Seite 215 von 255 ErsteErste ... 165 195 205 214215216225 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3811

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #3211
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Moin,

    Bock aufs nächste Spiel
    Mit der Einstellung der Mannschaft und der Einstellungen der Mannschaft durch den Trainer ist mehr als nur 1 Punkt drin.
    Tatsächlich könnte man nach Monaten mal wieder mit breiter Brust auftreten und zwar verdient.

  2. #3212

  3. #3213
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    8 Spieltage, immer noch weniger Gegentore als die Bayern... selbst der FCB himself konnte das nicht ändern

  4. #3214
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.157
    Könnte doch was werden mit Platz 9-12. Was sensationell wäre, wenn man die letzte Saison betrachtet. Wir wehren uns endlich gegen Niederlagen, gewinnen dadurch mehr und mehr Selbstvertrauen. Endlich mal wieder gegen die Bayern gepunktet. Stark!
    Why so serious?

  5. #3215
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Ist ja schon wieder eine Weltuntergangsstimmung hier...
    Wir schaffen das!!!

  6. #3216

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Na klar. Man kann der Truppe heute nicht viel vorwerfen. Das wird schon!

  7. #3217
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich bleibe auch weiter optimistisch, einige haben einfach zu krasse Ambitionen... zwar verloren aber dennoch war auch da mehr drin...
    das wirkt aktuell viel gefestigter als letzte Saison

  8. #3218
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.157
    ein kleiner Nackenschlag, mehr nicht. Löppt
    Why so serious?

  9. #3219

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Hallo. Im Spieltagsthread halt ich das nicht aus.
    Wir sind Werder Bremen!

  10. #3220
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Ich glaube Schalke und Bielefeld lassen wir in diesem Jahr dennoch hinter uns, sodass mindestens die Relegation drin ist! Und wenn man zwischendurch Mal n paar Punkte einsammelt, kriegen wir den Kahn vielleicht auch in den sicheren Hafen.

  11. #3221
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Mainz und Köln sind auch nicht besser als wir. Freiburg hat bisher noch nicht viel gezeigt diese Saison wovor wir Angst haben müssten. Und Union hat zwar schon gut Punkte gesammelt, aber jetzt müssen die erstmal zeigen was sie ohne Kruse wert sind. Da sind schon einige Mannschaften, die wir ohne viel Fantasie hinter uns lassen können, den Klassenerhalt halte ich für sehr wahrscheinlich!
    Und ganz ehrlich, das ist doch das Hauptziel für diese (vermutlich auch die nächste) Saison.

  12. #3222
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.187
    Das war von Anfang an klar, haben alle abgenickt.
    Nur fürs Protokoll:

    Trainer bleibt es sei denn er performt schlechter als letzte Saison oder der mannschaftsrat geht zu Marco

    Gf und ar bleiben - die pseudorevolution verpufft, weil die Wahl erst im Mai ist

    Arschbacken zusammenkneifen. Stormwarning. Wir müssen irgendwie durch diese und nächste Saison kommen.

  13. #3223
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Hab geträumt ich hätte Werder mit einer 3/4 Milliarde ausgeholfen. Gegenleistung, eine Nobel-Loge mit allem drum und drann, Mahagoni, Marmor, Brokat usw. Und das Stadion heisst nodope-city. Trainer, GF und AR unverändert. Bayern weint, sie sind nur noch Nummer zwei.
    Ihr seht, alles kein Problem, jetzt muss ich nur noch sehen ob meine Knete reicht.

  14. #3224
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    na klar, wenn Du es nicht kannst, was soll der Mittelstand erst sagen
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  15. #3225

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Hab geträumt ich hätte Werder mit einer 3/4 Milliarde ausgeholfen. Gegenleistung, eine Nobel-Loge mit allem drum und drann, Mahagoni, Marmor, Brokat usw. Und das Stadion heisst nodope-city. Trainer, GF und AR unverändert. Bayern weint, sie sind nur noch Nummer zwei.
    Ihr seht, alles kein Problem, jetzt muss ich nur noch sehen ob meine Knete reicht.
    750 mio wären eine gute anzahlung dafür! da finden sich bestimmt noch ein paar andere, für die restlichen 1.250 mio um bayern zu überholen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •