Seite 19 von 88 ErsteErste ... 9 18192029 39 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1320

Thema: Ehemalige Werderaner aus U23 und Nachwuchs

  1. #271

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    Liam Boyce startet momentan in der ersten schottischen Liga ziemlich durch. Seit April in 17 Ligaspielen 13 Tore für Ross County . Ok, die schottische Liga ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber immerhin scheint es für ihn auch außerhalb Nordirlands zu klappen.
    Ich finde, man kann ihm gut zusehen; ein bisschen Rooney light
    Scheint auch Publikumsliebling zu sein.
    Soll mal schön bei der EM netzen!

  2. #272
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.fotbolldirekt.se/2015/11/...desligatalang/

    Kevin Deeromram über seine Beweggründe für die Rückkehr nach Schweden:
    Zitat Zitat von Kevin Deeromram
    Ich hatte einen kranken Vater zu Hause in Schweden, um den ich mich kümmern wollte. Es sah nicht so gut für ihn aus, sodass ich beschloss, nach Hause zu kommen. Ich weiß nicht, ob es das wert war, aber ich kann es jetzt sowieso nicht ändern.
    Mit Djurgardens' U21 hat er jetzt das Meisterschaftsfinale gewonnen, nachdem er es zuvor mit der U19 verloren hatte.

    Zitat Zitat von Kevin Deeromram
    Ich hoffe nun, dauerhaft in die erste Mannschaft berufen zu werden, aber wir werden sehen, was passiert.

  3. #273
    ap3x
    Gast
    Ehrenhaft und würdevoll.

  4. #274

  5. #275

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    12 Stunden am Tag FIFA gezockt in seiner Zeit bei Werder…

  6. #276

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Michael Lercher (zuletzt U19) ist Stammspieler in Österreichs Erster Liga (2. Liga des Landes) bei Wacker Innsbruck.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #277
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich würde es dem Lercher sehr gönnen, wenn es noch weiter bergauf geht für ihn.

  8. #278

    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Im Walde
    Beiträge
    38
    Gerrit Holtmann wird u. a. beim H$V als möglicher Neuzugang gehandelt.
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/gerrit-h...anchor_2246293
    Das wäre dann wieder mal einer, der bei uns nicht mal für die U19 als tauglich befunden wurde und am Ende doch oben ankommt.

  9. #279

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich habe Gerrit Holtmann in der U19 Werders 2-3 Mal spielen gesehen und da hat er keine bleibende Erinnerung hinterlassen. Außerdem waren damals andere Stürmer vor ihm in der Hierarchie. Aus der damaligen U19: Almpanis spielt jetzt 2. Liga Griechenland, Breustedt ist von Werder zu RWE in die 3. Liga gegangen und Lukowicz ist aktuell an Rostock verliehen.

    Das ist doch super, dass er sich jetzt so entwickelt hat und erstmals U-Nationalspieler ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #280
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Hannes Frerichs ist im beschaulichen Nordenham angekommen, spielt jetzt für den "Mäzen"verein TV Esenshamm in der Bezirksliga.

  11. #281
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Torwart Fabian Klinkmann wird heute wohl sein Debut für den VfB Oldenburg geben, da Stammkeeper Kisiel verletzt ausfällt.

    Der 18-jährige, der im Sommer von Werder Bremen nach Oldenburg kam, hat sich mit starken Leistungen beim JFV Nordwest empfohlen. "Für ihn spricht die Spielpraxis", sagt Koch über Klinkmann, der ein Typ wie Yann Sommer ist, der trotz nur 1,83 Metern eine Größe im Tor von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist. "Große Vergleiche verbieten sich erst einmal. Der Junge soll auf dem Boden bleiben", sagt Koch, der sich den 18-Jährigen schon längere Zeit im Training angeschaut hat: "Er bewegt sich gut, hat eine gute Sprungkraft und kann das Spiel mit aufbauen."

    Beobachter trauen Klinkmann durchaus zu, in Kisiels Fußstapfen treten zu können, wenn der einem Lockruf aus höheren Spielklassen nachgeben sollte. Erst einmal will das Torwart-Talent beim Debüt gegen die zwölftplatzierte 96-Reserve den Kasten des Spitzenreiters sauber halten. Der VfB möchte sich nicht nur für die bislang einzige Saisonniederlage revanchieren, sondern im 22. Saisonspiel zum 13. Mal ohne Gegentor bleiben die krasse Erfolgsserie soll ausgebaut werden.
    http://www.fupa.net/berichte/vfb-ver...nt-394935.html

  12. #282

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zwar kein richtiger Ex-Spieler, aber Cyle Larin war früher zumindest mal bei uns im Training. Heute wird er von mehreren Vereinen gescoutet. Kanada, Stalteri, Frings, auch wir sollten über den Kerl informiert sein.

  13. #283
    Avatar von ToMark
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    73
    27 Spiele 17 Tore als 20 Jähriger in der MLS liest sich doch ganz gut

  14. #284

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    48
    Lennard Martens wechselt von der U16 von Bremen zu JFV A/O Heeslingen U17.

  15. #285

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Tom Trybull in Fürth vom Trainingsbetrieb freigestellt um sich bei anderen Vereinen vorzustellen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •