Seite 467 von 533 ErsteErste ... 417 447 457 466467468477 487 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #6991
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    dazu ist er super sympathisch und gibt alles für unseren Verein

  2. #6992
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    dazu ist er super sympathisch und gibt alles für unseren Verein

  3. #6993

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen

    Exakt, Theo ist ein ausgesprochen kluger Spieler der weiß genau was er tut. Bei so einem Spielstand wie gestern ist es richtig sich seine Körner für die Defensive aufzuheben.
    Man hat heute wieder gesehen, wie gut er ist. Flanken verhindern, hat er nie gelernt.

  4. #6994
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.596
    Tut mir leid, aber die heutige Leistung fand ich unterirdisch.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #6995

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Aber aber aber aber es ist doch das Urgestein Theo, der doch einfach so zu Werder gehört und immer alles richtig macht...

  6. #6996
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber die heutige Leistung fand ich unterirdisch.
    Unterirdisch ist übertrieben, 60 Minuten hat er gegen Kostic gut verteidigt. Beim Gegentor macht er das dann nicht mehr, warum auch immer. Ansonsten war das eben das, was man von Theo erwarten kann.
    Carlos Soler :love:

  7. #6997

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Man kann bei besten Willen von egal welchem RV auf dieser Welt erwarten, dass er 90 Minuten gegen einen Kostic nichts zulässt ... das ist nahezu unmöglich

  8. #6998

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Aber, dass er in 90 Minuten eine nennenswerte Offensivaktion aus dem Spiel heraus hat, oder?
    Da kommt nichts. Mich wundert an der Offensivmisere gar nichts und für mich liegts u.a. an den AVs. Nicht nur Theo, auch Friedl und Ludde machen mir da zu wenig.

  9. #6999

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Kostic vernascht ihn mit einem kurzen Wackler, bei dem Theo offenbar mit einem Pass in den Rückraum rechnete. Damit hat Kostic sich ein, zwei Meter Luft verschafft, gleichzeitig der IV aber auch noch einen Moment mehr gegeben, um sich zu positionieren. Letzteres hat nicht stattgefunden. Das war dann -neben der nicht unterbundenen Flanke- ein Fehler zu viel.
    Nach vorn war das wenig von Theo. Hat kaum hinterlaufen um mal zum Flanken zu kommen. Allerdings muss ich auch sagen, daß ich bei einem Mitspieler wie Selke da vorn auch extrem gehemmt wäre. Der verdaddelt den Ball oder spielt ihn dir in den Rücken und dann biste hinten offen.

  10. #7000
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Kostić hat ihm massiv die Grenzen aufgezeigt. Schade das man da nicht Theo unterstützt hat.

  11. #7001
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hat kaum hinterlaufen um mal zum Flanken zu kommen ist genau mein Humor bei einem Spieler der lieber abdreht und den Ball zurück spielt statt Zug zur Grundlinie zu entwickeln

  12. #7002

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    hat kaum hinterlaufen um mal zum Flanken zu kommen ist genau mein Humor bei einem Spieler der lieber abdreht und den Ball zurück spielt statt Zug zur Grundlinie zu entwickeln
    Irgendwie wiederholt sich hier ja nach dem Spiel die gleiche Diskussion. M.M.n. (gerne korrigieren, aber ein bisschen sachliche Diskussion statt schwarz-weiß wäre mal ganz nett in diesem Thread) sind in Kohfeldts 4-3-3 v.a. die 8er und die Außenstürmer für die Tiefenläufe zuständig. Kann man kritisieren, weil es die ganze Saison schon wenig Ertrag bringt, aber vielleicht dann doch nicht nur TGS anlasten. Es ist irgendwie auch nervig, wenn einerseits der Trainer unfähig sein soll, andererseits aber jede schlechte Leistung an der Unfähigkeit einzelner Spieler (Selke, Sargent, Osako, TGS, JEggestein, usw usf.) festgemacht wird. Nichts gegen monokausale Erklärungen in einem Onlineforum, aber vielleicht dann doch nicht gleich mehrere gleichzeitig.

  13. #7003
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    es wiederholt sich nach dem Spiel die Diskussion? wann sollen wir denn sonst schreiben - Winter- oder Sommerpause?
    nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich bin auf eine Aussage eingegangen die Iagom eingeworfen hat wie du auch wunderbar nachlesen kannst!
    außerdem habe ich weder erwähnt das der Trainer unfähig ist (wäre auch im völlig falschen Faden hier damit unterwegs) noch spreche ich TGS für irgendwas alleine schuldig... ich habe auch weder sonstige Leistungen von TGS oder irgendeinen Spieler hier gewertet sondern mich lediglich auf die Thematik er und Flanken bezogen und das Theo noch nie ein Flankengott war und es auch nie mehr werden wird steht denke ich außerhalb jeglicher Diskussion

  14. #7004
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Wenn er hinter die gegnerische Abwehrlinie durchbricht, kann man in Ruhe pinkeln gehen. Er findet dann eigentlich seit Jahren nie jemanden.

    Sehr frustrierend.

  15. #7005

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wenn er den freien auf den 5er zulaufenden Sargent statt Klaassen, der sich gedeckt vom Tor weg bewegt, anspielt in der 60ten stehts 1:0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •