunehmen. Der Gute wird ja nicht jünger!

  8. #7103

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Danke Theo!
    Solche Spieler sind enorm wichtig für jeden Verein.
    Glänzen nicht mit vielen Toren (ist ja auch nicht seine Hauptaufgabe), gehen da hin wo es weh tut und verrichten eine Menge Arbeit.
    Immer eine Top Einstellung, ist sich nie zu schade immer alles zu geben.

  9. #7104
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Immer wenn ich traurig bin bin trink ich einen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch n Korn
    Und wenn ich dann noch traurig bin kuck ich mir an wie Theo "heute ist so ein schöner Tag" singt.
    Schallalalala Bin immer noch blau

  10. #7105
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Theo ist auch immer wieder für wichtige Tore gut, mit seinem überragenden Kopfballspiel

  11. #7106
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Theo hat es bei mir auf das neue Städtetrikot geschafft. Soviel Vereinstreue muss belohnt werden. Auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreicheres Jahr mit Dir!

  12. #7107
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Ich fand es auch beeindruckend, wie hoch er beim Elfer gesprungen ist. Der war ja ein Stockwerk über seinem Gegenspieler. Und Elfer war das eh nicht.
    Lebenslang grün-weiß

  13. #7108

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mit seiner Verletzung nahm das Elend richtig Fahrt auf. Der Theodor hat gefälligst gesund zu bleiben.

  14. #7109

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Theo ist eine absolute Ikone hier geworden. Niemals werde ich mich gegen eine Verlängerung aussprechen, der Typ bringt immernoch eine Grundsolide Leistung und ist einfach Fanfavourite Hoffe er kann Agu in seinen letzten Jahren noch vieles beibringen.

  15. #7110
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Finde es schön, dass sich sein Bild im Worum gewandelt hat. WIe oft musste man die Leistung des "stolzen Theodors" verteidigen, entgegen der Meinung er sei eine "Vollplinse" und Katastrophal in der Rückbewegung (wo doch die Gegenläufige defe´nsivbewegung fast immer auf Werders rechten gefehlt hat und er 1v2 stand + einem teilweise formschwachen Veljkovic der seine Böcke mittlerweile sein lässt und auch richtig gut und konstant spielt was viel ausmacht.

    War immer n solider guter, bleibt er anscheinend auch.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •