Seite 30 von 32 ErsteErste ... 10 20 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 471

Thema: Werbung und Umfragen hier!

  1. #436
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Warum wird denn nicht der offizielle Stadionname verwendet?
    Finde das, in einer Masterarbeit, sehr seltsam.
    Die Umgangssprache mit "macht Sinn" würde ich in einer Masterarbeit auch eher nicht verwenden.
    Trotzdem natürlich viel Erfolg.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #437
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Ich möchte gerne kurz Werbung für unseren Handball Verein machen, den VfL Humboldt aus Berlin. Grün und weiß sind unsere Fahnen und ähnlich wie Werder sind auch wir eher im Tabellenkeller zu finden. Wir spielen allerdings in der Kreisliga und nicht Bundesliga. Spielerisch reißen wir keine Bäume aus, doch am Glas sind wir Champions League! Und dank unseres Trikotsponsors, den Berliner Bier Barone - einer kleinen Craft Beer Brauerei - haben wir nun auch unser eigenes Bier. "Lattenkracher" heißt das meisterhaft hopfige Bockbier.

    Wir würde mich über Likes und Shares auf unserer Facebook Fanpage freuen.
    Mehr Infos zum VfL Humboldt findet ihr hier
    Geändert von janinator (16.01.2018 um 13:52 Uhr)

  3. #438
    Avatar von hasilein
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Berlin/Brandenburg
    Beiträge
    21
    Liebe worums-Lehrerinnen und -Lehrer,
    im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das berufsbedingte Stresserleben bei Lehrpersonen in Deutschland.
    Es würde mir riesig helfen, wenn ihr mir max. 15 Minuten eurer Zeit für diese Online-Befragung schenken könntet.
    Als Dank wird es am Ende der Umfrage die Möglichkeit geben, an der Verlosung von Gutscheinen im Gesamtwert von etwa 170€ teilzunehmen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    https://www.soscisurvey.de/lehrer_stress
    „Was keiner geglaubt haben wird, was keiner gewusst haben konnte, was keiner geahnt haben durfte, das wird dann wieder das gewesen sein was keiner gewollt haben wollte.“
    (Fried)

  4. #439
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Liebes Worum,

    zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit im Fach Nachhaltigkeitswissenschaften und führe eine Vorerhebung durch, um mögliche Motive zur Anschaffung eines SUV (=Sport Utility Vehicle) ermitteln zu können, die in eine spätere Befragung einfließen sollen.

    Daher bitte ich, dass ihr mir an dieser Stelle - ihr könnt mir gerne auch eine private Nachricht schreiben - mit wenigen Stichpunkten auf die folgenden Fragen antwortet (nur wenn ihr einen SUV besitzt oder ernsthaft daran denkt, euch einen anzuschaffen):

    1. Welchen Faktoren spielen für Sie beim Fahrzeugkauf eine Rolle?
    2. Was hat Sie zum Kauf eines SUV bewegt?
    3. Warum haben Sie sich nicht für ein anderes Fahrzeug entschieden?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!


    Hey, gibt ein kleines Update mit Verzögerung...

    Bitte füllt diese Umfrage aus und helft meiner Freundin:

    https://www.survio.com/survey/d/F1P1A8A3U3M4O2O8R

  5. #440

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Und ich bin der größte Depp von allen: Ich weiß nicht einmal, was WWM bedeutet.

  6. #441

    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    4

    Ersatzbank-Der Fussbal-WERDERFan-Kurzfilm

    ES IST SOWEIT!

    AM 23.05 UM 21:00 FINDET IN DER SCHAUBURG IN BREMEN DIE

    WELTPREMIERE

    UNSERES KURZFILMS

    ERSATZBANK

    STATT!!!

    IM VORPROGRAMM:

    PUNK´N ROLL MIT DEN

    STRASSENGOETTERN!

    UND EIN KNABENCHOR MIT DEM WELTHIT

    MIT DEM STOLLEN DURCH´S GANZE LAND!


    WEITERE INFOS UNTER

    https://www.facebook.com/ERSATZBANKDerKurzfilm/

    JETZT SCHNELL KARTE RESERVIEREN BEI DER SCHAUBURG!!!

    NUR 7 EURO EINTRITT! (Inklusive ein Ersatzbankbier nach der Vorstellung)

    TEL: 0421 792550

  7. #442

  8. #443

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    In eigener Sache

    Die Tennisabteilung des Hockey Club Horn lädt alle tennisbegeisterten Spieler der Altersklassen Herren 30 und 40 zum 3. Tagesturnier des Hockey Club Horn in die Berckstraße ein.

    Gespielt wird am 28. Juli im Gruppensystem (4er-Gruppen). Das heißt, dass alle Spieler auf jeden Fall zwei Spiele haben. Noch sind reichlich Plätze in beiden Altersklassen vorhanden.

    Meldeschluss ist der 24. Juli 23:59 Uhr. Die Auslosung findet einen Tag später um 18 Uhr statt. Das Nenngeld beträgt 25 €.

    Anmeldung efolgt bei mybigpoint.tennis.de

    Alle anmelden!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #444

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    In eigener Sache, Klappe die Zweite

    Die Tennisabteilung des Hockey Club Horn lädt alle tennisbegeisterten Spieler der Altersklassen Herren (Aktive) und Damen 40 zum 2. Tagesturnier des Hockey Club Horn in die Berckstraße ein.

    Gespielt wird am 21. Juli im Gruppensystem (4er-Gruppen). Das heißt, dass alle Spieler auf jeden Fall zwei Spiele haben. Noch sind reichlich Plätze in beiden Altersklassen vorhanden.

    Meldeschluss ist der 16. Juli 23:59 Uhr. Die Auslosung findet zwei Tage später um 18 Uhr statt. Das Nenngeld beträgt 25 €.

    Anmeldung efolgt bei mybigpoint.tennis.de

    Alle anmelden!
    Geändert von blockländer (26.06.2018 um 08:34 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #445

    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    1
    Liebe Werder-Fans,
    Sommerpause bedeutet Vorbereitung, Transfergerüchte und es ist die heiße Phase an den Universitäten. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Salzburg. Für meine Doktorarbeit brauche ich Eure Hilfe!
    Im Rahmen meiner Studie möchte ich herausfinden, warum und wie Fußball-Fans die Social Media-Angebote von Vereinen in 1. und 2. Bundesliga nutzen.
    Dazu brauche ich die Unterstützung der aktiven Fanszene! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch als Bremen-Fans den Online-Fragebogen ausfüllen würden. Ihr findet ihn direkt unter www.soscisurvey.de/bundesliga2018
    Zu gewinnen gibt es auch etwas, unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich drei Amazon-Gutscheine. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich getrennt von den Umfragedaten erhoben - eure Antworten bleiben also absolut anonym.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Philip Sinner

  11. #446

    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1
    Hallo Werder-Fans,

    im Rahmen meiner Masterthesis führe ich eine Umfrage über Fußballstadionbesuche durch.
    Dabei ist eure Meinung gefragt und ich würde mich über eure zahlreiche Unterstützung freuen!

    Ihr könnt von jedem beliebigen Endgerät mit Internetanschluss an der Befragung teilnehmen.

    Bei Rückfragen stehe ich euch jederzeit gerne unter michael_philipp.kunz@stud.tu-darmstadt.de zur Verfügung.


    Bitte folgt nun dem Link zum Fragebogen:
    https://www.soscisurvey.de/fussballstadionbesuche/


    Für eure Mithilfe danke ich euch im Voraus!

    Beste Grüße
    Micky

  12. #447

    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    14
    Gute Seite mit alternativen Fan-Shirts.

    http://shop.flutlicht-kultur.de/#!/werder

  13. #448

    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    1

    Fussballumfrage

    Liebe Fans des SV Werder Bremen

    Als Tourismusinstitute in Innsbruck und Luzern gehen wir gerade der spannenden Frage nach, wie weit Eure Reisebereitschaft mit Eurem Verein reicht. Uns interessieren dabei diesmal nicht die Auswärtsfahrten zu Liga- oder Pokalspielen, sondern die Sommertrainingslager. Die Befragung wird bei unterschiedlichen Fangruppen verschiedener Vereine (national und international) durchgeführt, deshalb ist der Fragebogen standardisiert. Wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Fokus der Umfrage die Wahrnehmung der Trainingsorte liegt. Die Fragen zu beantworten dauert ca. 3-5 min und wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet:

    https://www.unipark.de/uc/werder-bremen/

    Die Resultate der Umfrage dienen nur zu Forschungszwecken und Eure Daten werden nicht zu Marketingzwecken genutzt oder an Dritte weitergegeben.

    Wir bedanken uns für Eure Mithilfe.
    Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren: jannes.bayer@mci.edu
    Geändert von Fussballumfrage (19.12.2018 um 10:09 Uhr)

  14. #449

    Registriert seit
    28.03.2019
    Beiträge
    1
    Liebe Fußballfans,
    die Johannes Gutenberg-Universität Mainz und der Hochschule Rhein-Waal führen zurzeit eine europaweite Umfrage durch. Untersucht werden dabei folgende Fragen:
    Wer sind die großen Rivalen Ihres Vereins? Wie wichtig sind Ihnen Champions League oder Europa League? Und wo sollen die Spieler herkommen, die für Ihr Team spielen? Was waren Ihre emotionalsten Momente als Fußballfan?
    Ziel ist es herauszufinden, was Fans von Erstliga-Vereinen aus Deutschland, England, Frankreich und Österreich über Fußball und Europa denken. Den Link zum Fragebogen (ca. 15-20 min) dazu finden Sie hier:

    www.eufoot.de/survey

    Als Dankeschön können sie einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von 100 EUR gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank.

    Ihr EUFoot-Projektteam
    Alexander Brand, Florian Koch, Arne Niemann und Regina Weber
    Ansprechpartner:

    Dr. (des.) Florian Koch
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt: Der Identitätseffekt europäisierter Lebenswelten: Europäisch werden durch Fußball? (EUFoot)
    Johannes Gutenberg-Universität
    Institut für Politikwissenschaft
    Jakob-Welder-Weg 20
    55128 Mainz
    Tel.: +49/6131/39-29504
    koch@politik.uni-mainz.de
    www.eufoot.de)

  15. #450

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Saisoneröffnung Tennis beim HC Horn am 1. Mai ab 10:30 Uhr

    “Es fängt los”, wie mein alter Trainer stets zu sagen pflegte
    Sommersaison startet mit traditionellem Mix-Jux Turnier

    Liebe Mitglieder der Tennisabteilung im HC Horn, liebe interessierte Neulinge,

    nachdem das Wetter in den letzten Tage so gut war, dass sicher viele gerne schon draußen auf den Plätzen gespielt hätten, gibt es wie immer am 1. Mai für alle die Gelegenheit dazu.
    Um 10:30 Uhr geht es los und zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten wird unser Clubwirt Friedo den Grill anwerfen, so dass sich alle stärken können.
    Nähere Informationen seht ihr auf dem Plakat. Gespielt wird – nach Möglichkeit – wie in den letzten Jahren als geloste Mixed-Paarungen.

    Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich euer Tennisvorstand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •