Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12 22 3132
Ergebnis 466 bis 471 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #466
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.335
    Moin zusammen,
    Ich bin mal so frei und teile hier einen Link zu einer Spendensammlung für die Familie eines verstorben Bekannten aus dem Nachbardorf. Unsere Kinder gehen zusammen in die örtliche Krippe und nachdem wir im März Nachwuchs bekommen haben, wäre er im Juni auch das zweite Mal Papa geworden. Immernoch ohne Worte.

    https://www.betterplace.me/tim-ein-w...a-musste-gehen
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  2. #467
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Ich teile hier mal folgende - wie ich finde - gute Sache: In Bremen wird der Versuch gestartet, eine Food-Coop zu starten, geplanter Start Q1/2024, am Leibnizplatz soll der Laden entstehen.

    SuperCoop Bremen

    Heute abend gibt es dazu eine Info-Veranstaltung im BAB LAB in der Bischofsnadel, weitere Termine gibt es im Oktober.

    Mitmachen

  3. #468

    Registriert seit
    27.08.2023
    Beiträge
    32

    What’s App Gruppe Werder Bremen

    Moin ich teile hier mal den link zu einem Werder Bremen What’s App Kanal. Ich weiß es gibt schon einen aber da werden keiner Transfer News und Ticket Bearbeitungsstände mitgeteilt. Außerdem teile ich alle möglichen Artikel über werder dort. Und gebe auch immer meinen Senf dazu. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet und meine Kanal abonnieren würdet.

    Link zum Kanal:
    https://whatsapp.com/channel/0029Va8HrqN4inokG1rKaO0y
    Geändert von Pavas (21.10.2023 um 15:00 Uhr)

  4. #469
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Ich teile hier mal folgende - wie ich finde - gute Sache: In Bremen wird der Versuch gestartet, eine Food-Coop zu starten, geplanter Start Q1/2024, am Leibnizplatz soll der Laden entstehen.

    SuperCoop Bremen

    Heute abend gibt es dazu eine Info-Veranstaltung im BAB LAB in der Bischofsnadel, weitere Termine gibt es im Oktober.

    Mitmachen
    Ich wiederhole das hier ganz penetrant noch einmal.

    Wir suchen Mitglieder, damit das Projekt mit dem Jahreswechsel konkret gestartet werden kann. Bis Ende des Jahres wird der Laden vom Vermieter für das Projekt freigehalten - falls es jemandem was sagt: das ehemalige Küchenstudio Meyer&Rojahn am Leibnizplatz steht leer und ist das angedachte Ziel für den Supermarkt. Zum Jahreswechsel muss eine Entscheidung getroffen werden und jedes zusätzliche Mitglied hilft, denn es braucht sowohl Geld als auch Man-, Woman- and EverybodyElse-Power.

    Schlanke 100 Euro einmalige Einlage in die Genossenschaft und später schlappe drei Stunden im Monat eigene Arbeit in den Laden stecken und schon ist man dabei, einen Supermarkt mit aufzubauen und zu tragen, der seinen Fokus auf bio, regional und fair legt und nebenbei dem Kapitalismus in den Allerwertesten tritt und hochwertige Lebensmittel und anderes Zeugs zu wirklich preiswerten Preisen an die Mitglieder verkaufen wird.

    Wer gerne noch überzeugt werden möchte, kann mir schreiben oder einfach unverbindlich zu einem der nächsten >> Info-Abende << kommen.
    Geändert von Kai__ (02.11.2023 um 18:56 Uhr)
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  5. #470
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799
    Wir haben Glück und die mögliche Fläche für unseren Bio-Mitmach-Supermarkt SuperCoop Bremen ist weiterhin verfügbar - da sich das allerdings auch jederzeit ändern kann, brauchen wir weiterhin zusätzliche Mitglieder, damit uns dieser nahezu perfekte Standort (ehemaliges Miele-Küchenstudio in der Friedrich-Ebert-Str) nicht durch die Lappen geht.

    Also: Wer will nochmal, wer hat noch nicht! Gewinne, Gewinne, Gewinne, .... wollen wir letzten Endes nicht erzielen, sondern als Genossenschaft gemeinwohlorientiert unsere Mitglieder mit guten, fair produzierten und preiswerten Lebensmitteln und Bedarfsgegenständen versorgen. Mit einmalig 100 Euro seid ihr dabei.

    Es stehen wieder weitere Info-Abende auf dem Programm für alle, die sich das ganze mal genauer zu Gemüte führen möchten - aber Achtung: Wenn man Pech ... Glück ... der Zufall es will, dann kann man mich da sogar persönlich treffen (am 11. März sicher, bei den anderen Terminen irgendwas zwischen eventuell und wahrscheinlich).
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  6. #471

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Hallo worum,

    mein TuS Bothfeld 04 e.V. (Basketball) möchte in der kommenden Saison gerne in der NBBL und JBBL antreten und sucht dafür Sponsoren. Insgesamt werden etwa 25.000 € benötigt. Bei Interesse gerne per PN melden.

    GWG,
    blocki

    i.A. der Wümme Warriors
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •