{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Mit einem "akuten Problem" meine ich, ob man dadurch in irgendeiner Form in der Nutzung des Worums eingeschränkt bist, dass sich ein Admin mit Priorität darum kümmern müsste. So führt der Link auf die Images Suddomain momentan auch ins Nichts, was am generellen Zustand der Forensoftware liegt. Wenn das aktuelle Fehlen eines Features aber von vielen Nutzern gewünscht wird, müsste man sehen, was man da aktuell machen kann.
Ich bin leider nur einer; hab noch keine Heerscharen erblickt, die ich um mich sammeln könnte. Ich kam darauf, weil ich eine Thread im Off Topic suchte, der zu meinem Erstaunen nicht zu finden war. Da habe ich gedacht, suchste mal im Archiv...
{Meta Male}
Es gibt viele Baustellen
Sobald es eine neue Info gibt, posten wir es hier.
Sind permanent im Austausch mit Spielern und Vereinen, bis jetzt hat es nicht gepasst.
@Daniel bzgl. des Archivs:
Dies hat leider beim Server-Wechsel das Zeitliche gesegnet. Es gibt zwar noch ein Rohdaten-Backup, aber eine Einbindung der Daten ist aktuell leider nicht realistisch.
Wir müssen also auf unsere Erinnerungen zurückgreifen. Alternativ lassen sich vermutlich alle Seiten des Fred-Fadens im Rahmen einer Hypnose-Therapie reproduzieren.
Amateure!
{Meta Male}
Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit meinen "echten" Account (denisov15) nach nun fast schon zwei Jahren wieder zu reaktivieren? Ich hatte es zwischendrin mehrfach mal versucht auch Kontakt aufzunehmen, aber bisher habe ich nie eine Rückmeldung dazu erhalten.
Ich bekomme seit Ewigkeiten diese Meldung, dass das schon angemeldet sei - bzw. das ich keine Berechtigung zu schreiben habe (inkl. dem Registrieren-Button neben Abmelden).
Konnte diesen Account letzte Woche auch erstmalig registrieren. Auch das ging vorher monatelang nicht.
Danke
Geändert von denisov15_ (01.10.2023 um 16:01 Uhr)
Dein jetziger Account musste manuell freigschaltet werden. Es kann immer mal sein, dass so etwas abgelehnt wird, wenn zB die eMail Adresse zu kryptisch ist, da es manchmal zu mehreren Tausend Freischaltungsanfragen kommt und dort der Spam aussortiert wird.
Hast Du noch Zugriff auf Deine eMail-Adresse, mit der Du den Ursprungsaccount registriert hast?
e: Du solltest eine Mail haben ;-)
Geändert von -=RK=- [Mod] (04.10.2023 um 13:10 Uhr)
Hat alles geklappt. Vielen Dank!
"Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
(Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)
Was ist eigentlich mit diesen Benachrichtigungen in Threads die man einstellen kann.
Da war doch mal was wieso diese nicht (mehr) funktionieren. Hat man das bewusst wegen des Traffics Seitens der Admins deaktiviert oder ist das ein Bug?
Ich habe einen Thread abonniert, bekomme aber weiterhin keine E-Mail bei einem neuen Beitrag. Bug oder Feature?
Ich hatte eben kurz die Meldung, dass ich als angeblicher Zweitaccount dauerhaft gesperrt sei.
Scheint an Ailton zu liegen.
Von wem und in welchem Thread?
{Meta Male}
Bei mir ebenfalls.