Seite 210 von 255 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3811

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #3136
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Testspielweltmeister sind wir schon mal
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3137
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Auf den Nachwuchs und die verschmähten Hinterbänkler zu setzen: ob nun "dialektisch geplant " , coronatechnisch oktroyiert oder zweckoptimismus , da mache ich generell mit.
    Saison fürs Fanherz

  3. #3138
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shoebidu Beitrag anzeigen
    So wie ich es sehe, hat sich hier noch niemand darüber Gedanken gemacht, wie am 17.10. die Blitztabelle aussieht, sollte der Ruhmreiche in Freiburg in Führung gehen, bevor in Augsburg und Hoffenheim ein Tor gefallen ist. Alles wird gut.
    SO muss ein Post #1 sein
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  4. #3139

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von shoebidu Beitrag anzeigen
    So wie ich es sehe, hat sich hier noch niemand darüber Gedanken gemacht, wie am 17.10. die Blitztabelle aussieht, s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ nachdem der Ruhmreiche in Freiburg in Führung gegangen ist, bevor in Augsburg und Hoffenheim ein Tor gefallen ist. Alles wird gut.
    Ftfy

  5. #3140
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Bereits zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt genauso viele Siege wie Tasmania Berlin in seiner gesamten Bundesliga-Historie!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #3141
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    von Theo im Deichstube Interview

    Wie auch Milot Rashica, der eigentlich weg wollte.

    Es war ja kein Geheimnis, dass Milot den nächsten Schritt machen wollte. Für uns ist es super, dass er noch da ist. Denn Milot ist ein Unterschiedsspieler. Wir können ihn sehr gut gebrauchen.
    Das muss hier in den Thread
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3142
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Alles wird gut!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #3143

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Gibt´s hier eigentlich noch jemanden, der an Osako glaubt und ihn nicht als einzigen Sündenbock sieht?
    Ich finde das Bashing bzw. teilweise schon Hass gegenüber Osako in den sozialen Medien unerträglich
    Auch wenn die Kritik teilweise berechtigt ist...Aber man tut ja so, als wenn der Junge gar kein Fußball mehr spielen kann. Er war immerhin unser 2-bester Scorer letzte Saison.

  9. #3144
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.242
    Ich sehe in einem Mannschaftssport niemals einen einzigen Spieler als Sündenbock.
    Und ich nehme diese übertriebene Kritik auch nicht mehr für voll bzw. schon fast gar nicht mehr wahr. Kommentarspalten meide ich ohnehin schon ewig und hier im worum klappt das selektive Lesen inzwischen ganz gut

    Ansonsten einfach hier hin zurückziehen

  10. #3145

    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Kolja1899 Beitrag anzeigen
    Gibt´s hier eigentlich noch jemanden, der an Osako glaubt und ihn nicht als einzigen Sündenbock sieht?
    Ich finde das Bashing bzw. teilweise schon Hass gegenüber Osako in den sozialen Medien unerträglich
    Auch wenn die Kritik teilweise berechtigt ist...Aber man tut ja so, als wenn der Junge gar kein Fußball mehr spielen kann. Er war immerhin unser 2-bester Scorer letzte Saison.
    Osako braucht eine funktionierende Mannschaft, um selbst zu funktionieren. Glaube, wenn der Saisonstart einigermaßen geglückt ist und alles etwas ruhiger ist, kann man es nochmal mit Osako + Füllkrug + Rashi versuchen, so wie es in der letzten Saison geplant war. Aber wenn man weiter Kick&Rush praktizieren will, passt er nicht so gut rein.

  11. #3146
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Es wird ne geile Saison
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #3147

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    im schönen Münsterland
    Beiträge
    35
    So, es kann losgehen: beim Wettanbieter angemeldet, Einsatz gemacht, Mission Tabellenführung 17:20 Uhr.

  13. #3148
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #3149

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Glaube hier bin ich richtig.
    Nachher Chong und Milot rein und wir drehen das.

  15. #3150

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    im schönen Münsterland
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von shoebidu Beitrag anzeigen
    So, es kann losgehen: beim Wettanbieter angemeldet, Einsatz gemacht, Mission Tabellenführung 17:20 Uhr.
    Hat jetzt nicht so ganz geklappt, aber immerhin: der Rückstand auf Platz eins ist geringer als der Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •