Seite 21 von 533 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 7981

Thema: [23] Theo Gebre Selassie

  1. #301
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Mir ist neben der Lauffreudigkeit sein Passspiel positiv aufgefallen. Gute Ball an/mitnahme und relativ präzise und scharfe Teile in einer anständigen Varianz, hat nicht immer nur den ganz einfachen Passweg gesucht und auch auf engem Raum ordentliche Direktpässe.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #302

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Danke, also muss er in der deffensive noch etwas geschult werden. schön das er wenigstens so pfeilschnell ist, das er vielleicht den einen oder anderen bock damit ausgleichen kann. damit hoffe ich nciht das sowas passiert
    Mir ist der echt sympathisch, die ganze mannschaft macht tierisch lust auf die Saison

  3. #303

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.702
    Die Kombinationen mit Hunt, Arno und Fritz haben schon ziemlich gut geklappt. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass da so viele Bälle ankommen würden.

  4. #304
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Position: Abwehr

  5. #305

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Position: Abwehr
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #306

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Komischer Auftritt heute, ganz komisch irgendwie...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  7. #307
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ich fand ihn auch gegen Aberdeen schwach, da konnte er viele Fehler aber noch mit seiner Schnelligkeit wieder ausgleichen. Er macht unfassbarere Stellungsfehler bzw kommt gar nicht in den Zweikampf weil er bei der gegerischen Eckfahne rumrennt.
    Ich sehe sogar Steffi vor ihm.

  8. #308

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch gegen Aberdeen schwach, da konnte er viele Fehler aber noch mit seiner Schnelligkeit wieder ausgleichen. Er macht unfassbarere Stellungsfehler bzw kommt gar nicht in den Zweikampf weil er bei der gegerischen Eckfahne rumrennt.
    Ich sehe sogar Steffi vor ihm.
    Fritz hinten rechts und Juno, Hunt, Bargfrede/Trybull im 3er MF.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #309

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Das 4-3-3 könnte Fritz auch mehr entgegen kommen, da er für die Offensive weniger machen müsste...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  10. #310
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Fritz war gegen Aberdeen auf der 6 bärenstark. Wenn er so spielt soll er blos auf der 6 spielen. Dann lieber Steffi RV.

  11. #311

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Gebt ihm doch etwas Zeit. Er hatte weniger Urlaub als alle anderen, kommt aus einer schwächeren Liga und hatte sicher vorher keine so harte Vorbereitung.

    Der wird noch kommen, davon bin ich überzeugt.

    Bitte nicht nach zwei Vorbereitungsspielen einem Neuzugang die Klasse absprechen

  12. #312
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ich war vorher schon sehr skeptisch und seine Auftritte bestätigen das leider.
    Natürlich wird er sich verbessern, ich gehe auch davon aus das er spielen wird.

  13. #313

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Warte mal das Ende der Vorbereitung ab, hat er sich bis dahin ncith stabilisiert kann man immer noch skeptisch sein. Momentan gibt es da mMn wenig Anlass

  14. #314

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Erinnert mich an Wesley.
    Optisch und von der Spielweise. Irgendwie Vogelwild.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #315
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich war vorher schon sehr skeptisch und seine Auftritte bestätigen das leider.
    Natürlich wird er sich verbessern, ich gehe auch davon aus das er spielen wird.
    Er wird spielen, weil es keine Alternativen gibt. Fritz wird im Mittelfeld benötigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •