Seite 71 von 88 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1320

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #1051
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Tim vd Schepop hat sich während der Testspielerphase verletzt, trainiert aber derzeit weiter bei Excelsior. Ein Angebot gibt es aber "noch" nicht.
    Da Tim doch länger verletzt war, haben die nun einen anderen Stürmer geholt. Er kuriert sich weiter aus und dürfte wahrscheinlich in Deutschland wieder aufschlagen.
    Der könnte doch wunderbar nach Oldenburg wechseln. Der wäre doch genau der Spielertyp, welchen der VfB noch benötigt. Oder reicht ihm die 3.Liga nicht?
    Klar würde das gut passen - auch finanziell für den VfB.
    Er kennt ja auch die Stadt OL gut durch sein Jahr in Jeddeloh.

    Was wird eigentlich aus Luca?
    Hat da irgendwer mal etwas von ihm gehört.

    Der war doch vor Wochen zusammen mit Tim van de Schepop bei Excelsior Rotterdam im Probetraining.
    Ich war mir vor 3-4 Jahren noch so sicher, dass er mal irgendwann Nachfolger von Pavlas werden wird/könnte.
    Ja, ich gestern von ihm direkt. Gibt noch nix Neues. Mehr möchte/darf ich nicht weitergeben.
    Ist def. nicht so einfach, für einen TW erst Recht nicht. Selbst Thore Jacobsen hatte Probleme nen neuen Club zu finden, aber wohl mit Elversberg Glück gehabt.


    Ansonsten sind Thomas Linkov (Knieprobleme) und Phlipp Jorganovic weiter ohne Verein.

    Ebenso immer noch Timon Widiker aus der ehem. U19.
    Geändert von Mulle (25.08.2022 um 15:32 Uhr)

  2. #1052

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Danke für deine Info @ Mulle.
    Klingt für mich jetzt erst mal beruhigend, dass es wohl irgendwie/irgendwo doch Gespräche gibt.

    Der damalige Kreuzbandriss in Meppen (wo er stark aufspielte für mich) und die damit fehlende Matchpraxis seit knapp 2 Jahren werden höhere Aufgaben (Hertha sucht 2.Torwart - Augsburg und Bochum wohl auch), wohl erst mal unrealistisch erscheinen lassen. So meine persönliche Vermutung. Mit Rotterdam scheint es ja auch evtl. nicht geklappt zu haben.

    Aber vielleicht gibt es ja bald positive Nachricht aus deiner Hand.
    Es wäre sehr schön, wenn du da am Ball bleibst.

    PS: liebe Grüße an Luca. Habe seinen Werdegang immer mit Interesse verfolgt und würde mich riesig für ihn freuen, wenn er demnächst "irgendwo" (2./3. Liga oder Ausland) Fuß fassen würde, dauerhaft Spielpraxis sammeln kann und hoffentlich gesund bleibt.
    Ein Fan.


    E: für Thore hat es mich sehr gefreut (war in MD schon gut unterwegs), dass Elversberg und v.a. er selbst grade stark aufspielen.
    Er hatte ja auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen (Kreuzbandriss vor nem Jahr).
    Geändert von Zetti (25.08.2022 um 15:55 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #1053
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    @Zetti


    Luca hatte sich die Patellasehne gerissen. Ein Kreuzbandriss war das nicht. Aber schon schlimm genug. Das hat ihn auch komplett rausgerissen, leider.
    Wie bei Thore der Kreuzbandriss letzte Saison. Dem hätte ich auch als 6er nen Werdegang bei Werder in der 2. Liga zugetraut.

    Ich bleib da am Ball. Lucas Weg verfolge ich auch ja schon seit Jahren und werde auch posten, sobald ich was Neues weiß. Bin auch Fan... von beiden genannten Spielern

  4. #1054

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Bedankt!
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  5. #1055
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Malte Karbstein spielt jetzt bei Waldhof Mannheim. Nachdem er sich ja in Offenbach rausgestreikt hatte.... oder so ähnlich.

  6. #1056
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Falscher Thread

    Kein Problem, habe ich gern gemacht @Mulle
    Geändert von Bummi (27.08.2022 um 15:00 Uhr)

  7. #1057
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Jesper Verlaat hat im 6. Spiel für 1860 schon sein 2. Tor gemacht und wieder kurz vor Schluss.

  8. #1058
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Hab mir das ganze Spiel angeschaut, der spielte so ab der 70. Minute nur noch Mittelstürmer. Kommentatoren wussten nicht recht ob das Traineranweisung oder Eigenregie war...

  9. #1059
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Klingt fast nach Absicht. Und hat auch ja geklappt. Kopfballstark war er ja schon immer.

  10. #1060
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Das war schon eine Glanzleitung heute von MM9, wie er uns leider 3 Tore eingeschenkt hat. Mich persönlich freut es für ihn, dass er in Rehden gut angekommen ist. Muss man halt neidlos anerkennen.

  11. #1061
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Herbert Bockhorn hat sich dem 1. FC Magdeburg angeschlossen.

  12. #1062
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Weil ichs gerade las, teile ichs hier mal:

    Torwart Bennet Glinder wechselt zum FC Oberneuland. Quelle Weser-Kurier (Paywall)
    Obiger Wechsel war zum 1.7.22. Und nun ist Glinder kurz vor Ende der Wechselperiode schon weiter zum Bremer SV gewechselt. Quelle: Weser-Kurier (Paywall)

    War wohl sehr kurzfristig und überraschend. Der FCO hat dadurch nominell nur noch einen Torwart.

  13. #1063
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Das ist ja mal ne ganz krasse Sache. Für Bennet echt super, da er Regio spielen wird - hoffentlich. Er war auch ja von Verletzungen geprägt. tm.de hat das noch gar nicht registriert.

  14. #1064
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Eine Nachtigal pfeift mir gerade zu, dass Tim van de Schepop in dieser Woceh beim VfB Oldenburg anheuern wird.
    Er ist auch schon in Oldenburg - sagt seine eigene Insta Story von heute.

  15. #1065

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •