Seite 250 von 257 ErsteErste ... 200 230 240 249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 3841

Thema: Champions League

  1. #3736
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Bayern ist aber ebenso endlos scheiße. Und auch wenn man sie mag: Cool ist da nichts in Minga.

    In die Bayern wurde mittlerweile so viel fremdes Geld reingepumpt - die gehören zur "Geldliga"
    Geändert von WhiteHorse (17.03.2023 um 14:54 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #3737

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Bayern ist aber ebenso endlos scheiße. Und auch wenn man sie mag: Cool ist da nichts in Minga.

    In die Bayern wurde mittlerweile so viel fremdes Geld reingepumpt - die gehören zur "Geldliga"

    Bei der nächsten Bewertung (kommt ja demnächst) werden die Bayern die Mrd.-Euro-Grenze ihres Kaders sprengen.
    Wäre dann das Team weltweit mit dem zweit- oder drittteuersten Kader.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #3738

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Bayern ist aber ebenso endlos scheiße. Und auch wenn man sie mag: Cool ist da nichts in Minga.

    In die Bayern wurde mittlerweile so viel fremdes Geld reingepumpt - die gehören zur "Geldliga"
    In 80ern und 90ern haben die schlaue Deals einfädelt und ab den 2000er dementsprechend Resümee und Druck ausgeübt und den Markt bestimmt.

    Ist nicht schön, aber mit Skrupel wird du nicht so gross.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #3739
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das ist ja gerade das Problem. Ekelhaft!

    Viel schlimmer ist aber, dass sich immer noch die Legende hält, die Bayern würden das Geldspiel nicht mitspielen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #3740
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884

  6. #3741
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Alle scheiße außer Benfica!
    Und selbst die sind nur so semi, wenn man selber eigentlich für den SCP ist!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3742

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist aber, dass sich immer noch die Legende hält, die Bayern würden das Geldspiel nicht mitspielen.
    Uli war zu der Zeit genau der richtige Mann. Ein Näschen für gute Geschäfte, Konkurrenten abgesägt und mit "richtigen" Leuten gekuschelt.

    Nach Aussen mit Holter die Polter die Medien stumm schalten und mit ordentlich Arroganz auf Kritik reagieren. Und dementsprechend wird ein Uli von den Fans passen mit roten Teppich aus dem Gefängnis gefeiert.
    Geändert von Hobsch (18.03.2023 um 16:26 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #3743
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Ich habe eine Karte mit allen Vereinen erstellt, die jemals am Europapokal der Landesmeister oder der Champions League teilgenommen haben. Vielleicht ja auch hier für den einen oder anderen interessant Sollte jemandem ein Fehler auffallen, sagt mir gerne Bescheid
    Oink!

  9. #3744

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das isländische Vereine mal dabei waren, ist mir tatsächlich neu, aber auch so ist es spannend mal auf einem Bild zu sehen, von wo die Klubs alle kommen

  10. #3745
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Im eigentlichen Wettbewerb haben die Teams aus Island auch kaum eine Rolle gespielt, die meisten Erwähnungen stammen aus den Qualifikationsrunden. In der Liste links kannst du beispielsweise auch die Vereine ausschließen, die nur an der Qualifikation teilgenommen haben.

  11. #3746

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Kuusysi Lahti ist '86 erst im Viertelfinale am späteren Überraschungssieger Steaua Bucuresti gescheitert
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  12. #3747

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Von den Färöern waren ja auch schon einige dabei.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  13. #3748
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Cyril Sneer Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel gibt mir irgendwie gar nichts, da hat ein riesiges cheatendes Aloch gegen ein etwas kleineres gewonnen.
    Ehrliche Mannschaften kommen da nicht weit, was dem noch am nächsten kommt sind Neapel und Benfica (die haben wahnsinnige Transfereinnahmen) .
    Aber recht zujubeln mag ich denen auch nicht, da kein Bezug.
    Danke für eine Antwort auf die ungestellte Frage, ob es in dem Wettbewerb überhaupt eine Mannschaft gibt, bei der man sich halbwegs ruhigen Gewissens kein Ausscheiden wünschen muß.

  14. #3749
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Karte mit allen Vereinen erstellt, die jemals am Europapokal der Landesmeister oder der Champions League teilgenommen haben. Vielleicht ja auch hier für den einen oder anderen interessant Sollte jemandem ein Fehler auffallen, sagt mir gerne Bescheid
    Soviel Zeit möcht ich auch mal haben.

    Nein, im Ernst, ich bin eh ein Landkarten-Nerd und das in Kombi mit Fussball-Historie/-Wissen gefällt mir sehr gut. Da werden auch Erinnerungen an Teams wach, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte (La Coruna immerhin Halbfinale, Auxerre war in den 90ern gar nicht mal so schlecht - haben die eigentlich immernoch den Trainer, der müsste dann 40 Jahre schon dort sein? usw.) Könnt ich stundenlang umher scrollen. Sehr gute Arbeit!
    Geändert von Erklär-Bär (12.04.2023 um 08:25 Uhr)
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #3750

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Karte mit allen Vereinen erstellt, die jemals am Europapokal der Landesmeister oder der Champions League teilgenommen haben. Vielleicht ja auch hier für den einen oder anderen interessant Sollte jemandem ein Fehler auffallen, sagt mir gerne Bescheid
    Soviel Zeit möcht ich auch mal haben.

    Nein, im Ernst, ich bin eh ein Landkarten-Nerd und das in Kombi mit Fussball-Historie/-Wissen gefällt mir sehr gut. Da werden auch Erinnerungen an Teams wach, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte (La Coruna immerhin Halbfinale, Auxerre war in den 90ern gar nicht mal so schlecht - haben die eigentlich immernoch den Trainer, der müsste dann 40 Jahre schon dort sein? usw.) Könnt ich stundenlang umher scrollen. Sehr gute Arbeit!
    Guy Roux ist da schon seit 2005 nicht mehr Trainer, war aber 36,5 Jahre nahezu ununterbrochen dort von 1963-2000, dann noch mal 2001 bis 2005. (Quelle: Wikipedia)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •