Seite 233 von 257 ErsteErste ... 183 213 223 232233234243 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 3841

Thema: Champions League

  1. #3481
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Ich vermute, wenn JPM das ganze finanziert und die schon in die Öffentlichkeit preschen, wird die Liga auch starten (müssen).
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

  2. #3482
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    879
    Es sieht im Moment für mich auch so aus, als wäre es mehr als eine Drohung und für die genannten verschuldeten Vereine eine Art Notausgang.

    Laut sueddeutsche.de (paywall) ist das juristisch gut vorbereitet und selbst die "Solidaritätszahlungen" juristische Taktik, es wird da Bezug genommen auf ein Urteil des EUGH vor vier Monaten gegen den Eislauf-Weltverband ISU.

    Zitat Zitat von sueddeutsche.de
    Vorsorglich haben die Juristen des neuen Konstrukts die Uefa sowie die Ligen und Verbände daher auch schon angemahnt: Denkt nicht mal daran, Sanktionen gegen unsere Klubs und Kicker zu verhängen - unsere Gerichtsanträge liegen bereits vor.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  3. #3483
    Avatar von SpaddelGötz
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SpaddelGötz Beitrag anzeigen
    (...) Die Engländer machen da mit, weil die Investoren Investoren sind (...)
    Deswegen machen die auch nur solange mit, wie das Geschäftsmodell für sie besser ist als von PL + reformierte CL. Auf Basis der bisher veröffentlichen Details bin ich mir noch nicht sicher, dass es das ist.
    Solange nichts Genaueres bezüglich Sponsoring und TV-Vermarktung bekannt ist, können wir leider nur spekulieren.

  4. #3484
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Wie es aussieht, will sich die TMIG-Liga (oder kurz GL - Greed League) auch von der IFAB unabhängig machen und die Regeln selbst machen. Das wird letztlich nur eine reine Showliga, die sportlich genau so wertvoll ist, wie Musicals von Stage für Kunst und Kultur. Ich hoffe nur, dass das ganze so sehr hinter her Bezahlschranken verschwindet, dass man den ganzen Mist einfach ignorieren kann.

    Sauberes Statement von Werder
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #3485
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    auch der SC Freiburg gibt ein ablehnendes Statement ab.
    Seit dem ersten öffentlichen Bekanntwerden der Super-League-Idee vor Jahren ist doch im Hintergrund weiter an der Idee gearbeitet worden. Das ist doch kein Zufall, dass zur Abstimmung der CL-Reform fast zeitgleich die SL öffentlich gemacht wurde.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  6. #3486

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://www.sportschau.de/fussball/c...-story100.html

    Was ein Quatsch. Einfach in England stattfinden lassen und fertig. Zwei englische Teams.

  7. #3487
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://www.sportschau.de/fussball/c...-story100.html

    Was ein Quatsch. Einfach in England stattfinden lassen und fertig. Zwei englische Teams.
    Boris Johnson ist wohl dagegen, deswegen geht England nicht.

  8. #3488
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Aus dem Artikel:

    Wie die britischen Medien unter Berufung auf Insider-Quellen berichteten, gestalten sich die Gespräche zwischen der Europäischen Fußball-Union UEFA und der britischen Regierung über Ausnahmeregelungen von Quarantänepflichten für Offizielle, Medienvertreter und Sponsoren schwierig.
    Da möchte die UEFA wohl wieder mal eine Sonderbehandlung...
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #3489
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Oder die Briten

  10. #3490

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Nein es ist die UEFA, Johnson hat das Finale in England gefordert, der UEFA passen wohl ein paar Corona Richtlinien nicht.

  11. #3491

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Nein es ist die UEFA, Johnson hat das Finale in England gefordert, der UEFA passen wohl ein paar Corona Richtlinien nicht.
    Stattdessen schickt man die Teams wieder durch ganz Europa. Affiger Laden.

  12. #3492
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Nein es ist die UEFA, Johnson hat das Finale in England gefordert, der UEFA passen wohl ein paar Corona Richtlinien nicht.
    https://twitter.com/FutbolBible/stat...E%7Ctwcon%5Es1

  13. #3493

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Man stelle sich vor, man lobbyiert lange rum mit viel Geld für seine Freunde und dann darf man nicht mit seinem Privatjet zum CL Finale nur wegen Corona. Da würde ich auch gegen England sein und für Portugal, wenn letztere es denn erlauben.

  14. #3494
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Nein es ist die UEFA, Johnson hat das Finale in England gefordert, der UEFA passen wohl ein paar Corona Richtlinien nicht.
    https://twitter.com/FutbolBible/stat...E%7Ctwcon%5Es1
    Da in England aktuell auch Profifußballspiele ausgetragen werden, glaube ich nicht daran, dass Johnson explizit das CL-Finale verbietet. Da scheint mir die Interpretation im sportschau.de Artikel deutlich plausibler. Ich konnte auch nicht herausfinden wer hinter @FutbolBible steckt, das scheint eher ein Fan-Account ohne journalistischen Anspruch zu sein.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #3495
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    und der Sieg geht an den FC Chelsea.

    In einem packendem Spiel gewinnt der FC Chelsea verdient zum zweiten mal die Champions-League.
    Matchwinner war Havertz der von Mount geschickt wurde.

    Kante war mal wieder überragend. Genau wie die Defensiv- Arbeit vom ganzen Team.
    Dazu mal wieder ein guter Schiri. Leider auch selten geworden.
    Verdienter Chelsea Sieg. Havertz und Rüdiger mit einer Monster-Leistung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •