Seite 427 von 533 ErsteErste ... 377 407 417 426427428437 447 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.405 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #6391
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Er hat diesen Laufweg aber auch etliche Male verweigert. Möh ist da einmal ordentlich rot angelaufen, weil er den Ball perfekt mit dem Außenrist auf dem Flügel legte, sich zum Tiefenlauf eindrehte und dann feststellen musste das Theo abgedreht war statt auf dem freien Flügel durchzubrechen.


  2. #6392

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Die Szene gab es, da hatte Möhwald alles richtig gemacht und Theo gepennt.
    Das dürfte aber auch so ziemlich die einzige dieser Art gewesen sein.

    Mir ging es auch um den Laufweg vor dem 1:0. Einlaufen für den möglichen Diagonalball von halblinks - im Detail sin diese Szenen also nicht vergleichbar.

  3. #6393
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  4. #6394
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268

  5. #6395
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Sympathmann

  6. #6396
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    In meinen Augen an zwei Gegentoren direkt beteiligt, weil er einfach zu pennt bzw. zu früh abschaltet. Unbegreiflich für mich.

  7. #6397
    Avatar von Harvey Specter
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    105
    Totalausfall, vorne und hinten katastrophal

  8. #6398

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    während es im osako-thread kübelweise kritik hagelt, ist hier kaum was los? sympathie hin oder her, selbst aus einer schwachen mannschaft ist gebre heute noch negativ herausgestochen. das war ein katastrophenauftritt. offensiv, wie defensiv.
    auf seiner position würde werder eine verstärkung sehr gut und er ist mitnichten, wie hier teilweise zu lesen war, einer der besten außenverteidiger der liga.

  9. #6399
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
    Totalausfall, vorne und hinten katastrophal
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #6400
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Vorne immer mal wieder gefährlich, aber hinten Stellungsfehler und immer wieder Unsicherheiten. Vielleicht mag man ihn einfach zu sehr als Typen.

  11. #6401
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Warum duckt er sich bei der Ecke?

  12. #6402
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Hat schon einen Grund das wir noch einen RV suchen, auch wenn der erstmal auf links Friedl ersetzen muss.


  13. #6403

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    während es im osako-thread kübelweise kritik hagelt, ist hier kaum was los? sympathie hin oder her, selbst aus einer schwachen mannschaft ist gebre heute noch negativ herausgestochen. das war ein katastrophenauftritt. offensiv, wie defensiv.
    auf seiner position würde werder eine verstärkung sehr gut und er ist mitnichten, wie hier teilweise zu lesen war, einer der besten außenverteidiger der liga.
    Nö. Seine Leistung heute ändert nichts an der vergangenen Saison. Und nur weil einige nicht kapieren, was er für uns leistet und geleistet hat, wird ein Zerriss nicht richtiger.
    er waran zwei Toren beteiligt (!), genau wie Toprak. Muss da auch dringend Verstärkung her? Offensiv katastrophal? Da spielt eher Antipathie mit, als vernünftige Bewertung.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #6404

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    während es im osako-thread kübelweise kritik hagelt, ist hier kaum was los? sympathie hin oder her, selbst aus einer schwachen mannschaft ist gebre heute noch negativ herausgestochen. das war ein katastrophenauftritt. offensiv, wie defensiv.
    auf seiner position würde werder eine verstärkung sehr gut und er ist mitnichten, wie hier teilweise zu lesen war, einer der besten außenverteidiger der liga.
    Nö. Seine Leistung heute ändert nichts an der vergangenen Saison. Und nur weil einige nicht kapieren, was er für uns leistet und geleistet hat, wird ein Zerriss nicht richtiger.
    er waran zwei Toren beteiligt (!), genau wie Toprak. Muss da auch dringend Verstärkung her? Offensiv katastrophal? Da spielt eher Antipathie mit, als vernünftige Bewertung.
    was ich schonmal ausschließen kann, da ich gebre sogar außerordentlich sympathisch finde (für mich einer der sympathischsten spieler im kader). auch bewerte ich ihn nicht an dem heutigen spiel, sondern an dem, was er regelmäßig zeigt. und trotz guter letzter saison, waren die altbekannten defizite eben auch da zu sehen. in abgeschwächter form und zusätzlich mit einer erkennbaren weiterentwicklung der positiven fähigkeiten unter kohfeldt. aber auch das geht eben nur bis zu einem gewissen grad. meiner meinung nach wird gebre hier auch deshalb häufig zu positiv gesehen, weil das was er macht durchaus ins auge fällt. das ist immer mit vollem einsatz, das ist mit tempo und willen nach vorne. der verzögert selten, auch wenn es sinnvoll wäre, was immer einen tick dynamischer wirkt. sowieso: dynamik hat er. was nichts daran ändert, dass er oft hektisch in der ballverarbeitung ist, hektisch in seinen aktionen, im kombinationsspiel oft nur auf den direkten blickwinkel reduziert ist und häufig an seiner entscheidungsfindung scheitert. und ja, das war heute nochmal besonder ausgeprägt und daher ziemlich schlimm offensiv. ganz ohne antipathie. gebre hat durchaus auch seine stärken, wie oben bereits gelistet. aber seine stärken fallen schneller ins auge als seine schwächen. daher wird er hier aus meiner sicht klar überbewertet.

  15. #6405

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Und genau das stimmt halt zum Großteil nicht. Er ist einer besten Kombinationsspieler aus dem Kader mit einer sehr guten Passsicherheit. Quasi genau das Gegenteil von hektisch. Er verliert so gut wie nie den Ball in der Vorwärtsbewegung.
    Seine Schwächen in Bezug auf das Stellungsspiel, gerade, wenn die linke Seite mal wieder offen ist, lasse ich gerne gelten. Zudem sind seine Flanken verbesserungswürdig. Der Rest deines Beitrags ist meiner Meinung nach schlicht falsch.
    Zudem spielt Theo alles, aber nicht spektakulär, so dass er angeblich den Fans positiv auffällt.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •