Danke für Eure Arbeit!
Danke für Eure Arbeit!
I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch
Seit den letzten Serverarbeiten lässt sich das Worum bei mir weder im Privatmodus bei Firefox noch offen in Edge öffnen. Die Seite baut sich ewig auf und es endet mit einer Netzwerk-Zeitüberschreitung. Hat noch jemand das Problem?
Ich hatte heute auch keine Probleme mehr. Danke.
"Du hast Feinde? Gut. Das bedeutet, dass du für irgendwas, irgendwann in deinem Leben eingestanden bist." Viktor Hugo
Privatmodus hat keinen (persistenten) Cache, daran kann es eigentlich nicht liegen. Mal über ein anderes Netzwerk (z.B. Handynetz) probiert? An der Infrastruktur (Netzwerkrouten, etc.) hat sich auch nichts geändert, erklären kann ich mir das Worumsseitig also spontan nicht. Ferndiagnose ist da bisschen schwierig ohne weitere Infos, spontan fallen mir ein: DNS Cache löschen, DNS-Auflösung generell mal checken, mal ein traceroute machen, mal über VPN/TOR probieren. Ohne weitere Hinweise (bspw. Output von curl -I https://worum.org, Screenshot von der Seite 'Netzwerkanalyse' in den Browser-Devtools, etc.) kann ich da wenig machen leider.
Schade, geht um den PC im Büro, da kann ich leider nichts großartig an den Einstellungen ändern. Ärgerlich, dann geht es leider nur noch am Smartphone oder von zu Hause aus
Trotzdem danke!
Ich bekam gerade als ich über Mobile in den Polter-Thread wollte auf einmal die Meldung, dass ich bis zum 19.08. 14 Uhr gesperrt wurde und war schockiert.
Was war da denn los?
Ist anscheinend ein Bug. Darüber haben jetzt mehrere Leute berichtet.