Seite 695 von 761 ErsteErste ... 645 675 685 694695696705 715 745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.425 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #10411
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob Wiesenhof gut zahlt, glaube ich, dass da durch das Image Werder Bremens schon beschädigt wird. Wiesenhof wird zurecht ähnlich kritisch gesehen wie Qatar Airways, Tönnies oder sonstiges. Selbst Gazprom bei Schalke kommt in Fankreisen der Bundesliga besser weg, wohl wegen der Distanz. Bei Wiesenhof hört man ständig von Skandalen u.ä.

    Die Trikots find ich seitdem sowieso nicht tragbar bzw kaufbar. Würde mir gerne mal wieder ein Werder Trikot kaufen, wo nicht dieses schäbbige penetrante Logo drauf ist. Würde mich sogar stören, wenn das ein nachhaltiges Unternehmen wäre, weil die ähnlich wie die Postbank bei Gladbach damals viel zu präsent auf den Trikots sind. Wünsche mir was schlichtes. Dann würden sicher auch wieder mehr Trikots verkauft werden. Ich denke es gibt einige wie mich die seit Wiesenhof keine Trikots mehr gekauft haben.
    "zu Recht". Ansonsten: Volle Zustimmung.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #10412
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.036
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Man war ja auch mal an einem asiatischen Autohersteller dran. Bzw. hatten die interesse. VW hat dann aber Streß gemacht. Zack war Wiesenhof wieder Alternativlos^^ lächerlich ist das! Nur weil Filbry nicht in der Lage ist einen anderen Sponsor ran zu bringen heißt das nicht das es nicht doch möglich ist. Aber dem Herrn Filbry war halt nicht mehr möglich, die Umstände... die Umstände...
    Naja das ein bestehender Sponsor es nicht so witzig findet, wenn für die Konkurrenz geworben wird, ist wohl nachvollziehbar. Und VW hatte eben einen bestehenden laufenden Vertrag. Selbst wenn VW auf den Vertrag verzichtet hätte, hätte der Citröen Deal die VW-Kohle mit ausgleichen müssen bzw. es hätte einen Nachfolger für VW benötigt. Die ja wohl auch gar nicht sooo wenig gezahlt hatten.
    Wie viel weniger haben die Geboten? Das werden jetzt auch keine riesen Unterschiede gewesen sein. VW Wolfsburg freut sich natürlich über diesen Schatten auf unserem Saubermannshirt...
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  3. #10413
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    Die Nike Geschichte hat uns runtergerockt. Die ersten sets sahen aus wie Wolfsburg und dieses "So geht " war doch n kack claim.
    Dann dieses zackengewäms.
    Bestes war jubi Trikot 111 bzw das bleeding green olive. Und dieses priesterausweichtrikot.

    Alles ziemlich unkreativ und der umbro Kram macht mich fertig. Was für scheissfarben.
    Sattes Grün und weiß - was ist daran so schwer?

  4. #10414

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.652
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne mal wieder ein Werder Trikot kaufen, wo nicht dieses schäbbige penetrante Logo drauf ist. Würde mich sogar stören, wenn das ein nachhaltiges Unternehmen wäre, weil die ähnlich wie die Postbank bei Gladbach damals viel zu präsent auf den Trikots sind. Wünsche mir was schlichtes. Dann würden sicher auch wieder mehr Trikots verkauft werden. Ich denke es gibt einige wie mich die seit Wiesenhof keine Trikots mehr gekauft haben.
    Ohne jetzt inhaltlich was zu Wiesenhof sagen zu wollen, finde ich das Logo in dieser Saison recht dezent.

  5. #10415
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.947
    Den Thread schon mal hochholen.

  6. #10416
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.518
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Den Thread schon mal hochholen.
    Kontext?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  7. #10417

  8. #10418
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.376
    Solange Wiesenhof bei einer Verlängerung weiterhin so gut zahlt, bitte behalten. Das werden wir bestimmt von keinem anderen bekommen, sollte überhaupt was an der Sache mit den anderen Interessenten dran sein.

  9. #10419
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.035
    Only money counts...

  10. #10420
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.515
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Solange Wiesenhof bei einer Verlängerung weiterhin so gut zahlt, bitte behalten. Das werden wir bestimmt von keinem anderen bekommen, sollte überhaupt was an der Sache mit den anderen Interessenten dran sein.
    Du meinst, Filbry fängt schon an zu bluffen und hat eigentlich keine anderen Interessenten in der Hinterhand?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #10421
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.712
    Unsere Interessentenliste in Sachen Hauptsponsor ist gut aufgestellt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #10422

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Spielt doch keine Rolle, oder? Filbry hat den Vertrag mit Infront 2014 bis ins Jahr 2029 verlängert und damit, soweit ich weiß, auch die fixen Zahlungen an Werder. Die Frage wäre also mehr, was Wiesenhof an Infront zahlt und ob das so hoch ist, dass die garantierten Zahlungen von Infront an Werder dadurch auch erhöht werden. Ist es weniger als das was Infront selber kalkuliert hat, dürfte es uns ziemlich egal sein. Genau diese Planungssicherheit war doch Sinn und Zweck der langfristigen Verlängerung. Oder übersehe ich hier etwas?

  13. #10423
    Avatar von Puwaldo
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Unsere Interessentenliste in Sachen Hauptsponsor ist gut aufgestellt.
    Ein bestelltes Feld sozusagen.

  14. #10424
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Dunkelgrüne Trikots mit goldenen Bündchen und Jacobs Krönung vorne drauf.

    https://cdn.billiger.com/dynimg/i73F...nung-500-g.jpg

  15. #10425
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Dunkelgrüne Trikots mit goldenen Bündchen und Jacobs Krönung vorne drauf.

    https://cdn.billiger.com/dynimg/i73F...nung-500-g.jpg
    Ich bleibe bei Becks oder Nordsee.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •