Keke Topp wird in der kommenden Saison zu den Profis von S04 hochgezogen. Spielpraxis wohl dann auch öfter über die U23.
Keke Topp wird in der kommenden Saison zu den Profis von S04 hochgezogen. Spielpraxis wohl dann auch öfter über die U23.
Boubacar Barry im Landespokal gerade doppelt getroffen fuer Walldorf
Fabio Orlick hat in seinem 2. Jahr beim BSV den Klassenerhalt geschafft. Er kam aus der U19 und ist dann in die BremenLiga gewechselt.
Was ist eigentlich aus Ousman Manneh geworden? Laut TM ist er vereinslos.
Seine "Karriere" vorbei? Hat jemand was von ihm gehört?
Hab letztens auch mal probiert was über google raus zu finden. Dabei war ich aber leider auch erfolglos. Gibt auch mehrere Personen mit dem Namen, was die Suche nicht gerade erleichtert.
Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, mit wem er hier viel Kontakt hatte. So dass man mal nachfragen könnte.
Danke für die Info. Da hätte er auch gerne zur U23 zurückkommen können![]()
Für ihn ist es am wichtigsten, dass er spielt und wenn ihm dort die Möglichkeit gegeben wird, passte es gut.
E: Er wäre gerne zurückgekommen, um zu unterstützen. 1 Jahr weitere Oberliga ist für ihn kein Problem, Hauptsache Spielzeit.
Geändert von Mulle (06.06.2023 um 19:19 Uhr)
Ich war heute bei der Relegation in Cottbus. Timmy Thiele hat extrem abgebaut. Der hat die letzten Jahre so gut abgeliefert auf diesem Niveau,aber der ist heute total untergetaucht. Spannend fand ich einen anderen Ex-Werderaner. Sandro Wagner an der Seitenlinie ist absolut Gold. Ich saß schräg hinter ihm und der ist echzt 90 Minuten nur unterwegs. Linie rauf, Linie runter... hüpfen, hocken, Hintern reiben... am Ende sah es sogar so aus als würde er auf dem Boden herum robben.
Das scheint Teil seines Erfolghsgeheimsinnes zu sein... das Spiel ging mit 1:2 an Unterhaching, die den Großteil des Spiels auch bestimmt haben.
Ist wirklich spannend, wie Wagner mittlerweile bei den Fans ankommt. Finde ich gut.
Dietrich ist wohl bei Halle im Gespräch.
Dietrich zum HFC bestätigt![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst