Seite 695 von 695 ErsteErste ... 645 675 685 694695
Ergebnis 10.411 bis 10.414 von 10414

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob Wiesenhof gut zahlt, glaube ich, dass da durch das Image Werder Bremens schon beschädigt wird. Wiesenhof wird zurecht ähnlich kritisch gesehen wie Qatar Airways, Tönnies oder sonstiges. Selbst Gazprom bei Schalke kommt in Fankreisen der Bundesliga besser weg, wohl wegen der Distanz. Bei Wiesenhof hört man ständig von Skandalen u.ä.

Die Trikots find ich seitdem sowieso nicht tragbar bzw kaufbar. Würde mir gerne mal wieder ein Werder Trikot kaufen, wo nicht dieses schäbbige penetrante Logo drauf ist. Würde mich sogar stören, wenn das ein nachhaltiges Unternehmen wäre, weil die ähnlich wie die Postbank bei Gladbach damals viel zu präsent auf den Trikots sind. Wünsche mir was schlichtes. Dann würden sicher auch wieder mehr Trikots verkauft werden. Ich denke es gibt einige wie mich die seit Wiesenhof keine Trikots mehr gekauft haben.
    "zu Recht". Ansonsten: Volle Zustimmung.
    I don't feel at home in this world anymore.

#GegenZensur: Keine Ignore!

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Man war ja auch mal an einem asiatischen Autohersteller dran. Bzw. hatten die interesse. VW hat dann aber Streß gemacht. Zack war Wiesenhof wieder Alternativlos^^ lächerlich ist das! Nur weil Filbry nicht in der Lage ist einen anderen Sponsor ran zu bringen heißt das nicht das es nicht doch möglich ist. Aber dem Herrn Filbry war halt nicht mehr möglich, die Umstände... die Umstände...
    Naja das ein bestehender Sponsor es nicht so witzig findet, wenn für die Konkurrenz geworben wird, ist wohl nachvollziehbar. Und VW hatte eben einen bestehenden laufenden Vertrag. Selbst wenn VW auf den Vertrag verzichtet hätte, hätte der Citröen Deal die VW-Kohle mit ausgleichen müssen bzw. es hätte einen Nachfolger für VW benötigt. Die ja wohl auch gar nicht sooo wenig gezahlt hatten.
    Wie viel weniger haben die Geboten? Das werden jetzt auch keine riesen Unterschiede gewesen sein. VW Wolfsburg freut sich natürlich über diesen Schatten auf unserem Saubermannshirt...
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." / "Seite an Seite für die Einheit der Fans." / "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen."

Die Nike Geschichte hat uns runtergerockt. Die ersten sets sahen aus wie Wolfsburg und dieses "So geht " war doch n kack claim.
    Dann dieses zackengewäms.
    Bestes war jubi Trikot 111 bzw das bleeding green olive. Und dieses priesterausweichtrikot.

Alles ziemlich unkreativ und der umbro Kram macht mich fertig. Was für scheissfarben.
    Sattes Grün und weiß - was ist daran so schwer?

Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne mal wieder ein Werder Trikot kaufen, wo nicht dieses schäbbige penetrante Logo drauf ist. Würde mich sogar stören, wenn das ein nachhaltiges Unternehmen wäre, weil die ähnlich wie die Postbank bei Gladbach damals viel zu präsent auf den Trikots sind. Wünsche mir was schlichtes. Dann würden sicher auch wieder mehr Trikots verkauft werden. Ich denke es gibt einige wie mich die seit Wiesenhof keine Trikots mehr gekauft haben.
    Ohne jetzt inhaltlich was zu Wiesenhof sagen zu wollen, finde ich das Logo in dieser Saison recht dezent.