Mit einem "akuten Problem" meine ich, ob man dadurch in irgendeiner Form in der Nutzung des Worums eingeschränkt bist, dass sich ein Admin mit Priorität darum kümmern müsste. So führt der Link auf die Images Suddomain momentan auch ins Nichts, was am generellen Zustand der Forensoftware liegt. Wenn das aktuelle Fehlen eines Features aber von vielen Nutzern gewünscht wird, müsste man sehen, was man da aktuell machen kann.
Ich bin leider nur einer; hab noch keine Heerscharen erblickt, die ich um mich sammeln könnte. Ich kam darauf, weil ich eine Thread im Off Topic suchte, der zu meinem Erstaunen nicht zu finden war. Da habe ich gedacht, suchste mal im Archiv...![]()
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Es gibt viele Baustellen![]()
Sobald es eine neue Info gibt, posten wir es hier.
Sind permanent im Austausch mit Spielern und Vereinen, bis jetzt hat es nicht gepasst.
@Daniel bzgl. des Archivs:
Dies hat leider beim Server-Wechsel das Zeitliche gesegnet. Es gibt zwar noch ein Rohdaten-Backup, aber eine Einbindung der Daten ist aktuell leider nicht realistisch.
Wir müssen also auf unsere Erinnerungen zurückgreifen. Alternativ lassen sich vermutlich alle Seiten des Fred-Fadens im Rahmen einer Hypnose-Therapie reproduzieren.![]()
Amateure!![]()
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.