Seite 84 von 98 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1469

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Manasse Fionouke seit dieser Saison beim BSV spielt.
    Und das macht er gut. Bringt viel mit. Bisschen hektisch bisweilen, aber auf RL-Niveau einer der stärkeren.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

freut mich. Ist ein dufter Typ.

Timon Widiker hat sich übrigens dem Rotenburger SV (OL NDS) angeschlossen. Saß an Spieltag 7 auf der Bank und fällt aktuell mit einer Fußprellung aus.
    Onehundredandeighty!

Keke Topp mit einem schönen Kopfballtreffer im U20 Spiel gg Portugal zum 1:0.

Ich freu mich sehr, er hat vor kurzem im engen Familenkreis einen harten Verlust erlitten.

Das Spiel ging 2:1 für unsere U20 aus.

Keke Topp mit einem schönen Kopfballtreffer im U20 Spiel gg Portugal zum 1:0.

Ich freu mich sehr, er hat vor kurzem im engen Familenkreis einen harten Verlust erlitten.

Das Spiel ging 2:1 für unsere U20 aus.

Verlust ist nie gut. Bin gerade aus dem nichts auf Jonah Osabutey gestoßen .. der junge hat immernoch keinen Verein ... wird wohl genau wie Ousman Manneh nie wieder auf dem Niveau Fussball spielen können. Tut mir echt leid um die beiden.

Bei den beiden spielen langwierige Verletzungen halt eine große Rolle, weshalb sie nicht mehr spielen. Daher ist es immer wichtig, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Angefangen mit einem Schulabschluss, Abi, Ausbildung.

Es gibt so einige ehemalige U23er, die derzeit keinen Verein haben, aus unterschiedlichen Gründen.

Oder zu einem Verein wechseln, bei dem sie kaum spielen oder gar nicht.

So eine kleine Auflistung:

Pascal Hackethal ist mit Halberstadt abgestiegen, spielt auf gleichem Niveau wie unsere U23. Er wäre sogar zurückgekommen, um auszuhelfen, ein Anruf blieb aber aus.

Louis Poznanski, vereinslos nach seinem Abenteuer in Griechenland und Lechia Gdansk (editiert) (wohin er hätte nie wechseln dürfen imo).

Jannes Vollert spielt in Halle kaum noch ne Rolle. Hat bis Sommer 24 verlängert, weil keine Angebote reinkamen (oder halt Oldenburg abgestiegen war).
    Tim-Justin Dietrich auch in Halle. In den letzten Spielen nur auf der Bank, wenn überhaupt.

Marin Pudic spielt jetzt in Illertissen.

Keanu Schneider ist vereinslos, nachdem er bis zum Sommer noch beim Berliner AK gespielt hatte.
    Kebba Badjie, vereinslos.

Tim van de Schepop, mit Justin Njinmah der Torschütze in der U23 damals - derzeit vereinslos nach etlichen OPs.

Malik Memisevic - beim FSV Frankfurt - seit Anfang August Schulterverletzung, ausgekugelt, fällt noch Monate aus
    Geändert von Mulle (14.10.2023 um 11:37 Uhr)

Bei den beiden spielen langwierige Verletzungen halt eine große Rolle, weshalb sie nicht mehr spielen. Daher ist es immer wichtig, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Angefangen mit einem Schulabschluss, Abi, Ausbildung.

Es gibt so einige ehemalige U23er, die derzeit keinen Verein haben, aus unterschiedlichen Gründen.

Oder zu einem Verein wechseln, bei dem sie kaum spielen oder gar nicht.

So eine kleine Auflistung:

Pascal Hackethal ist mit Halberstadt abgestiegen, spielt auf gleichem Niveau wie unsere U23. Er wäre sogar zurückgekommen, um auszuhelfen, ein Anruf blieb aber aus.

Louis Poznanski, vereinslos nach seinem Abenteuer in Griechenland und Lechia Warschau (wohin er hätte nie wechseln dürfen imo).

Jannes Vollert spielt in Halle kaum noch ne Rolle. Hat bis Sommer 24 verlängert, weil keine Angebote reinkamen (oder halt Oldenburg abgestiegen war).
    Tim-Justin Dietrich auch in Halle. In den letzten Spielen nur auf der Bank, wenn überhaupt.

Marin Pudic spielt jetzt in Illertissen.

Keanu Schneider ist vereinslos, nachdem er bis zum Sommer noch beim Berliner AK gespielt hatte.
    Kebba Badjie, vereinslos.

Tim van de Schepop, mit Justin Njinmah der Torschütze in der U23 damals - derzeit vereinslos nach etlichen OPs.

Malik Memisevic - beim FSV Frankfurt - seit Anfang August Schulterverletzung, ausgekugelt, fällt noch Monate aus

Danke für die Auflistung Mulle,

gerade bei den von mir Aufgelisteten tut es mir echt leid. Hatten beide zumindest das Zeug für 2.Liga Fussball.

bei den von dir genannten ist das mit Kebba nach dessen 3 .Liga Ausflug natürlich ärgerlich, aber der wird was finden. BEI van de Schepop dachte ich zumindest immer das reicht für Liga 3 und Maik dachte ich hat sein Glück in Rheden gefunden. Schade drum..

Kebba hatte in Halle kein gutes Pflaster erwischt und war ja auch suspendiert worden. In Oldenburg kam er auch nie so richtig zum Zug. Fans waren auch nicht so angetan von seinem Spiel.

Tim wird - so, wie ich gehört habe, in Deutschland anheuern. Er wäre auch sicher in der 3. Liga gelandet, wenn er nicht andauernd verletzt gewesen wäre (ohne genaue Diagnose für ganz lange Zeit).

Maliks Vertrag wurde nicht verlängert. Er fühlt sich in Frankfurt sehr wohl, sagte er mir mal, nur leider ist er derzeit raus.

Louis Poznanski, vereinslos nach seinem Abenteuer in Griechenland und Lechia Warschau (wohin er hätte nie wechseln dürfen imo).
    Das war übrigens Lechia Gdańsk, die haben mit Warschau nicht viel zu tun, bei Legia Warschau war Maik Nawrocki

Ich werd alt. Keine Ahnung warum ich das ausgerechnet bei ihm verwechselt habe.... danke @piggy

Ja so ist das leider. Talent ist eben nicht immer alles. Viel ist eben vom Körper abhänging...und natürlich ganz viel Glück.

Abdul Gafar hat nun einen neuen Klub: Heeslingen

https://www.zevener-zeitung.de/Sport...er-168974.html

Er spielt dann ja mit Bargi

Er spielt dann ja mit Bargi
    Dejan Galjen der nächste Beste und Nawrocki! Hatte zwar nen Kreuzbandriss hier, dennoch!

Scoutingabteilung echt schwer nachzuvollziehen… Galjen zerballert gerade die Regionalliga Südwest bei vfb 2! 15 Spiele-14Tore ! Moin

Scoutingabteilung? Nächster Beste?

Ja, nee.