Seite 3 von 253 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3793

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #31
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Dat wird schon Werder "werden". !



    und 3 x



    ist bekanntlich.......


    Slava Ukraine !

  2. #32
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    900

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Oh, ein Fred für mich.

    *sichaufdiecouchsetz*
    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  3. #33
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Da setz ich mich dazu.

    Ich bin auch schon sehr freudig gespannt, was die jungen Jungen so bringen werden.

    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  4. #34
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von anamous
    Ich dachte schon, ich wäre neben kalli der einzige, der sich über das Potential der Mannschaft mehr freut als sich über die negativen Entwicklungen zu ärgern. Spieler wie Trybull, Steffi, Iggy, Harthertz, Füllkrug und andere, so einen guten Block an jungen, hungrigen hatten wir schon lange nicht mehr - ich schmachte geradezu. In dieser Saison durften sie alle mal mehr mal weniger am grossen Fussball schnuppern, durch die allgemeine Situation dürften sie nun schneller zum Kader gehören als ursprünglich (von mir zumindest) gedacht.

    Es gibt etliche Situationen auch in schlechteren Spielen, wo man sieht, wie diese Jungs (+Hunt, Sokratis, Naldo) spielerische, elegante Lösungen suchen und manchmal finden. Natürlich ist die Erfolgsquote dieser Aktionen nicht besonders hoch. Aber die Ansätze sehe ich ganz deutlich, und jetzt lass sie erstmal reifen.
    Ich denke uns fehlt gar nicht soviel um wieder oben mitspielen zu können. Wir brauchen eigentlich nur einen Spieler der wieder Struktur ins Spiel bringen kann und wenn Pizarro geht halt einen vernünftigen Ersatz, der mMn durchaus Petersen heissen kann. Ich freu mich schon auf die Transe und die nächste Saison
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  5. #35
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Trybull, Ekici (das wird schon!), Hartherz, Füllkrug und Steffi. Dazu Mielitz, Affolter, Aycicek plus Sokratis und Arnautovic.
    Dazu 'ne gute Transe mit Spielern wie Petersen, Torosidis und Luthe, und wen KA sonst noch aus dem Hut zaubert.
    Die nächste Saison wird gut. Jetzt nur nicht so viel im Weser-Kurier lesen und sich von ehemaligen Aufsichtsratsmitgliedern die Laune verderben lassen.
    Obwohl: "Ich liebe Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken, - sofern sie dasselbe denken wie ich." (Muhammad Ali)

  6. #36
    Avatar von octopusproject
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    137

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Ja, das ist wirklich ein feiner Thread!

    Es gibt wirklich viel, was für die nächste Saison zuversichtlich stimmt: Unsere IV ist, wenn Prödl und Naldo wieder/weiterhin zur Verfügung stehen sackstark, auch für die AV haben wir inzwischen richtig klasse Möglichkeiten. Sollte die RV noch verstärkt werden, ist die CHance, ein echtes Bollwerk aufzubieten wirklich angenehm hoch. im DM macht Trybull Hoffnung, die Halbpositionen in der Raute sehen jetzt, wo Hunt wiederkommt, auch durchaus vielversprechend aus (Und die 90 Minuten von Steffi A. gegen Bayern machen auch Lust darauf, den an die Mannschaft heranwachsen zu sehen), Wenn jetzt noch Marin durch einen echten, spielerisch starken Rauten10er erstetzt wird, ist fast schon egal, wer da im Sturm steht. Rosenberg und Arnautovic sind jedenfalls keine ganz schlechte Option davorne, und ich freu mich auf die Transe, wenn da noch mehr kommt.
    (Achja, und da wir ja im Optimisten-Thread sind: Ich glaube immer noch ganz fest an Avdic! Ich habe ihn ja schon in Schweden gesehen und bin deswegen noch immer hoffnungsfroh, dass der uns irgendwann nochmal verstärkt. Ich kann mir gut eine Leihe vorstellen, bei der er gut ins System eingebunden ist und dann da, wo auch immer das sein wird, endlich überzeugt!)

    Achja: Und Mielitz + sogut wie alles, was an Torwarten auf dem Markt sind, sind gute Lösungen fürs Tor

    Und schöne Trikots kriegen wir auch noch.

  7. #37
    Mick
    Gast

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Wie es hier erneut steht und was wir schon vor Monaten feststellten, in diesem Talenterudel steckt nicht nur eine Menge Potential, mittlerweile sehe ich da auch eine gute Mischung aus unterschiedlichen Spielertypen. Zudem traue ich KA zu, im Sommer das Ganze noch durch wichtige Puzzleteilchen zu ergänzen. Da liegt auch meine größte Hoffnung.

  8. #38
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Wie gerade schon an anderer Stelle geschrieben, erwische ich mich gerade dabei, wie ich einen "Tausch" Pizarro geht, Petersen kommt, ganz geil finden würde. Ich glaube, die Zukunftsfreude geht mit mir durch.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #39
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Prödl unterschreibt
    Dann haben wir Sokratis, Naldo und Prödl inne Abwehr auf der IV
    Fritz RV + (X) RV <---> Schmitz LV + Hartherz LV
    X kann Boenisch sein oder ein neuer Spieler
    Wenn die alle gesund bleiben, gibts gar nichts zu meckern.
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #40
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Du hast Affolter unterschlagen. Den haben wir auch noch.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #41
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Genau, Affolter wird Kopptein in der 4.Liga!
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  12. #42
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch



    Wie man dessen Talent nicht erkennen kann erschließt sich mir nicht.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #43

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    94

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen
    Genau, Affolter wird Kopptein in der 4.Liga!
    Fände ich besser als ihn auf der Bank versauern zu lassen. Verantwortung in der U23 zu übernehmen, würde ihm keinesfalls schaden.
    FC Oberneuland von 1948 und SV Werder Bremen: Zwei Vereine, zwei Spielstärken, aber eine Liebe: unsterblich

  14. #44
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Der ist IV Nummer 3 und wird es bestimmt bleiben. Warum sollte er da vierte Liga spielen? Da wäre er hoffnungslos unterfordert.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  15. #45
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Affolter hat meiner Meinung nach die mit Abstand beste Spieleröffnung unserer vier IVs bzw. das meiste Talent in diesem Bereich. Gerade deswegen passt er bei uns auch so gut rein, weil die drei anderen eher vom gleichen, klassischen Typ Verteidiger sind und sich sehr gut mit ihm ergänzen. Ich würde ihn ja immer noch gerne mal auf der 6 sehen
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •