Seite 207 von 253 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3793

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #3091
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    punktgleich mit Bayern

  2. #3092
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Deutscher Meister wird nur der SVW!

  3. #3093

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    punktgleich mit Bayern
    Und das bis mind. Anfang Oktober
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #3094
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Ein Klaas Milch für die Optimisten


  5. #3095
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Milch/Kakao ist immer gut, der versuchte Witz ist dennoch gescheitert

  6. #3096
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Ein Klaas Milch für die Optimisten
    Mbom Tsss .... oder so

  7. #3097
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    läuft

  8. #3098
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Wenn sich demnächst die Leistung den Ergebnissen anpasst, pflügen wir durch die Liga!

  9. #3099
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Gibt zwar noch genügend Verbesserungspotenzial aber das wichtigste sind Punkte.
    Und 6 Pkt. nach 2 Spieltag ist ziemlich gut.

  10. #3100
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Wenn sich demnächst die Leistung den Ergebnissen anpasst, pflügen wir durch die Liga!
    Besser so als umgekehrt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #3101

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Alles wird gut Leute
    Offensiv haben wir gute Leute.
    Die Abwehr wird immer stabiler.

    Im Mittelfeld wird Möhwald wieder fit. Mbom wird die Überraschung der Saison bei uns. Maxi findet wieder zu seiner Form.

    Gut so, dass Baumann sich mit Rashica nicht über den Tisch ziehen lässt. Leverkusen hat zig Milliarden durch Havertz und Volland eingenommen

  12. #3102
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Ich freue mich auf eine Startelf mit Mbom, Agu und Schmid! Glaube an die Jungen, und auch wenn es ein bisschen dauern wird, bis das so richtig funzt, den Nichtabstieg traue ich unserer Mannschaft zu. Die Offensive ist sowieso nicht so verkehrt, zumal mit Rashi.
    Außerdem ist Groß ein viel besserer Sechser, als viele es mit ihren "Drittligaspieler"-Vorurteilen sehen wollen.
    Jetzt erst recht! Auf eine interessante Saison, in der wir am Ende nur knapp einen einstelligen Tabellenplatz verpassen, aber immer wieder positiv überraschen, auch spielerisch.

  13. #3103

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf eine Startelf mit Mbom, Agu und Schmid! Glaube an die Jungen, und auch wenn es ein bisschen dauern wird, bis das so richtig funzt, den Nichtabstieg traue ich unserer Mannschaft zu. Die Offensive ist sowieso nicht so verkehrt, zumal mit Rashi.
    Außerdem ist Groß ein viel besserer Sechser, als viele es mit ihren "Drittligaspieler"-Vorurteilen sehen wollen.
    Jetzt erst recht! Auf eine interessante Saison, in der wir am Ende nur knapp einen einstelligen Tabellenplatz verpassen, aber immer wieder positiv überraschen, auch spielerisch.

  14. #3104
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Werder

    Voll im jetzt erst recht Modus mit jungen hungrigen Spielern auf zum Klassenerhalt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #3105
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Mir geht das Forum in den letzten 3 Stunden mehr auf den Keks als unser Deadline-Day, was hier für Formulierungen genutzt werden ist echt ganz großer Mist.
    Werder hat ein Loch im Portemonnaie, die Corona Kriese hat uns aus unterschiedlichen Gründen schwerer getroffen als andere Vereine, klar die Transfers von Selke und Leo sind in diesem Licht nicht schmeichelhafter, aber Werder muss mit dem klar kommen was man hat.
    Wir mussten Geld einnehmen, dafür wurde Klaassen abgegeben, niemand kennt hier unsere Finanzzahlen, also kann mir auch keiner vermitteln, dass er/sie weiß was wir hätten stemmen können.
    Dann ist die Ansage wir holen nur einen Spieler der uns besser macht und einen den wir uns leisten können komplett verständlich.
    Wir haben ein gutes TW-Duo, eine Defensive mit Perspektive und viele variable Optionen für den Sturm. Auch ich sehe, unser Mittelfeld ist dünner geworden. So zu tun als würden da außer Eggestein, der ja in den Augen vieler auch nur rumgurken kann, nur 3. Liga Kicker rum laufen ist auch einfach Blödsinn.
    Eggestein muss die neue Rolle als "Chef" annehmen und ich traue ihm zu das zu schaffen. Mbom hat gezeigt das er in der ersten Liga mithalten kann, jetzt braucht er Routine. Ein Möhwald der wieder sehr nah an Einsätzen ist und der auch gegen Pauli spielen sollte vergessen alle anscheinend komplett, den wollten vor der Verletzung viele auch immer mal in der ersten Elf sehen, klar der Ausfall war sehr sehr lange, aber der ist so ein Typ, der packt das! Schmid und Erras sind Wildcards, das kann klappen muss aber nicht. Woltemade und Gruev sind hinten dran, aber werden ja wahrscheinlich nicht Grundlos immer wieder gelobt. Der Ausgang für den Kampf um die Dreierkette ist offener geworden, aber ich glaube daran, dass sich ein paar der Jungen herauskristallisieren werden.
    Wir werden 9. Mbom und Woltemade werden heftig im Sommer von RBL und aus der PL umgarnt, merkt euch meine Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •