Seite 53 von 336 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5034

Thema: Probleme mit dem Forum * Neue Freischaltungen *

  1. #781

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    95

    Re: Probleme mit dem Forum

    Ich habe immer wieder das Problem, dass Beiträge vom System nicht "angenommen" werden... vor allem, wenn man die Zitier-Funktion benutzt.

    Man schreibt also seine Antwort, klickt auf "Absenden", und dann lädt die "Beitrag verfassen" Seite neu, und man kann wieder von vorne anfangen. Ich denke das passiert immer dann, wenn inzwischen ein neuer Beitrag dazwischen liegt. Gibts da einen Trick, um das zu umgehen, oder wird an einer Lösung gearbeitet?

  2. #782
    Gast

    Re: Probleme mit dem Forum

    moinsen, ich würde eher auf ein lokales prob bei dir tippen, da hier sonst niemand anders ähnlichen kummer hat. kann es sein das deine internet-verbindung in der zeit als du den beitrag verfasst hat stark ausgelastet war? hast du mal versucht das problem mit nem anderem browser zu reproduzieren?

  3. #783

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    95

    Re: Probleme mit dem Forum

    Hmmm... das könnte natürlich sein. Kommt vor allem hier im Büro vor (IE7, Verbindung teilweise sehr lahm), wo ich aber leider weder einen anderen Browser zur Verfügung habe, noch an den Einstellungen spielen kann. IT-Support anrufen und meckern, dass ich ein Problem im WORUM habe, wäre wohl auch etwas unpassend

    Ich werde mal schauen, ob das zuhause mit FF auch passiert... ansonsten werde ich mich damit arrangieren.

  4. #784
    Gast

    Re: Probleme mit dem Forum

    moin noch mal,
    ich würde meinen arsch drauf verwetten das du daheim keine probleme hast. Ich würde dir empfehlen im Büro möglichst wenige gleichzeitige Verbindung auf zu haben. Sprich nur das Nötigste bzw. das Worum!

    viel Spaß im Worum!

  5. #785

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    95

    Re: Probleme mit dem Forum

    Problem ist gelöst: Wenn der Fehler auftritt, muss ich die Seite nur "neu laden", dann kommt die Bestätigungsseite und der Beitrag ist da. Alles bestens, danke!

    (PS: Happy Birthday, WORUM, auch hier nochmal)

  6. #786
    Gast

    Re: Probleme mit dem Forum

    Seit Kurzem beobachte ich etwas Seltsames.
    Wenn ich mich im Worum anmelden will, erscheint die Nachricht "Lüg' hier nicht herum, Alter! Sei ehrlich und melde Dich als "Niedersachse" an".
    Da ich nicht der Niedersachse aus WOL bin und mich auch nicht in seiner Rolle sehe:
    Was soll ich tun?

  7. #787
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Probleme mit dem Forum



    confused
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  8. #788
    Gast

    Re: Probleme mit dem Forum

    Naja, mir wurde der "Titel" "Niedersachse" zugesprochen.
    Deshalb frage ich ohne Höflichkeit: Wie seht Ihr meine Rolle im Worum?
    Keine Sorge, für Eure Familien wird gesorgt.

  9. #789
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Probleme mit dem Forum

    Das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft, oder?

    Ähm, Gegenfrage:
    Wie hast du die Rolle von niedersachse im alten Forum gesehen?

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  10. #790
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Probleme mit dem Forum

    Postnatale Depressionen sind ja nicht unüblich... aber ein Jahr nach der Geburt confused

  11. #791
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Probleme mit dem Forum

    Sind heute Nacht irgendwie Beiträge verloren gegangen? Wenn ich nicht komplett neben der Spur war, habe ich gestern Abend noch einen Beitrag im Neuverpflichtungsforum geschrieben, der jetzt irgendwie nicht mehr da ist confused

  12. #792
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907

    Re: Probleme mit dem Forum

    Das müsste im Infopool-Thread gewesen sein, oder? confused Ist daher entweder verschoben oder gelöscht wurden, müsste ich nachschauen.

  13. #793
    Gast

    Re: Probleme mit dem Forum

    Zitat Zitat von Bill
    Sind heute Nacht irgendwie Beiträge verloren gegangen? Wenn ich nicht komplett neben der Spur war, habe ich gestern Abend noch einen Beitrag im Neuverpflichtungsforum geschrieben, der jetzt irgendwie nicht mehr da ist confused
    Dein Beitrag war im Infopool und leider keine Info sondern ein Kommentar auf eine Quelle und wurde deshalb gelöscht.

  14. #794
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495

    Re: Probleme mit dem Forum

    Okay vielen Dank für die Infos. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich mich noch daran erinnern konnte

  15. #795

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.332

    Re: Probleme mit dem Forum

    Warum wurde eigentlich die Uhrzeit nicht mit umgestellt??? Frage wurde bestimmt schon gestellt
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •