Seite 415 von 533 ErsteErste ... 365 395 405 414415416425 435 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.225 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #6211

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Gutes Spiel. Den Elfer haben wir Schiri plus VAR zu verdanken, nicht TGS.

  2. #6212

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Gutes spiel. Kann nix fürn Elfmeter. Da fällt kein Jugendlicher bei dem Streifen.

  3. #6213
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Super Leistung. Der Elfer ist sowas von ungerecht gegenüber Theo. Der hatte Coman sauber im Griff und bei der Szene war der Ball schon 5 Meter weg. Pavlas hat ihn aufgenommen. Sa war Null Gefahr. Der Elfer war ein Witz.

  4. #6214

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Nicht ganz so geil wie am Wochenende, vor allem im Passspiel heute - und die Aktion vor dem Elfemeter war maximal unglücklich.

  5. #6215

    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so geil wie am Wochenende, vor allem im Passspiel heute - und die Aktion vor dem Elfemeter war maximal unglücklich.
    Bei allem Respekt, du darfst ja gerne auch Makel sehen und auch wenn deine Interpretation bei Elfer wohl ne Exklusivmeinung ist, etwas weniger abwertend würde es in meinen Augen auch tun. Finde es war rundum ein starker Auftritt von ihm.

  6. #6216
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Hat er heute gut gemacht. Auch ein Klasse Seitfallzieher am Ende, jetzt stellt euch mal vor den hätte der reingemacht. Coman kam einige Male vorbei, aber was willste da als Verteidiger auch machen?

    Ich hab ihn lieb.

  7. #6217

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Caprisonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so geil wie am Wochenende, vor allem im Passspiel heute - und die Aktion vor dem Elfemeter war maximal unglücklich.
    Bei allem Respekt, du darfst ja gerne auch Makel sehen und auch wenn deine Interpretation bei Elfer wohl ne Exklusivmeinung ist, etwas weniger abwertend würde es in meinen Augen auch tun. Finde es war rundum ein starker Auftritt von ihm.
    Ich fand seine Leistung am Wochenende geil, ich fand sie heute nicht ganz so geil (nochmal: nicht *ganz so geil*), dazu habe ich eine (in meinen Augen) dumme Aktion identifiziert.
    Was zum Teufel ist daran abwertend?

  8. #6218

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Naja, unglücklich war die Aktion schon. Einfach weil es keinen Grund dazu gab, die Hände nicht wegzulassen. Trotzdem ein vollkommen lächerlicher Elfmeter und eine abgesehen davon gute Partie von Theo

  9. #6219
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Unfassbarer Elfer. Abgesehen davon, dass das nie Elfer war, bei keinem Spieler, gab es in den letzten Jahren einen sympathischeren faireren Spieler Spieler als Theo? Wenn selbst er keinen Bonus, der nichtmal von Nöten war, hat dann schieb dir doch Fairplay in den Arsch, ganz im Ernst ey.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #6220

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ein wieder extrem starker Auftritt.

    Aber mMn braucht er dem SR mit den Händen gar keine Gelegenheit zur Fehlentscheidung zu geben, weil Coman sich den Ball zu weit vorlegt und Pavlenka da ist. Da wäre gar nix passiert...

  11. #6221

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Da sollte auch so nix passieren an der pfeife. Da bleibt selbst mein salzstreuer stehen bei der Berührung

  12. #6222

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Unfassbarer Elfer. Abgesehen davon, dass das nie Elfer war, bei keinem Spieler, gab es in den letzten Jahren einen sympathischeren faireren Spieler Spieler als Theo? Wenn selbst er keinen Bonus, der nichtmal von Nöten war, hat dann schieb dir doch Fairplay in den Arsch, ganz im Ernst ey.
    Um ehrlich zu sein (mal ganz abgesehen von der heutigen Situation) hab ich schon den Eindruck, dass TGS ein gewisses Standing bei den Schiris hat.
    Wenn er denn mal foult, sieht er finde ich sehr selten Gelb, auch in haarigeren Situationen (taktische Fouls z.B.).
    Das Standing hat er sich aber auch hart erarbeitet.

    P.S.: Zumindest das Verhältnis Fouls/Gelbe laut Kicker bestätigt das auch, wobei Zahlen natürlich nicht immer alles sagem.

  13. #6223
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Stellt sich laut Kovac auf der PK dumm an. Der Kovac soll sein Mundwerk halten, Theo is einer meiner Helden des Abends!!!

  14. #6224
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    TGS ist in der Form seines Lebens - den 11er muss man nicht geben, ist klar. Und Coman ist megastark - ich halte ihn für besser als Rübery. Dass er da die Arme ausfährt, naja.

    Schade, dass Theo den Scherenschlag kurz vor Schluss nicht versenkt hat.

  15. #6225

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Warum nimmt er überhaupt die Arme raus gegen Coman? Bei solchen Leichtgewichten darf man das nicht riskieren
    Er geht in den normalen Zweikampf, Schulter n Schulter. Arme verklemmen sich mit dem Gegner, völlig normal. Er muss als Verteidiger so hingehen so kurz von Tor. Fußball ist immer noch ein Kontaktsport. Der Schiri hat deutlich schlimmere Szenen gegen Werder nicht gepfiffen. GTS gibt es rein gar nichts vorzuwerfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •