Seite 434 von 533 ErsteErste ... 384 414 424 433434435444 454 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.496 bis 6.510 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #6496
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    user name zu verkaufen: Preis unbezahlbar!

  2. #6497
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mit 232 Einsätzen auf Rang 35 der Spieler mit den meisten Einsätzen für Werder. Ist ja schon fast eine richtige Legende hier
    Und wenn man nur Bundesligaspiele betrachtet mit 213 Spielen sogar schon auf Platz 27. Drei Spiele mehr und er hat auch Hunt überholt.

  3. #6498
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Einer der meist unterschätzten Spieler in der BL...fast nie verletzt und performt immer...
    Immer weiter so Theo!
    Vielleicht von Fans unterschätzt, aber ich bin sicher, dass andere Vereine den durchaus interessant finden würden. TGS hat doch aber schon früh gesagt, dass er in der BL nur für Werder spielen möchte bzw. einfach in Bremen bleiben möchte. Ich finde, dass er unter Kohfeldt konstanter geworden ist und kaum noch Ausreißer nach unten hat in seinen Leistungen und dazu dann offensiv immer mal wieder brandgefährlich.
    Am coolsten finde ich aber, dass er sich immer zu 100% reinhängt. Absolutes Mentalitätsmonster!
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #6499
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Einer der meist unterschätzten Spieler in der BL...fast nie verletzt und performt immer...
    Immer weiter so Theo!
    Vielleicht von Fans unterschätzt, aber ich bin sicher, dass andere Vereine den durchaus interessant finden würden. TGS hat doch aber schon früh gesagt, dass er in der BL nur für Werder spielen möchte bzw. einfach in Bremen bleiben möchte. Ich finde, dass er unter Kohfeldt konstanter geworden ist und kaum noch Ausreißer nach unten hat in seinen Leistungen und dazu dann offensiv immer mal wieder brandgefährlich.
    Am coolsten finde ich aber, dass er sich immer zu 100% reinhängt. Absolutes Mentalitätsmonster!

  5. #6500
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Lieblingsspieler, noch über Claudio. Auch wenns jetzt Mecker gibt.

    Absolut ehrlicher Typ, immer voller Einsatz, immer hart, immer fair dabei.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #6501
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Lieblingsspieler, noch über Claudio. Auch wenns jetzt Mecker gibt.

    Absolut ehrlicher Typ, immer voller Einsatz, immer hart, immer fair dabei.
    Wer über die individuellen Lieblingsspieler anderer meckert hat die Kontrolle über sein Fan-dasein verloren!
    ✌︎ ☮︎

  7. #6502
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Naja, es gibt ja auch Jarolim-Fans.
    "Jahre voller Frust"

  8. #6503
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja auch Jarolim-Fans.
    Warum ist der kritikwürdig?

    Ich gebe zu, an alle möglichen Vorwürfe von Steuerbetrug über häusliche bis hin zu sexueller Gewalt hab ich bei meinem Post nicht gedacht. Da gibt‘s natürlich Spieler mit Dreck am Stecken.
    ✌︎ ☮︎

  9. #6504
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wer über individuelle Hasspieler anderer meckern hat die KOntrolle über sein Fan-Dasein verloren.
    "Jahre voller Frust"

  10. #6505

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von hurricaneto Beitrag anzeigen
    Einer der meist unterschätzten Spieler in der BL
    mittlerweile muss das auch der allerletzte Kritiker anerkennen. Die Mischung aus Charakter, Leistung, Beständigkeit in jeder Hinsicht und überschaubarem Gehalt ist das Beste, was einem Verein passieren kann. Für mich eine Legende, deren Vertrag zwingend verlängert werden MUSS.

  11. #6506

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    user name zu verkaufen: Preis unbezahlbar!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #6507
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wer über individuelle Hasspieler anderer meckern hat die KOntrolle über sein Fan-Dasein verloren.
    Also zumindest auf den eigenen Verein bezogen würde ich eher sagen: “Wer im eigenen Team Hass-Spieler hat, hat die Kontrolle über sein Fan-Dasein verloren.”

  13. #6508
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Naja, da kann man sich ja schon einiges vorstellen, was zum Beispiel versuche anbelangt den Wechsel zu erpresse. Wenn Hinteregger in Augsburg hätte bleiben müssen würde ich keinen Augsburger das Fandasein absprechen wenn er in diesem einen "Hass-Spieler" sieht, wobei mein Beitrag ja eh eine Polemik gegen einen anderen Beitrag war
    "Jahre voller Frust"

  14. #6509
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Die Grätsche an der Auslinie, ich liebe Theo! Geiler Typ und Top Verteidiger
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  15. #6510
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Defensiv Top, aber die nächste Woche bitte ein paar Seitenverlagerungen üben. (Gleiches gilt aber auch für Groß und Friedl, die trauen sich das nämlich auch nicht zu)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •