Seite 301 von 332 ErsteErste ... 251 281 291 300301302311 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4975

Thema: Probleme mit dem Forum * Neue Freischaltungen *

  1. #4501
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Habe auch Probleme. Firefox. Aber mit Chrome das gleiche Problem. Dann geht es wieder. Dann wieder nicht.

  2. #4502
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.396
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir einwandfrei. Nutze allerdings den Vivaldi Browser.
    Habe schon gedacht, dass wäre nur mein Problem. Bei Vivaldi auch normal, andere Browser määhh
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  3. #4503
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Ich finde es total nervig. Hat irgendjemand die Absicht, etwas dagegen zu unternehmen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #4504

    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    17
    Guten Tag,

    ich weiß nicht ob der Fehler schon gemeldet wurde...
    ein Freund von mir wollte sich seit Längerem hier im Worum registrieren, jedoch kommt folgende Fehlermeldung, wenn man auf den "registrieren" button klickt:

    Call to undefined method vB_HumanVerify_Abstract::vB_HumanVerify_Abstract() on line 14 in /var/www/vhosts/worum.org/public/includes/class_humanverify_new_recaptcha.php
    #0 /var/www/vhosts/worum.org/public/includes/class_humanverify.php(61): vB_HumanVerify_New_Recaptcha->vB_HumanVerify_New_Recaptcha(Object(vB_Registry ))
    #1 /var/www/vhosts/worum.org/public/register.php(1244): vB_HumanVerify::fetch_library(Object(vB_Registry))
    #2 {main}


    Zum aktuellen Problem: Mir wird das Worum einwandfrei angezeigt
    Geändert von svwtim (22.01.2021 um 16:41 Uhr)

  5. #4505
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Neu-Registrierungen sind derzeit nicht möglich.
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass es seit dem 23.08. keine neuen Registrierungen im Worum gab. War das zufällig der Tag des "Umzugs"?
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ja. Wir wissen bescheid

  6. #4506
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Warum eigentlich nicht?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

  7. #4507

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich finde es total nervig. Hat irgendjemand die Absicht, etwas dagegen zu unternehmen?
    Mega old school. Bleibt wohl so

  8. #4508

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Wieso wird mir eigentlich Facebook im worum als blockiertes Script angezeigt?

  9. #4509
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Ist wieder gut. Hat jemand was gemacht?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #4510

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    bei mir auch wieder alles ok. danke

  11. #4511
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Dito.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #4512
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.294
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  13. #4513
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Bei mir läuft auch alles wieder, irgendwie von Geisterhand. Gleichzeitig war bei mir übrigens Zoom zerschossen, Fehlermeldung 1132, ging da nur über den Browser, und das dann schlecht.

    Heute morgen Laptop angemacht, worum wieder in Ordnung, zoom wieder in Ordnung.

    Würde mich ja schwer interessieren, woran das lag. Hatte ja schon den Verdacht, dass sich irgendein Windows 10- Update (oder so) sich nicht mit Zoom oder Worum vertragen haben könnte. Aber ich bin dahingehend aber auch ein bekennender Ahnungsloser und stochere komplett im Nebel.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #4514
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Einer unserer beiden Webserver hatte n vollgelaufenes Dateisystem und konnte die .css-Datei nicht mehr produzieren. Je nachdem, bei welchem Webserver eine Anfrage rauskam (das wird quasi per Roulette entschieden), konnte also entweder die korrekte oder keine css abgerufen werden. Darum war das Auftauchen des Fehlers zufallsbehaftet und hatte keine Korrelation mit verwendeten Browser und OS auf Userseite.

    MaZe hat die Fehlerquelle entdeckt und behoben, und der Vorgang hätte aufgrund der Art des Fehlers in einer viel längeren Suche enden können. Dank gebührt ihm!

  15. #4515
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Einer unserer beiden Webserver hatte n vollgelaufenes Dateisystem und konnte die .css-Datei nicht mehr produzieren. Je nachdem, bei welchem Webserver eine Anfrage rauskam (das wird quasi per Roulette entschieden), konnte also entweder die korrekte oder keine css abgerufen werden. Darum war das Auftauchen des Fehlers zufallsbehaftet
    Ich hatte den Fehler allerdings kein einziges Mal. Kann es sein, dass je nach Provider immer derselbe Webserver konsultiert wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •