Seite 31 von 32 ErsteErste ... 11 21 303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #451
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Hallo und einen schönen guten Morgen

    meine Freundin arbeitet zurzeit an ihrer Masterarbeit. Es handelt sich um einen Fragebogen über gesundheitspolitische Einschätzungen und Entscheidungen. Die Umfrage wird circa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Durch die Beantwortung der Fragen könnt ihr dazu beitragen, den aktuellen Forschungsstand hinsichtlich der Bekanntheit von Gesundheitsentscheidungen zu erweitern.
    Ich freue mich, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt. Hierfür möchte ich euch bitten, die folgenden 16 Fragen offen und ehrlich zu beantworten. Es geht dabei nicht darum, die Realität zu verzerren oder gewünschte Antwortoptionen zu präsentieren. Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
    Vielen Dank 

    Fragebogen

  2. #452

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    355
    Moin. Wir suchen für eine Comunio Liga noch Teilnehmer.
    Transfers beginnen voraussichtlich ab dem 01.08.

    Sind im worum damit die Liga #3!

    https://worum.org/threads/18080-3-Wo...2#post11350342

  3. #453

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    355
    Ein letztes Mal schamlose Eigenwerbung:

    Die dritte Worum Comunio Liga hat noch freie Plätze! Momentan sind wir schon 8, mit dir dann 9!

    Transferstart ist am 01.08.2019, jeder erhält ein Team+20 Mio.
    https://worum.org/threads/18080-3-Wo...7#post11350247
    Money won is twice as sweet as money earned

  4. #454

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Moin zusammen!

    Mein Name ist Eike und ich studiere im Master Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Bremen. Im Rahmen meiner Masterthesis untersuche ich die Verwendung von Lootboxen in Videospielen und die damit einhergehende Wirkung auf die Spielerinnen und Spieler. Lootboxen? Genau. Virtuelle Schatzkisten, Truhen oder Kartenpacks mit zufälligem Inhalt. Ihr wisst schon. Wenn ihr also mindestens einmal Geld für eine solche Lootbox ausgegeben habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (ca. 5 Minuten) um meinen Fragebogen vollständig auszufüllen.

    Ich bitte euch den Fragebogen ehrlich zu beantworten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Eure Daten werden anonym behandelt und nur im Rahmen meiner Masterthesis verwendet.

    Unter allen Teilnehmenden verlose ich 3x 15€ Guthabenkarten für einen Dienst (Steam, Google Play, iTunes, PSN, Xbox, Nintendo) eurer Wahl. Am Ende des Fragebogens habt ihr die Möglichkeit, zu nennen was ihr im Falle eines Gewinnes gerne hättet. Falls ihr teilnehmen möchtet, lasst noch eure Mailadresse da um euch kontaktieren zu können. Für andere Zwecke wird eure Mailadresse nicht verwendet und wird nach der Ziehung gelöscht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    https://www.soscisurvey.de/lootboxen/

  5. #455
    Avatar von maltese_flo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    209
    Ach Mensch, um einen Tag verpasst. Als Absolvent der gleichen Richtung hätten mich die Fragen sehr interessiert . Viel Erfolg bei der Auswertung und der Masterthesis!

    Zitat Zitat von fugbaum Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Mein Name ist Eike und ich studiere im Master Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Bremen. Im Rahmen meiner Masterthesis untersuche ich die Verwendung von Lootboxen in Videospielen und die damit einhergehende Wirkung auf die Spielerinnen und Spieler. Lootboxen? Genau. Virtuelle Schatzkisten, Truhen oder Kartenpacks mit zufälligem Inhalt. Ihr wisst schon. Wenn ihr also mindestens einmal Geld für eine solche Lootbox ausgegeben habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (ca. 5 Minuten) um meinen Fragebogen vollständig auszufüllen.

    Ich bitte euch den Fragebogen ehrlich zu beantworten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Eure Daten werden anonym behandelt und nur im Rahmen meiner Masterthesis verwendet.

    Unter allen Teilnehmenden verlose ich 3x 15€ Guthabenkarten für einen Dienst (Steam, Google Play, iTunes, PSN, Xbox, Nintendo) eurer Wahl. Am Ende des Fragebogens habt ihr die Möglichkeit, zu nennen was ihr im Falle eines Gewinnes gerne hättet. Falls ihr teilnehmen möchtet, lasst noch eure Mailadresse da um euch kontaktieren zu können. Für andere Zwecke wird eure Mailadresse nicht verwendet und wird nach der Ziehung gelöscht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    https://www.soscisurvey.de/lootboxen/

  6. #456
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    https://unpeopled.de/

    Unpeopled ist ein neues Modelabel aus Verden (Aller) im Norden Deutschlands mit Fokus auf der Produktion von hochwertigen Kleidungsstücken. Die Marke folgt dem Slow-Fashion-Gedanken, indem sie kleinere Kollektionen in limitierter Auflage produziert und ressourcenschonende Materialien verwendet. Unpeopled versteht sich als offenes Netzwerk für kreative Talente. Verschiedene künstlerische Schwerpunkte und Kooperationen mit Designern werden Teil zukünftiger Kollektionen sein.
    Kreiszeitung: Zwei Freunde setzen Wertevorstellung um

    Zwei Bekannte von mir haben ein Modelabel gegründet, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #457
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Ich habe mal geschaut, habe keinen Influencer Thread gefunden.

    Habe einen kleinen YouTube Kanal wo ich heute Abend um 21.00 Uhr das erste Video freischalte:

    66.000 Meter neben dem Meer
    https://www.youtube.com/watch?v=9WPbK82b6mc
    Vielleicht hat jemand Lust reinzuschauen.
    I feed trolls.

  8. #458

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.468
    Ich hab mal ein Like und ein Kommentar hinterlassen.

  9. #459
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Danke dir.
    (Sehe gerade ich hab den Werder Pulli an )
    I feed trolls.

  10. #460

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mal darüber nachgedacht einen Blog zu betreiben, aber bisher ist es am technischen Aufwand gescheitert, das Ganze in die Tat umzusetzen. Hier ein Tipp: Ähnlich zu Videos auf Youtube, gibt es eine Seite, auf der ihr Texte veröffentlichen könnt, ohne eigenes technisches KnowHow zu benötigen - ProDuck.de. Die Nutzung ist kostenlos und Affiliate Marketing darf auch betrieben werden. Natürlich ist das Ganze nicht mit Youtube zu vergleichen, aber für den ersten Einstieg als Blogger eine gute Adresse!

  11. #461
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ist das jetzt was neuartiges? Da gibt es auch andere. Wordpress und so. Quasi seit Jahrzehnten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #462

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt was neuartiges? Da gibt es auch andere. Wordpress und so. Quasi seit Jahrzehnten.
    Ja, das ist neuartig. Wordpress bietet ein Baukastensystem für Websites, mit dem du dir deinen eigenen Blog zusammenbastelst. Wenn du Ahnung hast, kannst du es selbst programmieren oder die vorgefertigten Templates (Themes) kaufen und deinen Blog mit Plugins erweitern. Dazu brauchst du dann noch eine eigene Domain und baust deine Seite von Null an auf und versuchst sie im Suchmaschinen-Wettbewerb zu etablieren. Wenn du nun auf Youtube oder ProDuck was veröffentlichst, musst du nur schreiben (bzw. ein Video erstellen) können und postest es an eine Community. Durch die Community bzw. die Autorität der Seite bei Google hat man so direkt große Reichweite. Aufgaben wie Suchmaschinenoptimierung und technische Pflege der Seite liegen bei ProDuck bzw. Youtube. Insofern setzt man sich im Vergleich zu Wordpress ins gemachte Nest und hat trotzdem mehr Reichweite. Zumal die Nutzung kostenlos ist.

    Du hast aber recht, ganz neu ist das Thema nicht. Es gibt bereits das Konzept der Shared Blogs, also ein Blog der durch die Nutzer mit Inhalt gefüttert wird. Der größte mir bekannte davon ist medium.com.
    Geändert von Nixen (01.06.2022 um 15:48 Uhr)

  13. #463
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Naja, mit irgendeinem obskuren YouTube-Kanal hast du auch nicht automatisch eine große Reichweite. :\
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #464

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Naja, mit irgendeinem obskuren YouTube-Kanal hast du auch nicht automatisch eine große Reichweite. :\
    Da hast du natürlich recht. Ohne gefragten, guten Content hat man's überall schwer.

  15. #465
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zwar "Werbung", aber trotzdem "Werder": https://www.gofundme.com/f/gruendungsortwerderbremen
    Früher war alles besser: https://vimeo.com/altewerdervideos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •