Seite 162 von 257 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3841

Thema: Champions League

  1. #2416
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Tippe auf ein relativ enges Ding. Hinspiele sind selten deutlich. Bayern hat immer noch ne gute Qualität in der ersten Elf, bei Liverpool fehlen hinten einige Leute.

    Tippe auf nen knappen Sieg Liverpool oder ein Remis.
    Vor 4/5 Jahren mal gabs n 4-0 bei Bayern gegen Barca und ein 4-1 bei BVB gegen Real.

    BVB hat vorgelegt mit 0-3. Bayern geht noch härter unter
    Krass geil, die geldverseuchte PL. Für die muss man unbedingt sein.
    Finde ich ein wenig schade wenn man Liverpool auf die Kohle reduziert. Gibt einige hier die wahrscheinlich schon länger mit Liverpool sympathisieren, lange bevor es den moneycheat gab. Mich eingeschlossen.
    Zumal die Bundesliga ja jetzt auch nicht gerade am Hungertuch nagt, vor allem Bayern.

  2. #2417
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Was das Spiel angeht: Groundhog Day. Krasse Abschlussschwäche und defensiv katastrophal. Spielaufbau ohne Van Dijk quasi non-existent, dazu viele gefährliche Ballverluste im Mittelfeld. Zumal Alexander-Arnold die fehlende Spielpraxis voll anzumerken ist, Robertson und Alisson mit Unsicherheiten. Hoffe Klopp hat in der Kabine den richtigen Ton getroffen, sonst führen die Bazis hier ganz schnell.

  3. #2418
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Bitte Pool wrackt die Bauern mal so richtig ab.
    2:1 Bayern...
    Hör blos auf. Hab auf Kantersieg Liverpool gesetzt
    Wie hoch ist Kanter?
    So ungefähr n 5:1
    Na ja, nur ansatzweise richtig, immerhin das : hat gestimmt.

  4. #2419
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Mir egal wer gewinnt, Hauptsache hoch.
    Danke.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #2420
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich merke bei den CL Spielen immer mehr, dass mir die Ergebnisse zunehmend egaler werden. Klar, es gibt Teams, bei denen ich mir eher wünsche, dass sie erfolgreich sind als andere. (Juve, Liverpool, Barca, Lyon, Ajax)

    Aber insgesamt lasse ich mich eher berieseln, als das mich die Spiele wirklich fesseln.

  6. #2421

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Geht mir auch so. Gestern lag ich da, war müde aber wollte eigentlich die letzten 20 min. noch sehen. Nach ein paar Minuten dacht ich mir dann aber:"ach, juckt mich eh nicht, Ergebnis sehe ich morgen".

    Dachte aber bisher, dass mein Interesse an Fußball (außer an Werder) einfach zurückgegangen ist.

  7. #2422
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Dito. Ich würde eigentlich sogar sagen, dass ich mich für Fußball im Generellen eigentlich nur noch recht wenig interessiere. Ich hab meinen Verein Werder, von dem ich alles sehen möchte, aber das wars auch schon. Hin und wieder mal ein CL Spiel z.B. Bayern gegen ein Top Team wie Real oder Barca. Bundesliga, wenn Werder nicht spielt, höre ich maximal noch Radio, wenn überhaupt.
    Beschäftige mich zwar noch mit dem Fußball, aber auch nur, weil ich gerne mal wette (Sportwetten). Dafür sind halt gute Analysen wichtig. Aber sonst hat z.B. American Football bei mir den Fußball längst überholt, was ich noch vor 2-3 Jahren für unmöglich gehalten hätte. Da kann ich mir mit Begeisterung jedes Spiel angucken, ohne für eine Mannschaft besonders sympathisieren zu müssen. Im Gegensatz zum Fußball.

  8. #2423

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dito. Ich würde eigentlich sogar sagen, dass ich mich für Fußball im Generellen eigentlich nur noch recht wenig interessiere. Ich hab meinen Verein Werder, von dem ich alles sehen möchte, aber das wars auch schon. Hin und wieder mal ein CL Spiel z.B. Bayern gegen ein Top Team wie Real oder Barca. Bundesliga, wenn Werder nicht spielt, höre ich maximal noch Radio, wenn überhaupt.
    Beschäftige mich zwar noch mit dem Fußball, aber auch nur, weil ich gerne mal wette (Sportwetten). Dafür sind halt gute Analysen wichtig. Aber sonst hat z.B. American Football bei mir den Fußball längst überholt, was ich noch vor 2-3 Jahren für unmöglich gehalten hätte. Da kann ich mir mit Begeisterung jedes Spiel angucken, ohne für eine Mannschaft besonders sympathisieren zu müssen. Im Gegensatz zum Fußball.


    Geht mir mittlerweile komplett genauso.

  9. #2424
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Dito.

    Der Fussball ist einfach zu präsent und auch zu kaputt.

  10. #2425
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Ich schaue auch zunehmend weniger Fußball. Auf CL hatte ich diese Woche überhaupt keine Lust, in letzter Zeit hab ich eigentlich nur die Werder Spiele, (wenn Werder nicht zeitgleich spielt) die Samstags-Konferenz und ein paar Spiele von Tottenham gesehen. Erfahrungsgemäß wird es Ende März/Anfang April wieder mehr werden, aber diese unfassbare Lust auf Fußball habe ich auch nicht mehr.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #2426
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Ich würde zwar behaupten, dass das auch mit der zunehmenden Auswahl zusammenhängt - früher gab es halt nur lineares TV und wenn da Bayern-Spartak Moskau lief, hat man sich das angeguckt - aber sicher tragen viele Verantwortliche im Fußball auch stark dazu bei, das Interesse abflachen zu lassen.

    Die Ungleichheit im Wettbewerb (eine Salary Cap ist mMn unabdingbar), Korruption, die ständige Präsenz, Zeitspiel, der VAR (den ich mittlerweile an sich schon nicht mehr sehen möchte, dessen Einsatz aber häufig auch auf die denkbar schlechteste Weise passiert) - mit Football kann ich zwar nicht viel anfangen, aber ich gucke mittlerweile viel Tennis und vielleicht finde ich noch irgendwann eine Sportart, die mehr Spaß macht als Fußball. Wenn Werder nicht wäre, würde ich das alles sowieso nur noch mit einem Auge verfolgen.

  12. #2427

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dito. Ich würde eigentlich sogar sagen, dass ich mich für Fußball im Generellen eigentlich nur noch recht wenig interessiere. Ich hab meinen Verein Werder, von dem ich alles sehen möchte, aber das wars auch schon. Hin und wieder mal ein CL Spiel z.B. Bayern gegen ein Top Team wie Real oder Barca. Bundesliga, wenn Werder nicht spielt, höre ich maximal noch Radio, wenn überhaupt.
    Beschäftige mich zwar noch mit dem Fußball, aber auch nur, weil ich gerne mal wette (Sportwetten). Dafür sind halt gute Analysen wichtig. Aber sonst hat z.B. American Football bei mir den Fußball längst überholt, was ich noch vor 2-3 Jahren für unmöglich gehalten hätte. Da kann ich mir mit Begeisterung jedes Spiel angucken, ohne für eine Mannschaft besonders sympathisieren zu müssen. Im Gegensatz zum Fußball.
    Kann ich eins zu eins so unterschreiben!

  13. #2428
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dito. Ich würde eigentlich sogar sagen, dass ich mich für Fußball im Generellen eigentlich nur noch recht wenig interessiere. Ich hab meinen Verein Werder, von dem ich alles sehen möchte, aber das wars auch schon. Hin und wieder mal ein CL Spiel z.B. Bayern gegen ein Top Team wie Real oder Barca. Bundesliga, wenn Werder nicht spielt, höre ich maximal noch Radio, wenn überhaupt.
    Beschäftige mich zwar noch mit dem Fußball, aber auch nur, weil ich gerne mal wette (Sportwetten). Dafür sind halt gute Analysen wichtig. Aber sonst hat z.B. American Football bei mir den Fußball längst überholt, was ich noch vor 2-3 Jahren für unmöglich gehalten hätte. Da kann ich mir mit Begeisterung jedes Spiel angucken, ohne für eine Mannschaft besonders sympathisieren zu müssen. Im Gegensatz zum Fußball.
    stimme ebenso zu.

    Beim Football rutsche ich immer weiter rein. Die NBA verfolge ich (nicht nur wegen Nowitzki) seit der Jordan Ära und das Einzige sind halt die fiesen Uhrzeiten mitten in der Nacht. Da bleibt oft nur die Zusammenfassung am morgen. Ist tatsächlich morgens in der Bahn zur Arbeit mein erster Sport Check - die NBA Resultate, nicht die Kicker Seite, kein Sport 1, nix. Ach ne, als ALLERERSTES natürlich das Worum

    Beim Fussball bin ich genauso abgestumpft wie ihr - freue mich weiterhin als DK Inhaber über jedes Heimspiel. Aber wenn ich bedenke (ich bin Mitte 30) wie oft wir uns früher im Freundeskreis zum Konferenz schauen am Samstag 15:30 getroffen haben - Pizza bestellt oder Gyros dazu geholt haben. Mittlerweile schaust du auf die Samstagspartien und kriegst schon fast das Kotzen. Denn wenn mal ein zwei Partien halbwegs attraktiv sind, dann haben sie eh einzelne Anstoßzeiten.

    Die letzten beiden Spieltage sind immer noch ganz sehenswert - wobei man natürlich einen zweiten TV braucht wo Werder als Einzelspiel läuft. Aber alleine daran, dass meinetwegen Bayern gerne noch Dortmund einholen kann bzw. es mir auch egal ist ob Dortmund Meister wird, sagt ja schon alles.

    Und es ist ja auch ein europäisches und damit hausgemachtes (gewolltes) Problem der Uefa:
    Italien: Juve - seit glaube ich 7 Jahren am Stück Meister

    Frankreich: da ist nun PSG über Jahre hinweg fest zementiert als Meister

    Spanien: ok - alle Jubeljahre schafft es mal Athletico, ansonsten halt Barca oder Real auf ewig

    England: klar, attraktiver anzuschauen und auf den ersten Blick "spannender" als unsere Liga, aber seit 1995 gab es außer Chelsea, Manu, Man City und Arsenal genau 2 Sensationen: 1x Blackburn und 1x Leicester. Also seit 25 Jahren teilen sich quasi 3 Teams den Titel (Arsenal lasse ich mal außen vor, die haben "nur" 3 Titel in der Zeit geholt)

    Deutschland: Seit 1984 (!!!) gab es bis auf 3x Bremen, 1x Wob, 3x Stuttgart, 2x Kaiserslautern nur Bayern oder Dortmund als Meister. Sind also 6 verschiedene deutsche Meister in 35 Jahren! Und davon 26 mal Bayern / Dortmund.

    Und alle Kinder werden mittlerweile BVB oder Bayernfan. In jedem scheiß Supermarkt kannst du Bayern oder Dortmund Fanartikel finden, den Rest sucht man vergebens.

    Lange Rede, kurzer Sinn, habe die CL auch nicht gesehen und mich nur deshalb geärgert, als ich nach der Gelb-Roten Karte für Man City in meine Sportwetten App gegangen bin, eine 15er Quote für Sieg Man City gesehen habe , kurz abgelenkt wurde und letztendlich meine Wette nicht abgegeben habe...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #2429
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dito. Ich würde eigentlich sogar sagen, dass ich mich für Fußball im Generellen eigentlich nur noch recht wenig interessiere. Ich hab meinen Verein Werder, von dem ich alles sehen möchte, aber das wars auch schon. Hin und wieder mal ein CL Spiel z.B. Bayern gegen ein Top Team wie Real oder Barca. Bundesliga, wenn Werder nicht spielt, höre ich maximal noch Radio, wenn überhaupt.
    Beschäftige mich zwar noch mit dem Fußball, aber auch nur, weil ich gerne mal wette (Sportwetten). Dafür sind halt gute Analysen wichtig. Aber sonst hat z.B. American Football bei mir den Fußball längst überholt, was ich noch vor 2-3 Jahren für unmöglich gehalten hätte. Da kann ich mir mit Begeisterung jedes Spiel angucken, ohne für eine Mannschaft besonders sympathisieren zu müssen. Im Gegensatz zum Fußball.
    stimme ebenso zu.

    Beim Football rutsche ich immer weiter rein. Die NBA verfolge ich (nicht nur wegen Nowitzki) seit der Jordan Ära und das Einzige sind halt die fiesen Uhrzeiten mitten in der Nacht. Da bleibt oft nur die Zusammenfassung am morgen. Ist tatsächlich morgens in der Bahn zur Arbeit mein erster Sport Check - die NBA Resultate, nicht die Kicker Seite, kein Sport 1, nix. Ach ne, als ALLERERSTES natürlich das Worum

    Beim Fussball bin ich genauso abgestumpft wie ihr - freue mich weiterhin als DK Inhaber über jedes Heimspiel. Aber wenn ich bedenke (ich bin Mitte 30) wie oft wir uns früher im Freundeskreis zum Konferenz schauen am Samstag 15:30 getroffen haben - Pizza bestellt oder Gyros dazu geholt haben. Mittlerweile schaust du auf die Samstagspartien und kriegst schon fast das Kotzen. Denn wenn mal ein zwei Partien halbwegs attraktiv sind, dann haben sie eh einzelne Anstoßzeiten.

    Die letzten beiden Spieltage sind immer noch ganz sehenswert - wobei man natürlich einen zweiten TV braucht wo Werder als Einzelspiel läuft. Aber alleine daran, dass meinetwegen Bayern gerne noch Dortmund einholen kann bzw. es mir auch egal ist ob Dortmund Meister wird, sagt ja schon alles.

    Und es ist ja auch ein europäisches und damit hausgemachtes (gewolltes) Problem der Uefa:
    Italien: Juve - seit glaube ich 7 Jahren am Stück Meister

    Frankreich: da ist nun PSG über Jahre hinweg fest zementiert als Meister

    Spanien: ok - alle Jubeljahre schafft es mal Athletico, ansonsten halt Barca oder Real auf ewig

    England: klar, attraktiver anzuschauen und auf den ersten Blick "spannender" als unsere Liga, aber seit 1995 gab es außer Chelsea, Manu, Man City und Arsenal genau 2 Sensationen: 1x Blackburn und 1x Leicester. Also seit 25 Jahren teilen sich quasi 3 Teams den Titel (Arsenal lasse ich mal außen vor, die haben "nur" 3 Titel in der Zeit geholt)

    Deutschland: Seit 1984 (!!!) gab es bis auf 3x Bremen, 1x Wob, 3x Stuttgart, 2x Kaiserslautern nur Bayern oder Dortmund als Meister. Sind also 6 verschiedene deutsche Meister in 35 Jahren! Und davon 26 mal Bayern / Dortmund.

    Und alle Kinder werden mittlerweile BVB oder Bayernfan. In jedem scheiß Supermarkt kannst du Bayern oder Dortmund Fanartikel finden, den Rest sucht man vergebens.

    Lange Rede, kurzer Sinn, habe die CL auch nicht gesehen und mich nur deshalb geärgert, als ich nach der Gelb-Roten Karte für Man City in meine Sportwetten App gegangen bin, eine 15er Quote für Sieg Man City gesehen habe , kurz abgelenkt wurde und letztendlich meine Wette nicht abgegeben habe...
    Wie wäre die Quote wohl in der 80. gewesen? Bestimmt an die 25 bis 30 oder?

  15. #2430
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Gestern lag ich da, war müde aber wollte eigentlich die letzten 20 min. noch sehen. Nach ein paar Minuten dacht ich mir dann aber:"ach, juckt mich eh nicht, Ergebnis sehe ich morgen".

    Dachte aber bisher, dass mein Interesse an Fußball (außer an Werder) einfach zurückgegangen ist.
    Das ist mir jetzt auch zuletzt mehrfach passiert. Fußball-Spiel angefangen zu schauen (v.a. CL od. EL) und dann 15 Minuten vor Ende ausgemacht. So auch gestern. Nur bei Werder zieht es mich jedesmal wieder komplett rein: Schwitzige Hände, Herzklopfen, vollkommene Aufregung. Bei allen anderen Spielen: Gleichgültigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •