Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 226

Thema: Onel Hernández (Norwich City)

  1. #31

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    Szenen sahen vorne gut aus. Hinten mies.

  2. #32
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.644
    Wie macht er sich denn so in der U23?
    Welche Position spielt er, kann ja Offensives Mittelfeld,Rechtes Mittelfeld oder Rechtsaußen?
    Könnte man ihn nicht mal bei den Profis trainieren lassen in einer Länderspielpause?

  3. #33
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Rechts- oder Linksaußen. Er spielt im Prinzip nicht schlecht, ist aber noch eine weitaus fiesere Fummeltrine als Marin. Ich finde den etwas eindimensional.

  4. #34
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Also was ich grade von ihm bei Werder.tv gesehen habe, hat mir sehr gefallen! Super schnell und trickreich.

  5. #35
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Bestreite ich nicht. Superschnell und trickreich zu sein reicht aber halt nicht unbedingt.

  6. #36
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Hat er gestern bei der Ersten mittrainiert? Meine ihn auf den Trainingsbildern des WK erkannt zu haben.

  7. #37
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ja, Du meinst wahrscheinlich das Einwurffoto. Hernandez und U19-Keeper Otremba waren dabei.

  8. #38
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Nur die beiden? Nur weil andere auf den Bildern nicht zu sehen waren heißt es ja nichts Würde mich wundern, warum dann gerade Hernandez mitrainieren darf

  9. #39
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Nur die beiden?
    Keine Ahnung, nur mal nach dem Hinweis die gestrigen Fotos durchgeklickt.

  10. #40
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Interessant, wer in letzter Zeit so alles mal bei der Ersten mittrainiert und bei den Testspielen eingesetzt wird. Finde ich für Ü-18-Spieler auch sinnvoller und attraktiver als ein Perspektivtraining mit 15 und 16-jährigen.

    Hatte Kiki nicht sogar mal aufgeschnappt, dass Hernandez bei TS und Co durchaus Anklang findet?

  11. #41
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Perspektivtraining hat aber auch trotzdem Sinn und Nutzen. "Echtes" Mittrainieren in Verbindung damit ist das Optimum.

    Und ja, es war mal zu hören, dass man ihn im Verein als möglichen, zukünftigen Profispieler sehe.

  12. #42

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Wie gesagt, ich finde er hat bereits durchaus Drittliganiveau, was im Vergleich zur aktuellen Liga schon ein Schritt ist. Er wird hier für meinen Geschmack viel zu sehr verrissen, zumal er im Idealfall auch noch lernt, seine Wendigkeit und seinen Antritt klüger einzusetzen.

  13. #43
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde er hat bereits durchaus Drittliganiveau, was im Vergleich zur aktuellen Liga schon ein Schritt ist. Er wird hier für meinen Geschmack viel zu sehr verrissen, zumal er im Idealfall auch noch lernt, seine Wendigkeit und seinen Antritt klüger einzusetzen.


    macht bisher nen guten Eindruck und man hat das Gefühl das da noch sehr viel LUft nach Oben ist, die FUMMELEI darf man gerne aber noch in erträgliche Bahnen lenken. könnte als RA/RM durchaus mal in den Kader rutschen
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  14. #44

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    macht bisher nen guten Eindruck und man hat das Gefühl das da noch sehr viel LUft nach Oben ist, die FUMMELEI darf man gerne aber noch in erträgliche Bahnen lenken. könnte als RA/RM durchaus mal in den Kader rutschen
    Beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mal in den Kader rutscht, halte ich für äußerst gering. Da müssten schon Elia, Lücke, Arno und KdB ausfallen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #45
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    So viele Alternativen für die Außen haben wir im Prinzip doch nicht. Lücke und de Bruyne, wenn man ihn verschiebt. Danach kommen dann schon die ganzen Jungs, die hauptsächlich in der U23 kicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •