Seite 142 von 257 ErsteErste ... 92 122 132 141142143152 162 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3841

Thema: Champions League

  1. #2116

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Natürlich nicht, da brauchste nicht wieder künstlich deswegen hochgehen. Nur muss man nicht so tun, als wären Profisportler mit Millionengehältern die einzigen auf diesem Planeten, die so etwas wie Druck verspüren. Das tun ganz viele andere auch, nur dass diese bspw. nicht von jetzt auf gleich aufhören können, da sie vom Einkommen abhängig sind. Ein Petersen, Mertesacker, Ronaldo oder Hummels könnten einfach sofort in Rente gehen, ohne jemals wieder nen Finger krümmen zu müssen. Dann wäre auch der Druck wech.
    Geändert von Chico-HB (30.05.2018 um 10:48 Uhr)

  2. #2117
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Klar Süßer - nur sind Fußballer aber deutlich mehr als Du und ich im Fokus der Öffentlichkeit!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2118
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Großes Finale. Saisonhöhepunkt, wochenlang drauf hingefiebert, drauf hingearbeitet. Völlig unklar, ob man nochmal eine Chance erhält oder das die einmalige Chance ist, etwas richtig Großes zu holen. Und dann verkackste, mal auf gut deutsch gesagt.

    Ich glaube, dass ist der Moment, wo der Fußballprofi am nächstem am Amateursportler ist, emotional gesehen und grad mal keinen Gedanken daran verschwendet, was in der Woche drauf auf´m Konto ist. Und dann darf der Unterlegen auch mal ein Tranchen vergießen, finde ich. Das hat mit Show null zu tun.

  4. #2119
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, da brauchste nicht wieder künstlich deswegen hochgehen. Nur muss man nicht so tun, als wären Profisportler mit Millionengehältern die einzigen auf diesem Planeten, die so etwas wie Druck verspüren. Das tun ganz viele andere auch, nur dass diese bspw. nicht von jetzt auf gleich aufhören können, da sie vom Einkommen abhängig sind. Ein Petersen, Mertesacker, Ronaldo oder Hummels könnten einfach sofort in Rente gehen, ohne jemals wieder nen Finger krümmen zu müssen. Dann wäre auch der Druck wech.
    Ich finde derartige Beiträge unverständlich. Nur weil man betont, dass Profifußballer - ungeachter der meist sicheren finanziellen Situation und allen Privilegien - unter einem enormen Druck stehen und es daher auch absolut okay ist, wenn sie diesen Druck als belastend empfinden oder auf dem Spielfeld Emotionen/Tränen zeigen, heißt das doch überhaupt nicht, dass sie die einzigen sind, die Druck verspüren. Druck zu verspüren spricht doch hier niemand irgendeinem anderen Menschen ab oder?

  5. #2120

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, da brauchste nicht wieder künstlich deswegen hochgehen. Nur muss man nicht so tun, als wären Profisportler mit Millionengehältern die einzigen auf diesem Planeten, die so etwas wie Druck verspüren. Das tun ganz viele andere auch, nur dass diese bspw. nicht von jetzt auf gleich aufhören können, da sie vom Einkommen abhängig sind. Ein Petersen, Mertesacker, Ronaldo oder Hummels könnten einfach sofort in Rente gehen, ohne jemals wieder nen Finger krümmen zu müssen. Dann wäre auch der Druck wech.
    Ich finde derartige Beiträge unverständlich. Nur weil man betont, dass Profifußballer - ungeachter der meist sicheren finanziellen Situation und allen Privilegien - unter einem enormen Druck stehen und es daher auch absolut okay ist, wenn sie diesen Druck als belastend empfinden oder auf dem Spielfeld Emotionen/Tränen zeigen, heißt das doch überhaupt nicht, dass sie die einzigen sind, die Druck verspüren. Druck zu verspüren spricht doch hier niemand irgendeinem anderen Menschen ab oder?
    Na, Du hast dich jetzt auf einen einzelnen Satz eines Beitrags bezogen. Ich wiederum hatte mich auf einen Beitrag eines anderen Users bezogen, siehe oben. Da hieß es, dass er anderen diesen Druck wünscht, was suggeriert, dass andere wohl keinen Druck haben.
    Ergo: Lesen, verstehen, schreiben. Danke.
    @HK: Natürlich. Aber die haben die Qual der Wahl. Ein Petersen könnnte einfach aufhören, nach Florida auswandern & sich nen faulen Lenz machen, da kennt ihn keine Sau. Nur so mal als Beispiel, wenn man nicht mehr im Rampenlicht stehen möchte. Dass Fussballer aufgrund dessen Druck haben, ist doch logisch, dem widerspricht doch niemand.
    Geändert von Chico-HB (31.05.2018 um 09:13 Uhr)

  6. #2121
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    https://www.transfermarkt.de/neuer-v...ew/news/310025

    Und bei Werder ist schon Jubel über 4 Mio € extra ausgebrochen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #2122
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Die Begegnungen für die Playoffs stehen fest.

    Roter Stern vs. RB Salzburg
    BATE vs. PSV Eindhoven
    Young Boys vs. Din. Zagreb
    MOL Vidi vs. AEK Athen
    Ajax Amsterdam vs. Dyn. Kiew
    SL Benfica vs. PAOK Saloniki

  8. #2123
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Gegen wen spielt den der BVB

  9. #2124
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Gegen wen spielt den der BVB
    Die ersten Vier der deutschen Buli sind erstmals ab 17/18 für die Champions League qualifiziert.

  10. #2125
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Tuchel gegen Klopp
    Ronaldo und Juve gegen ManUnited und Pogba
    Nagelsmann gegen Pep
    Messi gegen Kane

    Insgesamt die deutschen Klubs mit guten Chancen aufs weiterkommen

  11. #2126
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Da hat Valencia ja mal wieder das Losglück gepachtet
    Carlos Soler :love:

  12. #2127
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Da hat Valencia ja mal wieder das Losglück gepachtet
    Wenn Mou dann noch Trainer ist, habt ihr eine gute Chance.

  13. #2128

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Wo sind hier die Experten?
    Kann mir eine Person sagen, wann die CL "terminiert" wird?

    Wäre ja schon interessant zu wissen, ob Schalke die Woche nach unserem Auftritt dort am Dienstag oder Mittwoch in der CL spielen muss.
    (Hoffe sehr, dass die danach am Mittwoch spielen und wir somit da nicht am Freitagabend hin müssten.)

  14. #2129
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Gruppe C und H sind krass. Gruppe D kannste auch direkt rauskicken
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #2130
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    PSG, Neapel und Liverpool und Valencia hatte auch Losglueck.
    Doofmund und Hoppenheim duerften es schwer haben weiterzukommen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •