Seite 171 von 253 ErsteErste ... 121 151 161 170171172181 191 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 3793

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #2551
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Es geht wieder aufwärts!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #2552
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Natürlich ist es schade, dass Werder am Ende einige Punkte liegengelassen hat. Da sind doch einige Parallelen zum letzten Jahr am 17. Spieltag, als es gegen Mainz mit dem Schlusspfiff den unnötigen Ausgleich gab und Werder deshalb auf Platz 16 überwintern musste. Nachdem der Frust über die verlorenen Punkte vorüber war, dachte ich, dass es vielleicht für die Vorbereitung auf die Rückserie gar nicht schlecht sei, da dadurch die Konzentration von Anfang an hoch gehalten wird. Wäre schön, wenn es diesmal ähnlich laufen würde.
    Aber unabhängig davon: Wenn mir jemand vor exakt einem Jahr den Verlauf des Jahres 2018 vorhergesagt hätte, ich hätte es sofort mit Kusshand genommen. Und ehrlich gesagt ist mir die Platzierung am Ende der Saison gar nicht so wichtig. Solange die Art Fußball mich so begeistert wie in den letzten Wochen und am Ende 45+ Punkte stehen, bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung.

  3. #2553

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Gibt es noch vernünftige Leute im Worum, die nicht gleich alles verteufeln und panisch sind? Die anderen Bereiche sind ja kaum noch auszuhalten
    Es ist schlimm geworden im Worum.

  4. #2554

  5. #2555
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Wir können den Kern der Mannschaft zusammenhalten und unsere jungen Spieler kommen Topfit aus der Vorbereitung. Allein Maxi und Rashica machen Kruse zunächst sofort vergessen. Viele Spieler sind jetzt ein Stück erfahrener und können wichtigere Rolle einnehmen. Vor allem Friedl traue ich da den nächsten Schritt zu. Nachdem wir drei mal als Favorit gesiegt haben und Hoffenheims neuen Trainer die Grenzen aufgezeigt haben, geht die Saison so richtig los. Leipzig, Dortmund, Frankfurt, Hertha, Leverkusen. Euphorisiert von dem phänomenalen Saisonstart können wir die Leistungen von den letzten Spieltagen der vergangenen Saison bestätigen. 10 Punkte aus diesen Spielen und wir stehen bereits nach Spieltag 9 bei unglaublichen 22 Punkten.

    Meisterrennen? Leider nicht. Bayern zu stark, punktet kontinuierlich. Aber Dortmund ist überraschend weit weg. Während man immer noch mit der Ungerechtigkeit des Underdog-Daseins hadert, verliert man die aufkommende Konkurrenz aus den Augen. Nach 10 Spieltagen Bayern auf der Eins, Bremen auf der Zwei und Leverkusen auf der Drei. Leipzig Licht und Schatten, aber auf der Fünf hinter den auch ohne ihre abgewanderten Top-Stars ebenfalls nach wie vor überraschend starken Frankfurtern.
    Bayern reagiert: Rummenigge erwähnt im Doppelpass, dass man sich natürlich die weitere Entwicklung von Friedl genauer anschaut. Zu Vertragsmodalitäten äußert man sich aber natürlich nicht.

    Leider lassen sich die unnötigen Niederlagen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte nicht verhindern. Leverkusen spielt einfach den kontinuierlich abgezockteren Fußball und zieht davon. Wir beenden die Rückrunde knapp vor Frankfurt auf Platz 3 mit 34 Punkten und damit drei mehr als die vorhergegangene Rückrunde.

    [to be continued Winterpause 19/20...]

  6. #2556

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich bin guter Dinge auch wenn das jetzt stimmen sollte. Wir haben uns die Jahre echt gemacht und ich sehe stand jetzt noch genug vereine die hinter uns stehen dürften. Übrigens haben wir mit der jetzigen Mannschaft ohne Lücke die letzten Spiele gut ausgesehen. Und es waren immerhin Hoffenheim und Leipzig. Weiterhin Jeder neue ist Bonus zu einem ohnehin starken Kader. Klar bin ich etwas enttäuscht aber ich habe grujic nicht verfolgt und bin nur enttäuscht weil hier so geschwärmt wird. Das wird schon. Klaassen, rashica und megge sind zum Ende hin echt stark geworden.

  7. #2557
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Hmmm...push...

    Wir können noch aus eigener Kraft deutscher Meister werden!
    Wir können somit auch noch das Double holen!
    Nur einen Punkt hinter den Bayern!
    Hoffenheim kann nix!

    Relegationsplatz verlassen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (18.08.2019 um 19:49 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #2558
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Noch 99 Punkte möglich - es läuft alles nach Plan!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #2559
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Auch ein Dino holt irgendwann mal einen Punkt
    Ergo bibamus!

  10. #2560
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Das ist schön, für den HSV
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #2561
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659

  12. #2562
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #2563
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Auch ein Dino holt irgendwann mal einen Punkt
    Werder Bremen, im Gegensatz dazu, holt noch sehr viele.

  14. #2564
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659

  15. #2565
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wird schon auch wieder besser.

    Europa können wir wahrscheinlich früh abhaken (Optimismus hin oder her), aber im gesicherten Mittelfeld werden wir schon landen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •