Seite 43 von 88 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1320

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #631
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Maik Lukowicz hat sich am Dienstag den Fuß gebrochen.

    https://www.nwzonline.de/fussball/je...490977661.html

  2. #632

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Maurice Hehne stand am Wochenende bei Zwickaus Sieg in Meppen in der Startelf und spielte als Teil einer 3er-Kette durch.

  3. #633
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Patrick Osterhage hat es übrigens in den Profi-Kader des BVB geschafft, konnte den Beginn der Vorbereitung aufgrund einer Verletzung aber nicht mitmachen.
    And I would walk 500 miles

  4. #634
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Lars Bünning hatte gestern ein gutes Startdebut bei der U23 des BVB.
    Leider hab es einen durch ihn zweifelhaften Elfer. Der BVB unterlag in Essen 1:2 nach starkem Spiel.

    Bevor jemand fragt.. ich war da.

  5. #635
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    slightly offtopic: wie fandest du denn rwe? die wollen ja angeblich richtig ernstmachen mit dem aufstieg, da der rl west-erste diesmal nicht in einer relegation scheitern kann, denkst du das ist realistisch? und hatte die bvb u23 mit profis aufgestockt?
    tiefbegabt

  6. #636
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Dann ist das in der Regio West ja, wie bei uns. Also, dass der 1. direkt aufsteigt.

    RWE fand ich gerade in der 1. HZ ziemlich schwach, gerade in der Offensive. Die haben sich die Zähne an der doch stabilen BVB Abwehr ausgebissen. Viele Ballverluste in der Bewegung nach vorne, ungenaue Pässe.
    Ich habe aber sonst keine große Ahnung, wer da neu ist und was für Ambitionen die haben. Ganz Klasse war dagegen der Freistoß zum 1:1. Sagenhaft geschossen.
    Die haben zudem ein tolles Publikum im Rücken. Mal sehen, ob sie ihren Ansprüchen gerecht werden.

    Die BVBU23 hatte keine Profis mit. Das waren alles junge Büddels, die dort gespielt haben.
    Haltet mir für irre, aber ich habe eben noch Lars Bünning vorm Supermarkt getroffen und konnte etwas mehr mit ihm schnacken, als gestern direkt nach dem Spiel.

    Sein Nebenmann Rente hatte den Gegner gefoult und der ist ihm dann vor die Füße gefallen und er mit. Es war alles sehr abstrus und seltsam. Aber okay. Auch das werden sie verdauen.

    Ansonsten hat er sich in Dortmund gut eingefunden. Tolles Team, tolle Stimmung und der Trainer scheint auch ein Konzept zu haben. Lars selbst ist froh, dass er da eine weitere Chance erhält. Ich auch

  7. #637
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190


    danke dir! ich empfinde west als die spannendste rl im moment mit mehreren starken u23-teams, dickschiffen wie essen und aachen, sympathischen old schoolern wie wattenscheid, oberhausen und fortuna köln. werde mir bestimmt auch ein paar spiele geben in dieser saison.
    tiefbegabt

  8. #638
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Cool. Ich werde natürlich Lars weiter beobachten. Je nachdem wie der Kalender es zusagt.

  9. #639
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Jesper Verlaat sitzt das zweite Mal in dieser Saison nur auf der Bank.

  10. #640

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Lenny Wasmus hat heute beim FCO in der Bremen-Liga debütiert

  11. #641

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Auf tm.de schreiben Duisburger Fans, dass Joshua Bitter bisher überragend spielen würde. Angesichts seiner U23-Spiele hier, hat mich das doch etwas überrascht

  12. #642
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Auf tm.de schreiben Duisburger Fans, dass Joshua Bitter bisher überragend spielen würde. Angesichts seiner U23-Spiele hier, hat mich das doch etwas überrascht
    Ich fand schon, dass er etwas unterfordert wirkte. Wie auch Frido Wagner. Aber die Wahrnehmung generell geht ja manchmal auch auseinander.

  13. #643
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    https://www.liga-drei.de/eintracht-b...-neu-entfacht/

    Volkmer geht möglicherweise nach Braunschweig, da er in Regensburg kaum zu Einsätzen kommt.

  14. #644
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://www.liga-drei.de/eintracht-b...-neu-entfacht/

    Volkmer geht möglicherweise nach Braunschweig, da er in Regensburg kaum zu Einsätzen kommt.
    War er nicht auch schon in Jena? Das wäre ja dann in der 2. Saison nach Werder der 3. Verein für ihn. Ein Reisender, man sagn…

  15. #645

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Hernandez und Trybull spielen jetzt also PL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •