Seite 54 von 88 ErsteErste ... 4 34 44 53545564 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1314

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #796
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    marcel hilßner wurde bis sommer an viertligist oldham athletic verliehen
    War er nicht schon in England und jetzt noch weiter nach unten verliehen worden? OHA

  2. #797
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    406
    Hier mal eine vierteilige Doku über die verhinderte Karriere von Fabio Grigoleit, der in der Jugend von Werder auch mit Kohfeldt trainiert hat. Immer bedrückend zu sehen, welchen Einfluss Verletzungen auf die Karriere haben können.

    https://www.nwzonline.de/plus-sport/...081698241.html

  3. #798

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Marco Grote hat sich jetzt mit Osnabrück sieben Niederlagen in den vergangenen acht Spielen gefangen. Seit vier Spielen ohne Tor. Willkommen im Abstiegskampf.

  4. #799

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Marco Grote hat sich jetzt mit Osnabrück sieben Niederlagen in den vergangenen acht Spielen gefangen. Seit vier Spielen ohne Tor. Willkommen im Abstiegskampf.
    und wurde gerade freigestellt!

  5. #800

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Ist halt nicht Bremen.

  6. #801
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht Bremen.
    Gut so.

  7. #802
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von mare10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Marco Grote hat sich jetzt mit Osnabrück sieben Niederlagen in den vergangenen acht Spielen gefangen. Seit vier Spielen ohne Tor. Willkommen im Abstiegskampf.
    und wurde gerade freigestellt!
    War halt zu erwarten. Er hat in seiner Trainerausbildung wichtige Schritte in seiner Entwicklung überspringen wollen, was sich jetzt rächt.

  8. #803
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Was wurde er doch auf einen Thron gehoben als er Werder verließ und nun?

  9. #804
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was wurde er doch auf einen Thron gehoben als er Werder verließ und nun?
    Er ist sicherlich auch kein schlechter, aber jeder braucht seine Entwicklung und Erfahrung. Der war wie lange bei uns U19-Trainer und damit halbwegs nahe am Herrenfußball? Vorher ist er auch Jahrgang für Jahrgang vollkommen gesund aufgestiegen. Mit entsprechenden Zwischenschritten in seiner Entwicklung (Co vom U23-Trainer, dann selber U23-Trainer, Schritt zu einem Regionalligateam etc.) wäre er sicher auch nicht so gecrasht. Das schlimmste war ja, dass er von seiner Linie immer weiter abgewichen ist. Spieler wild herum rotiert, immer mehr Arbeiter als Fußballer aufgestellt, obwohl man mit mehr Fußballern deutlich erfolgreicher war und dann soll das Verhältnis zum Team auch deutlich gelitten haben, was einen bei der Inkonsequenz seiner Linie nicht wundert. Das sind aber alles so Sachen, die man lernt.

  10. #805
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Ist mir schon klar.

  11. #806
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.ka-news.de/ksc/insides-g...516933,2629199

    Leon Jensen im Sommer von Zwickau zum KSC.

  12. #807
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.ka-news.de/ksc/insides-g...516933,2629199

    Leon Jensen im Sommer von Zwickau zum KSC.
    Oh nice, das freut mich für ihn! Hat bei Zwickau ja recht konstant gespielt, auch wenn er zuletzt seinen Stammplatz etwas verloren hatte. Bin gespannt, wie er den Schritt in Liga 2 packt.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  13. #808

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Rother und Schwede stehen aktuell auf Platz 2 der 3. Liga mit Rostock. 1 Spiel und 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3 (Ingolstadt) und 6 Punkte vor Platz 4 (Saarbrücken).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #809

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Anton Stach mit Debüt bei der U21 EM
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #810
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Und zack 1:1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •