Seite 209 von 255 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3815

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #3121
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    +1

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #3122

    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    41
    Ich glaube, ich schau auch nur noch hier rein...in jedem anderen Thread steht, wenn man mal kurz nicht guckt, direkt wieder "Baumann raus" (und das ist noch das netteste). Nicht mal was argumentatives oder so.

  3. #3123

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Das einzig gute ist ich brauch mir die Scheiße nicht mehr ansehen. Habe seit 26 Jahren Dauerkarte viel miterlebt und brauch dank Corona in Zukunft zu keinen Heimspiel hin. Hat echt was gutes so schlechte Leute an der Spitze zu haben.

  4. #3124

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    ...
    Buuuuh!!! Kannst Du Deinen Post bitte löschen? Das hier ist der Optimisten-Thread!!!

  5. #3125

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    ...
    Buuuuh!!! Kannst Du Deinen Post bitte löschen? Das hier ist der Optimisten-Thread!!!
    !!!
    Raus mit dem !!!

  6. #3126
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Vollkommen faszinierend , das manche den Thread nicht einfach meiden können
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3127
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Ich hab jetzt einfach beschlossen, mich auf den Rest der Saison zu freuen. Den KLaassen Abgang finde ich richtig kacke, trotzdem: da sind ne Menge spannender Spieler im MF unterwegs, n 6er haben wir verlässlich seit Jahren nicht und es ging trotzdem immer weiter und dass Milot noch da ist, ist doch sportlich gut, so! Scheiß drauf, wir sind die Guten, wir kommen weiter. Hoffentlich geht auch als nicht DK Inhaaber irgendwann mal wieder Schüssel am Fluss, die Kinder und ich scharren mit den Hufen
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  8. #3128

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Jetzt, wo jeder davon ausgeht, dass wir sowieso absteigen, unsere Spieler Vollplinsen sind, der Trainer sowie der Sportdirektor, eigentlich alle, mal so gaaar keine Ahnung haben, die Erwartungen also völlig im Keller, KANN es ja nur noch besser werden in dieser Saison! Großartig! Wir werden uns über jeden einzelnen Punkt freuen, von Beginn an sind wir im Abstiegskampf mit entsprechender Einstellung und haben bereits sechs Punkte Vorsprung auf Platz 16!!! Punktgleich mit dem BVB und Bayern, während wir zwei Sechs-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten um Platz 15 schon gewonnen haben. Diese werden am Ende der Saison entscheidend sein! Denkt an meine Worte. Es kann gar nichts mehr schief gehen!

  9. #3129

    Registriert seit
    06.08.2020
    Ort
    Jytrebog
    Beiträge
    46
    Wir haben bereits nach 3 Spieltagen 20% der Punkte aus der letzten Saison eingefahren, wenn das mal kein Grund zur Freude ist.

  10. #3130
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Unser Kader hat immer noch einen Gesamtmarktwert von etwas mehr als 100 Mio. € und einen durchschnittlichen Spielerwert von ca. 4 Mio. €. Damit bewegen wir uns auf einem Niveau mit dem SC Freiburg, der es auch seit vielen Jahren schafft, im gesicherten Mittelfeld zu landen. Immerhin lassen wir anhand dieser Zahlen auch so einige BuLi-Vereine hinter uns (Köln, Mainz, Stuttgart, Augsburg, Union, Bielefeld)!

    Ich habe mich nach 2 Nächten drüber schlafen mit der Situation arrangiert und blicke jetzt eher mit Spannung nach vorne in der Hoffnung, dass der ein oder andere Youngster durchstartet und hier etwas entsteht, was man jetzt vielleicht so noch nicht absehen kann. Ein Mittelfeldplatz wäre ein Traum, den ich aber bei idealer Entwicklung nicht für ganz unrealistisch halte.

    Bin aber in dieser Gesamtkonstellation trotzdem oder gerade deswegen unbedingt dafür, ganz klar den Nichtabstieg als Saisonziel auszugeben und nicht wieder ewig um den heißen Brei zu reden getreu dem Motto, mal sehen was wir schaffen. Ein klares und realistisches Ziel ist mMn derzeit gewinnbringender. Und zum Zweiten muss auch ganz klar die Spielidee den gegebenen Umständen angepasst werden. Ich hoffe, dass FK so schlau ist und nicht mehr vom „schönen“ Ballbesitzfußball konfabuliert. Ein realitätsnaher und pragmatischer Fußball, von mir aus auch als Konterorientierte Mannschaft, ist mir aktuell allemal lieber, als der ewige ertraglose Versuch, mit diesem Kader eine spielbestimmende Ballzirkulationsmaschiene kreieren zu wollen...

    Von daher, auf geht’s Werder. Jetzt erst recht - zeigt, dass ihr gute Fußballer und eine noch bessere Mannschaft sein könnt!

    Geändert von Passdreieck (07.10.2020 um 11:24 Uhr)
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  11. #3131
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Geruch von nassem Rasen und feuchten Lederbällen sowie peitschendem Regen im Gesicht liegt in der Luft. Back to the 80s Fußball im WESERSTADION!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #3132

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    im schönen Münsterland
    Beiträge
    36
    So wie ich es sehe, hat sich hier noch niemand darüber Gedanken gemacht, wie am 17.10. die Blitztabelle aussieht, sollte der Ruhmreiche in Freiburg in Führung gehen, bevor in Augsburg und Hoffenheim ein Tor gefallen ist. Alles wird gut.

  13. #3133

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von shoebidu Beitrag anzeigen
    So wie ich es sehe, hat sich hier noch niemand darüber Gedanken gemacht, wie am 17.10. die Blitztabelle aussieht, sollte der Ruhmreiche in Freiburg in Führung gehen, bevor in Augsburg und Hoffenheim ein Tor gefallen ist. Alles wird gut.
    Ja, coool! Und wenn die beiden anderen Spiele unentschieden ausgehen, wenn Werder gewinnt, sind wir auch noch Erster um 17.15!

    Ich geh tippen!

    Quote 55 für 1!

    ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ersten Beitrag, shoebidu!!!
    Geändert von Unentschieden (07.10.2020 um 11:54 Uhr)

  14. #3134
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Ich finde Werder hat nen Kader mit dem Potenzial für Überraschungen, weil einige Spieler halt noch ziemlich unbekannt sind. Von der Struktur her ist es ziemlich spannend da es nahezu überall einen Konkurrenzkampf gibt und einige Rollen im Team neu verteilt werden.
    Durch die Abgänge von Pizarro, Sahin, Klaassen, Bargfrede, Langkamp und Bartels findet da mMn ne große Veränderung statt weil das „alte Hasen - junge Hüpfer“-Gefälle ist nicht mehr so groß ist. Wie gut das Team damit zurechtkommt, ob das einzelne überfordert oder beflügelt wird sich zeigen, aber auf jeden Fall passiert da eine Entwicklung.

    Aktuell müssen wir unsere Hoffnung zwar auf junge, motivierte Talente setzen, aber dafür auch nicht, wie letztes Jahr, auf rekonvaleszente Ü-30-Spieler mit viel Erfahrung.

  15. #3135
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von shoebidu Beitrag anzeigen
    So wie ich es sehe, hat sich hier noch niemand darüber Gedanken gemacht, wie am 17.10. die Blitztabelle aussieht, sollte der Ruhmreiche in Freiburg in Führung gehen, bevor in Augsburg und Hoffenheim ein Tor gefallen ist. Alles wird gut.
    SO muss ein Post #1 sein
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •