wie wärs denn mit bp, nestle, unilever, mars oder florian wellmann?
Von denen kommt nur Mars in Frage.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Also tendenziell ist es ja nie besser, sondern immer etwas schlimmer geworden mit jedem neuen Trikotsponsor. So richtig Hoffnung mach ich mir nicht, dass es hier eine Veränderung geben wird. Wiesenhof kann daran eigentlich kein Interesse haben und Werder schaut eh nur auf das Geld im Konto. Man kuschelt sich dann noch gemütlich in die Green Legend Annehmlichkeiten um vegane Produkte, damit es etwas süßer schmeckt.
Der Panther im Jardin de Plantes
Keine Jubelsprünge hier, keine "JAAAAAAAAs" oder dergleichen?
Im aktuellen Kreiszeitung Artikel steht u.a. (es ging vorher um den Ausrüsterwechsel zu Hummel):
"Gleiches gilt wohl auch für das Thema Hauptsponsor beim SV Werder Bremen. Nach elf Jahren dürfte im Sommer der Schriftzug Wiesenhof oder Green Legend, für das die PHW-Gruppe aus Visbek wirbt, Geschichte sein. Ein Nachfolger steht offenbar schon in den Startlöchern und soll künftig auch mehr einbringen."
![]()
mehr???
So Spekulatius bitte. Wer könnte Wiesenhof beerben?
"Für Klaus Filbry läuft es aktuell so gut wie lange nicht. Das Wohninvest Weserstadion ist eigentlich immer ausverkauft, alle Logen sind besetzt und gerne wird betont, dass der Club in dieser Saison quasi „ausvermarktet“ sei. Dazu bahnt sich ein Ausrüsterwechsel an. Hummel wird im Sommer sehr wahrscheinlich Umbro ablösen. Dafür zahlen die Dänen mehr als die Engländer. Es fehlt nur noch die offizielle Verkündung. Gleiches gilt wohl auch für das Thema Hauptsponsor beim SV Werder Bremen. Nach elf Jahren dürfte im Sommer der Schriftzug Wiesenhof oder Green Legend, für das die PHW-Gruppe aus Visbek wirbt, Geschichte sein. Ein Nachfolger steht offenbar schon in den Startlöchern und soll künftig auch mehr einbringen."
Hummel zahlt auch mehr als Umbro?
Gibt ja Schotter ohne Ende![]()
Geändert von FringsXXII (09.02.2023 um 13:50 Uhr)
Sollte das alles so eintreffen, muss man schon sagen, dass man das Schiff wieder merklich auf Kurs bringt.
Mich freut die aktuelle Entwicklung des Vereins. Jetzt folgen alsbald hoffentlich noch positive Meldungen zu NLZ und eventuellen externen Geldgebern.
Tönnies vielleicht?![]()
Ich bin der letzte Wüterich.
Heckler & Koch
RWE![]()
Wie viel mehr würde denn bei Werder überhaupt hängen bleiben? Infront hängt im Deal um den Hauptsponsor ja mit drin