Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 303

Thema: 1. FC Magdeburg

  1. #136
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Erster Spieltag Liga 2. Vorm HSV.
    Und deutlich über einem Abstiegsplatz.

  2. #137
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    http://www.kicker.de/news/fussball/2..._peinlich.html

    Vorgenommen hat sich Voglsammer im Interview nach Schlusspfiff auch Gegenspieler Dennis Erdmann, mit dem er sich einige hitzige (Wort-)Gefechte lieferte: "Es ist einfach nur peinlich, wenn man Gegenspieler aufs Übelste durchbeleidigt. Das ist immer so bei ihm, das können sie auch die Stürmer der anderen Mannschaften fragen." Auf die Frage, ob er Erdmann nach dem Spiel verzeihen könne, entgegnete der Rechtsfuß: "Verzeihen? Das muss ich nicht, ich stehe mit ihm nur auf dem Platz. Mehr muss ich mit ihm nicht zu tun haben, das will ich auch nicht."
    Erdmann, Ehrenmann vong Tag 1 an her.

  3. #138
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.650
    Wie gestern zu sehen war, passt der Erdmann allerdings wunderbar zu den Fans dort.

  4. #139
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Den Erdmann fand ich aber auch widerlich gestern.

  5. #140
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Erdmann war schon immer so. Der hat nen leichten Nagel im Kopf sitzen.

  6. #141
    Mick
    Gast
    War schon mitreißend, gegen Dresden. Wer im Stadion war.
    Schade, 6 Unentschieden in 9 Spielen bringen eben zu wenig Punkte. Auch wenn nur 2mal verloren wurde (mit einem Tor Unterschied). Irgendwie aber typisch unter Härtel (in jeder Liga) diese ständig engen Spiele.

  7. #142
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.038
    Dynamo hat sich aber auch scheiße angestellt ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #143
    Mick
    Gast
    Zum Glück.

  9. #144
    Mick
    Gast
    Ich war bei der Vorstellung von Marius Sowislo, dem Partnerverein- Projekt. Hatte ein paar interessante Ansätze und ein paar unnötige Einwürfe mE.

  10. #145
    Mick
    Gast
    Freitag dann gegen den HSV. Ein Run auf die Karten. War innerhalb weniger Stunden nach Start ausverkauft. Die Magdeburger haben mir gesagt, sie hätten 60000 verkaufen können. Locker. Wenn das möglich gewesen wäre.

  11. #146
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Schwerd vermutlich nichma hingehen können.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #147
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    In Magdeburg fällt man schon sehr auf wenn man nicht mitsingt etc. Ein neutraler Block stach mir bei meinem Besuch nicht ins Auge?

    Wie handhabt ihr Bremer das? Ich könnte z.b. nie etwas von einem Verein Ausser Werder abstimmen, weil es sich halt falsch anfühlen würde.

  13. #148
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich war bei unserem letzten Spiel in Ingolstadt im Heim Fanbereich und hab mitgemacht.

    Sehe da auch kein Problem drin, hast du dann das Gefühl Werder zu verraten oder wie? Ich persönliche hätte jetzt bloß keinen anderen Verein wo ich hingehe wie bei Werder und Bock auf Support hätte.

  14. #149
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Ja, Werder ist mein Herzensverein und ich kann da nicht für eine andere Mannschaft jublen. Und so richtig am Ball nicht ich auch nicht dem FCM, aber ab und zu Stadionsatmophäre wäre nicht verkehrt

    Ich hatte beim 1. mal als Tarnung einen blau-weißen FCM/Darmstadt Schal dabei (schick in blau-weiß auf beiden Seiten, ist eher selten bei den Schals, die extra für Spiele gemacht werden und wo ein Teil beim Kauf an die Tafel geht )

    Und das Spiel hat Magdeburg dann auch noch durch einen Elfter in der 2. Min verloren.

  15. #150

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72
    Ich hole mir ab und an mal nen Heimsteher und gehe die Lautrer gucken. Geiles Stadion, geile Fans und super Stimmung. Da wird man schnell zum mitsingen verleitet und ich finde nicht, dass da was dabei ist. Mir gehts da um die gute Laune. Mit paar Bier und mitgröhlen machts doch gleich viel mehr spaß

    Leider siehts bei den Lautrern bescheiden aus... Waren immer geile, hitzige Spiele gegen die

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •