Seite 673 von 761 ErsteErste ... 623 653 663 672673674683 693 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #10081
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Bis 2028. Wahrscheinlich eine ähnliche Fehlentscheidung wie der Stadionausbau.

  2. #10082
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Können wir nicht einfach Zitrön als Sponsor nehmen und noch ein bisschen auf deren Hypewelle mitsurfen?
    Oink!

  3. #10083
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Der Deal wurde zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt beschlosssen. Half aber auch - keine Frage. Bis '28 ist schon schwer zu verdauen. http://de.infrontsports.com/news/201...er-bremen-(1)/

    "Es ist eine besondere Herausforderung die Anforderungen und Interessen von Verbrauchern, Mitarbeitern, dem Handel und natürlich auch unserem Geflügel gleichermaßen zu erfüllen." last but not least.
    Geändert von Werderkowski (23.07.2019 um 13:06 Uhr)

  4. #10084
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bis 2028. Wahrscheinlich eine ähnliche Fehlentscheidung wie der Stadionausbau.
    Das kann man selbst rückblickend schwerlich beurteilen. Werder hatte damals die Kohle halt schwer nötig. Vor allem die Planungssicherheit wird ungemein wichtig gewesen sein. Vielleicht hat uns das vor Schlimmeren bewahrt?

    Bin mir auch gar nicht so sicher, was man Infront konkret vorwerfen kann, bis auf eben die Abneigung ggü. Wiesenhof. Ich glaube mit den 8,5 Mio dürften wir im oberen Bereich der Bundesliga liegen, oder?

    Und so dürfte auch jetzt die Planungssicherheit wichtig gewesen sein, um dringend benötigte Gelder zu mobilisieren, um den Kader noch zu verstärken.

    Wie viel bekommt Infront eigentlich ab?

  5. #10085

    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Bin mir auch gar nicht so sicher, was man Infront konkret vorwerfen kann, bis auf eben die Abneigung ggü. Wiesenhof. Ich glaube mit den 8,5 Mio dürften wir im oberen Bereich der Bundesliga liegen, oder?
    ?
    Damit liegt man tabellarisch ganz gut: Klick

  6. #10086
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Ich find Wiesenhof auch sch**** und werd mir auch deswegen kein Trikot kaufen. Ich geh aber auch nachher zu Lidl einkaufen - da dürfte es kaum besseres Zeug geben, da weiß ich es halt nicht so genau. Ziemlich selektiv alles. Am Ende ists halt nur der Sponsor und Werder auch nicht verantwortlich fürs wohl der welt
    Normalerweise ist jeder Mensch dafür verantwortlich wie die Welt in 50 oder 500 Jahren aussieht. Aber egal da leben wir ja sowieso nicht mehr lange....

  7. #10087

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    "Es ist eine besondere Herausforderung die Anforderungen und Interessen von Verbrauchern, Mitarbeitern, dem Handel und natürlich auch unserem Geflügel gleichermaßen zu erfüllen." last but not least.
    Hä? Natürlich muss sich Geflügel in einem Mastbetrieb mit seinen "Interessen" denen von Menschen unterordnen - was denn sonst? Sonst gäbe es den Mastbetrieb doch gar nicht (und auch kein Geflügel im Supermarkt).
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  8. #10088

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    167
    Ich kann die Sache mit Wiesenhof wirklich nicht mehr hören. Diese ganzen Kritiker, dann kaufe ich mir kein Trikot usw. mir ehrlich auf den Sack.
    Ich glaube Werder verkauft keine 100 Trikots mehr, wenn Greenpeace oder Dräger vorne auf dem Trikot steht.
    Zudem haben solche Unternehmen es nicht nötig Werbung zu machen. Wenn bei uns Sunmaker, Tedi, Gazprom, Red Bull, SAP, Evonik, Postbank oder was auch immer vorne drauf wäre würden auch die selben meckern.
    Wie kann man einen russischen Staatskonzern oder diese Verbrecherbank als Sponsor nehmen.

    Bitte bleibt mal sachlich.

  9. #10089
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/worum_org/status...13557717712896 klingt schon besser. Nur 500.000 Euro mehr pro Jahr fände ich etwas enttäuschend.
    Haben die Deichstümper wohl wieder falsch geraten. Das klingt tatsächlich besser, wenn man mal ausblendet von wem das Geld kommt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #10090
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich glaube Werder verkauft keine 100 Trikots mehr, wenn Greenpeace oder Dräger vorne auf dem Trikot steht.
    Da wette ich dagegen.
    Oink!

  11. #10091
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sache mit Wiesenhof wirklich nicht mehr hören. Diese ganzen Kritiker, dann kaufe ich mir kein Trikot usw. mir ehrlich auf den Sack.
    Ich glaube Werder verkauft keine 100 Trikots mehr, wenn Greenpeace oder Dräger vorne auf dem Trikot steht.
    Zudem haben solche Unternehmen es nicht nötig Werbung zu machen. Wenn bei uns Sunmaker, Tedi, Gazprom, Red Bull, SAP, Evonik, Postbank oder was auch immer vorne drauf wäre würden auch die selben meckern.
    Wie kann man einen russischen Staatskonzern oder diese Verbrecherbank als Sponsor nehmen.

    Bitte bleibt mal sachlich.
    "Bitte bleibe mal sachlich." Sehr witzig. Sprichst davon, was du glaubst, was eintreten würde, wennn dies oder das einträfe.... ziehst alle möglichen Firmen, die keine Tiere ermorden über einen Kamm und meinst, bleibe mal sachlich.

  12. #10092
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Ich glaube Werder verkauft keine 100 Trikots mehr, wenn Greenpeace oder Dräger vorne auf dem Trikot steht.
    Da wette ich dagegen.
    Dafür ist das Thema vielen Fans zu egal. Trikotverkäufe hängen eher vom Style-Faktor und Erfolg des Teams ab.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #10093
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Hmm...

    Lt. Statista und ISPO waren es bisher 6,5 Mio pro Saison. Was stimmt denn nun? Dann wären es ja sogar 2 Mio mehr. Auf jeden Fall ist man mit den 8,5 Mio (sofern diese Zahlen stimmen) in den Top 6 bzw. 7 (je nach Quelle) der Einnahmetabelle gelandet
    Geändert von WunnaVonnaWesa (23.07.2019 um 13:30 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #10094
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Ich find Wiesenhof auch sch**** und werd mir auch deswegen kein Trikot kaufen. Ich geh aber auch nachher zu Lidl einkaufen - da dürfte es kaum besseres Zeug geben, da weiß ich es halt nicht so genau. Ziemlich selektiv alles. Am Ende ists halt nur der Sponsor und Werder auch nicht verantwortlich fürs wohl der welt
    Wie kann man Wiesenhof blöd finden und dann bei Lidl einkaufen?
    Geld schiesst keine Tore

  15. #10095
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    "Es ist eine besondere Herausforderung die Anforderungen und Interessen von Verbrauchern, Mitarbeitern, dem Handel und natürlich auch unserem Geflügel gleichermaßen zu erfüllen." last but not least.
    Hä? Natürlich muss sich Geflügel in einem Mastbetrieb mit seinen "Interessen" denen von Menschen unterordnen - was denn sonst? Sonst gäbe es den Mastbetrieb doch gar nicht (und auch kein Geflügel im Supermarkt).
    last but not least, schmeiße mal den Babelfish an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •