Seite 69 von 88 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1314

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #1021
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Konstantin Donalies hat sich jetzt auch in die USA verabschiedet.

    Aus dem letztjährigen Kader sind derzeit noch vereinslos:
    - Luca Plogmann
    - Philipp Jorganovic
    - Thomas Linkov (wurde erneut am Knie operiert)
    - Kaan Er
    - Marin Pudic
    - Tim van de Schepop

    Aus der U19 noch Timon Widiker.

  2. #1022
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Tim vd Schepop hat sich während der Testspielerphase verletzt, trainiert aber derzeit weiter bei Excelsior. Ein Angebot gibt es aber "noch" nicht.

  3. #1023

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    180

  4. #1024
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Oh... Bremen Liga. Er meinte noch Regio. Bin aber auch der Meinung, dass Regio nicht ganz real war.

  5. #1025
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Dietz steht gegen Schalke in der Startelf.

  6. #1026
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

    Freut mich total für Flo. Der hat mir schon hier gut gefallen. Hätte aber nie gedacht, dass er diesen Schritt schafft. Stark.

  7. #1027
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Beim heutigen Spiel der U23 war Jorik Wulff bei Drochtersen dabei. Man merkte, dass er besonders motiviert war. Hab mich danach noch kurz mit ihm unterhalten. Er fühlt sich super. Näher der Heimat und Regionalliga-Stammspieler (was er bei uns ja nicht war).

    Zudem war Pascal Hackethal auch als Gast da. Der hatte sich vor 5 Wochen verletzt und ist mittlerweile im Aufbautraining. Auch ihm gehts gut und er ist mit dem Schritt in die Regio Nord/Ost zu gehen zufrieden.

    Find ich immer wieder schön von unseren ehemaligen Ersatzleuten zu hören, dass es ihnen gutgeht.

  8. #1028
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Konstantin Donalies hat sich jetzt auch in die USA verabschiedet.
    Hast du dazu weitere Infos? Ihm wurde doch einiges an Talent zugeschrieben!?
    Gibt es schon Neuigkeiten zu Fenski?
    Fußballromantiker aus Überzeugung

  9. #1029
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Konsti ist in der letzten Saison nicht über den Ersatzstatus hinausgekommen. Er war teils auch gar nicht im Kader. Der Sprung aus der U19 zur U23 hat sogesehen nicht geklappt.

    Er hatte noch 1 Jahr Vertrag, hat dann aber für sich entschieden Gespräche zu führen und dann lieber in die USA zu gehen.

    Das Gleiche sagt man über Fenski, allerdings habe ich zu dem nicht so den Kontakt.


    Ich finde es sehr gut, wenn die jungen Spieler sich reflektieren und auch mal sagen "geht halt nicht weiter". Das ist nicht gerade bei jedem so.... wie man aus Spielerkreisen hört.

  10. #1030
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Maik Lukowicz wechselt zum FC Teutonia Ottensen.

  11. #1031

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Konsti ist in der letzten Saison nicht über den Ersatzstatus hinausgekommen. Er war teils auch gar nicht im Kader. Der Sprung aus der U19 zur U23 hat sogesehen nicht geklappt.

    Er hatte noch 1 Jahr Vertrag, hat dann aber für sich entschieden Gespräche zu führen und dann lieber in die USA zu gehen.

    Das Gleiche sagt man über Fenski, allerdings habe ich zu dem nicht so den Kontakt.


    Ich finde es sehr gut, wenn die jungen Spieler sich reflektieren und auch mal sagen "geht halt nicht weiter". Das ist nicht gerade bei jedem so.... wie man aus Spielerkreisen hört.
    Weißt du ob er dort an eine Uni geht und für diese spielt? Oder wechselt er zu einem Herrenteam?
    Halte den Weg an eine Uni in den USA für junge Spieler, bei denen es vermutlich nicht für den Sprung zu einem Team >Regio reicht für sehr interessant.

  12. #1032
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Natürlich wenn USA, dann Uni. Bei Donalies ist es Seton Hall, wie bei Schierenbeck auch NCAA Division 1.

    Fenski hingegen findet man am Iowa Western Community College, das ist nur Junior College-Niveau, also klar niedriger als bei den anderen beiden.

  13. #1033

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Natürlich wenn USA, dann Uni. Bei Donalies ist es Seton Hall, wie bei Schierenbeck auch NCAA Division 1.

    Fenski hingegen findet man am Iowa Western Community College, das ist nur Junior College-Niveau, also klar niedriger als bei den anderen beiden.
    Vielen Dank für die Antwort. Bin gespannt wo bei den dreien die Reise noch hingeht.

  14. #1034
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Danke Max. Die Infos über Fenski und Konsti bzgl der Uni waren mir auch neu.

  15. #1035

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Maik Lukowicz wechselt zum FC Teutonia Ottensen.
    Beim Fc Hollywood hier in Hamburg… naja den fehlte noch ein Stürmer, könnte iwie passen…so das er da ordentlich knipst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •