Seite 320 von 336 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5033

Thema: Probleme mit dem Forum * Neue Freischaltungen *

  1. #4786
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Das hat mit leichtsinnig nichts zu tun. Ich halte nur nichts von unsinnigen Hypersensibilisierungen. Bei Rettet das Bargeld bin ich dabei, auch wenn das nur eine Frage der Zeit ist - die ich nicht mehr erleben werde.

    Wer dich will - und das kann - der kriegt dich. Und dafür braucht er nicht Google.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #4787
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde das als Standard beibehalten, nachdem ich es angeklickt hatte.
    Hm. Ich hab mich schon ein paar mal geärgert, dass ich zu früh auf suchen geklickt habe und dann erst mal eine Minute warten musste bis ich nach "Beiträgen" suchen konnte.

  3. #4788
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das hat mit leichtsinnig nichts zu tun. Ich halte nur nichts von unsinnigen Hypersensibilisierungen. Bei Rettet das Bargeld bin ich dabei, auch wenn das nur eine Frage der Zeit ist - die ich nicht mehr erleben werde.

    Wer dich will - und das kann - der kriegt dich. Und dafür braucht er nicht Google.
    Ich finde es dennoch unnötig, es jedem auf die Nase zu binden. Alles ist graduell. Du scheinst da einfach etwas anders zu gewichten als ich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #4789
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das hat mit leichtsinnig nichts zu tun. Ich halte nur nichts von unsinnigen Hypersensibilisierungen. Bei Rettet das Bargeld bin ich dabei, auch wenn das nur eine Frage der Zeit ist - die ich nicht mehr erleben werde.

    Wer dich will - und das kann - der kriegt dich. Und dafür braucht er nicht Google.
    Ich finde es dennoch unnötig, es jedem auf die Nase zu binden. Alles ist graduell. Du scheinst da einfach etwas anders zu gewichten als ich.
    Genau. Ich sehe auch nach wie vor keine sinnvoll argumentierte Gewichtung, nur eine hypersensibiliserte Gefühslgewichtung. Aber lass gut sein, kostet nur unnötige Lebenszeit. Denn von mir aus kann auch das ganze Ding hier auf Noindex. Ist schlicht und ergreifend irrelevant für alles in unserem und aller anderen Leben. Also, wenn du dich damit besser fühlst: meine Stimme hast du.

    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #4790
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345


    Abgestumpftheit <-----------------------------------------------------------------------> Hypersensibilität

    Irgendwo auf dieser Strecke stehend schauen wir uns gegenseitig mit dem Fernglas an und winken!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #4791

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Moin.
    Gibt es eigentlich bekannte Probleme mit der Passwort Vergessen Funktion?

    Seit mindestens letzter Woche versuche ich mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß.
    Ich bin glücklicherweise noch an einem Endgerät im Worum eingeloggt gewesen.

    An 2 Rechnern, mehreren Handys und diversen Browsern bekomme ich mein Passwort nicht zurückgesetzt.
    Dies habe ich auch schon über das Kontaktformular gemeldet gehabt.

    Beschreibung des Fehlers:

    Wenn ich ein neues Kennwort anfordere möchte, das Häckchen beim Recaptcha gesetzt habe, dauert es entweder eine ewige Zeit, bis die Seite dann "time outed".

    Drückt man dann erneut auf "Benutzername/Kennwort anfordern" kommt die Fehlermeldung "You need to pass the human verification challenge before proceeding".

    Also wäre ich erfreut, wenn jemand einmal nachschauen könnte, ob da irgendetwas nicht so funktioniert wie es sollte.

  7. #4792

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    So, nochmal probiert, auch heute noch dieselben Probleme.
    Wer ist denn hierfür zuständig?

    Hier auch nochmal 2 Screenshots zur Veranschaulichung.

    https://imgur.com/a/5GZiNKM

  8. #4793
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Ich kann nur spekulieren: Die Admins (iirc MaZe und anamous) sind kaum anwesend und wahrscheinlich können die Mods bei diesem Problem nicht helfen.
    Lösungsvorschläge:
    Vielleicht hilft eine PN an einen Admin?
    oder:
    Schau mal auf dem Gerät, mit dem Du Dich noch einloggen kannst, in den Browser-Einstellungen nach - das Passwort müsste dort lokal gespeichert sein. Bei Chrome wäre das: Einstellungen -> Passwortmanager und dann worum.org in der Liste suchen und anklicken. Dann hast Du das Passwort wieder und kannst es auch auf anderen Geräten verwenden.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #4794
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Eine PN an einen Admin wird nicht helfen.

    K kann wohl ein neues Passwort verschicken - das hat aber nicht geklappt. Dazu ist sie auch schon ein paar Tage abwesend.

    Mittlerweile können wir froh sein, dass das Worum überhaupt noch läuft. Dafür auch ein ganz großes DANKE an unsere Mods.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #4795
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.932
    Space [Admin] kann eventuell helfen. Vielleicht mal direkt eine PN schreiben.

  11. #4796

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Kurze Frage zur allgemeinen Nutzung...... früher war es so, wenn ich auf die Themen gegangen bin,waren die neuen dick markiert und die, die ich schon gesehen habe waren halt normal.
    Wenn ich dann in den Beitrag gegangen bin,habe ich immer den Post gesehen bei dem ich als letztes war.

    Wieso ist das nicht mehr so ?

  12. #4797

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Ist das ggf. ein Layer-8-Problem? Bei mir ist das weiterhin so.

  13. #4798
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    … Layer-8-Problem? …
    Gott, wie edgy!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #4799
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Kann mal einer den Hamster ölen? Seit gestern habe ich immer wieder 404 Fehler

  15. #4800
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Ja mhhhh, woran könnte das wohl liegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •