Seite 38 von 88 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1314

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #556

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Olli und Hilse sind wieder fit.

    Zitat Zitat von Verteidiger Riedel
    Oliver und Marcel werden uns verbessern. Mit ihren guten Leistungen im Vorjahr haben sie bewiesen, dass zu den besten Spielern in der 3. Liga gehören.
    Letzte Saison hatte Olli den besten kicker-Notenschnitt aller Verteidiger der 3. Liga
    Geändert von blockländer (10.09.2018 um 23:31 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #557
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Bin mir nicht sicher, ob der Link hier her gehört, deswegen vorab ein sorry, falls er hier falsch ist. Da Marco Stier aber lt. Transfermarkt nur einmal für 13 Minuten im DFB-Pokal zum Einsatz kam und sonst in unserer Zweiten war, poste ich es hier:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-10227610.html

    Interessant finde ich, dass er überall Probleme mit dem Trainer hatte, aber sich selber nicht hinterfragt. Gleichzeitig klingt die letzte Verletzung echt hart. Das wünscht man niemanden.

  3. #558

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob der Link hier her gehört, deswegen vorab ein sorry, falls er hier falsch ist. Da Marco Stier aber lt. Transfermarkt nur einmal für 13 Minuten im DFB-Pokal zum Einsatz kam und sonst in unserer Zweiten war, poste ich es hier:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-10227610.html

    Interessant finde ich, dass er überall Probleme mit dem Trainer hatte, aber sich selber nicht hinterfragt. Gleichzeitig klingt die letzte Verletzung echt hart. Das wünscht man niemanden.
    Hatte ich auch gelesen, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das er ein so krasses Talent war..... Man hatte ihn halt "leider" immer nur verletzt in Erinnerung.

  4. #559

  5. #560
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob der Link hier her gehört, deswegen vorab ein sorry, falls er hier falsch ist. Da Marco Stier aber lt. Transfermarkt nur einmal für 13 Minuten im DFB-Pokal zum Einsatz kam und sonst in unserer Zweiten war, poste ich es hier:
    Wann hat Stier denn für uns im Pokal gespielt? Ich war immer davon überzeugt davon, dass er nie ein Pflichtspiel für die Profis bestreiten durfte. Ohne genau zu wissen weshalb, fand ich Stier damals immer zimelich cool und weiß auch noch, wie schade es war, dass er gegen Schalke nicht spielen durfte. Das war so ein ätzendes Spiel damals. Neustürmer Frings hat auch noch kurz vor Ende von Fandel Rot gesehen. Richtig frustriend. Wir hatten das Spiel damals auf meinem 13. Geburtstag auf der Bowlingbahn gesehen. Der Tag war gelaufen. Gibt es eig. noch die Userin "Stierchen"?

  6. #561
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Laut Transfermarkt hat er für Halle die 13 Minuten im Pokal gespielt.

  7. #562
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Stier war nie übertrieben talentiert. Und auch heute klingt noch raus, dass die Einstellung nicht passte, um das Bestmögliche aus den Vorraussetzungen zu machen. Letztlich lief im Herrenbereich für ihn kaum bis gar nichts mehr. Natürlich waren die Verletzungen daran beteiligt, aber letzlich hat er den Sprung in den Profibereich halt nie gemeistert. Auch nicht bei der U23. Von daher fand ich es damals völlig logisch, dass er kein Pflichtspiel für die Erste bestritt. Beim Schalke-Spiel-Nachschauen ist mir auch wieder eingefallen, dass damals auch Benjamin Venekamp im Kader stand. Kennt auch keiner mehr, hat auch nie höher als Regionalliga gekickt.

    Ich wäre wohl auch frustriert, wenn ich so nah an wenigstens ein paar Buli-Minuten gewesen wäre, aber nach so einer langen Zeit könnte ich da schwer noch Ärger in mir tragen. Ich wäre schließlich nur wegen Verletzungen von anderen im Kader gewesen und war, wie man am Ende einsehen sollte, eben auch nicht gut genug für mehr. Der fiese Schaaf war auch nicht Schuld, der hat schließlich die damals gleichalten Hunt, Polenz, Paul und Banecki eingesetzt. Und geändert hats bei den Spielern an Talent und Qualität aber auch nichts.

    Vielleicht hab ich auch schon zu viele Berichte gelesen, in denen Spieler über verpasste Möglichkeiten und immer wieder schlechte Trainer reden, aber selten bis nie über ihre Verfehlungen und mangelnde Qualität.

  8. #563
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Stier war nie übertrieben talentiert. Und auch heute klingt noch raus, dass die Einstellung nicht passte, um das Bestmögliche aus den Vorraussetzungen zu machen. Letztlich lief im Herrenbereich für ihn kaum bis gar nichts mehr. Natürlich waren die Verletzungen daran beteiligt, aber letzlich hat er den Sprung in den Profibereich halt nie gemeistert. Auch nicht bei der U23. Von daher fand ich es damals völlig logisch, dass er kein Pflichtspiel für die Erste bestritt. Beim Schalke-Spiel-Nachschauen ist mir auch wieder eingefallen, dass damals auch Benjamin Venekamp im Kader stand. Kennt auch keiner mehr, hat auch nie höher als Regionalliga gekickt.

    Ich wäre wohl auch frustriert, wenn ich so nah an wenigstens ein paar Buli-Minuten gewesen wäre, aber nach so einer langen Zeit könnte ich da schwer noch Ärger in mir tragen. Ich wäre schließlich nur wegen Verletzungen von anderen im Kader gewesen und war, wie man am Ende einsehen sollte, eben auch nicht gut genug für mehr. Der fiese Schaaf war auch nicht Schuld, der hat schließlich die damals gleichalten Hunt, Polenz, Paul und Banecki eingesetzt. Und geändert hats bei den Spielern an Talent und Qualität aber auch nichts.

    Vielleicht hab ich auch schon zu viele Berichte gelesen, in denen Spieler über verpasste Möglichkeiten und immer wieder schlechte Trainer reden, aber selten bis nie über ihre Verfehlungen und mangelnde Qualität.
    Gehe ich fast 100% so mit, aber einer Einschränkung: Was viele dieser Spieler irgendwo zurecht beklagen: Man war leider im Vergleich zu anderen Spielern nicht so richtig zum passenden Zeitpunkt am richtigen Ort.
    So mancher durchschnittlich begabter Spieler/Talent hatte dagegen das Momentum auf seiner Seite, paar Bulispiele, vielleicht mal gut gestanden = Tor, und dann gibt's eben einen 3-Jahres Vertrag bei einem Zweitligisten ala Duisburg, Braunschweig oder sowas. Im ersten Jahr setzen die auf dich, somit paar Scorer, zweites Jahr nicht mehr, Bank. Wechsel zum dritten Jahr nach Aue...danach zum Aufstiegsfavoriten 3. Liga...
    Was ich halt meine, so mancher hatte eben auch das "Glück" sich da so durchzuhangeln, vor allem wenn Verletzungen ausbleiben, landet so einer dann erst Ende Zwanzig in der Regionalliga.
    Ich denke das viele gescheiterte Talente, auch diese Karrieren meinen, wenn sie selbst es halt von Anfang an nie aus der 4./3.Liga es mehr höher geschafft haben, aber sozusagen den Start verkackten, nicht diese so wichtigen Profieinsätze beim Buliclub bekamen. Bzw kann ich verstehen, dass man auf die Idee kommt, so zu denken.

  9. #564

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob der Link hier her gehört, deswegen vorab ein sorry, falls er hier falsch ist. Da Marco Stier aber lt. Transfermarkt nur einmal für 13 Minuten im DFB-Pokal zum Einsatz kam und sonst in unserer Zweiten war, poste ich es hier:
    Wann hat Stier denn für uns im Pokal gespielt? Ich war immer davon überzeugt davon, dass er nie ein Pflichtspiel für die Profis bestreiten durfte. Ohne genau zu wissen weshalb, fand ich Stier damals immer zimelich cool und weiß auch noch, wie schade es war, dass er gegen Schalke nicht spielen durfte. Das war so ein ätzendes Spiel damals. Neustürmer Frings hat auch noch kurz vor Ende von Fandel Rot gesehen. Richtig frustriend. Wir hatten das Spiel damals auf meinem 13. Geburtstag auf der Bowlingbahn gesehen. Der Tag war gelaufen. Gibt es eig. noch die Userin "Stierchen"?
    Frings war kein Neustürmer, kam ja als solcher damals zu Werder

  10. #565

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kruska spielt gerade gegen Higuain. Jensen sitzt bei Dudelange auf der Bank.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #566
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Aus Stadionsicht ein paar Eindrücke von Jesper Verlaat, gestern mit Sandhausen bei St. Pauli.
    Ich habe ihn als ziemlich ordentlichen Abräumer gesehen, der viel abgefangen oder rausgefischt hat. Wohl altbekannt die geringe Wendigkeit. Er hatte in St. Paulis starker Phase eine undankbare Aufgabe mit dem Flügel Miyaichi/Dudziak; ich meine aber auch aus der Wiederholung, dass er z.B. das 0:1 nicht vergurkt hat. Musste dann zur Pause raus - wenn ich das richtig gesehen habe, wegen einer Umstellung von Dreier- auf Viererkette. Er hatte schon gelb gesehen, vielleicht hat es ihn auch deswegen getroffen. Katastrophal fand ich ihn, wie gesagt nicht. Die Kicker-Note 5,5 überrascht mich gerade etwas.
    Fun ist ein Stahlbad.

  12. #567

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Hüsig wieder dabei- Hansa zweimal hintereinander zu Null gewonnen. Und bei Sandhausen läufts tendenziell auch besser, seit Verlaat spielt, das St.Paulispiel habe ich allerdings nicht gesehen. Und Busch und Mainka spielen iin Heidenheim mittlerweile regelmässig durch. Die Berichterstattung tut sich allerdings manchmal schwer, Busch deutlich von Pusch zu unterscheiden.

  13. #568

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Talent setzt sich bei harter Arbeit eben durch. Freut mich für die Jungs.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #569

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Hilßner zurück in der Startelf und mit dem Tor zum Ausgleich.

  15. #570
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.dfb.de/news/detail/huesi...827bf61dec6b1e
    DFB.de: Mit Hansa Rostock treffen Sie in der zweiten Pokalrunde auf den Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Wie zufrieden sind Sie mit dem Los, Herr Hüsing?

    Oliver Hüsing: Wir haben uns alle über das Los gefreut. Erneut gegen einen Bundesligisten mit viel Tradition antreten zu dürfen, ist klasse. Auch wenn mir ein anderer Gegner noch ein wenig lieber gewesen wäre.

    DFB.de: Wer war denn Ihr Wunschgegner?

    Hüsing: Ich hatte darauf gehofft, dass wir gegen Werder Bremen spielen. Beim SV Werder habe ich das Fußballspielen gelernt und meine ersten Schritte als Profi gemacht. Wenn wir noch einmal weiterkommen sollten, klappt es ja vielleicht im Achtelfinale mit dem Duell gegen meinen Ex-Klub. Das wäre ein Traum.

    DFB.de: Wie stark schätzen Sie den 1. FC Nürnberg ein?

    Hüsing: Nürnberg musste zwar in der Bundesliga schon einige deutliche Niederlagen einstecken (0:7 bei Borussia Dortmund und 0:6 bei RB Leipzig; Anm. d. Red.), allerdings weiß ich, dass der FCN fußballerisch sehr viel Qualität besitzt. Das 1:1 der Nürnberger bei Werder Bremen habe ich mir beispielsweise komplett im TV angeschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •