Seite 546 von 695 ErsteErste ... 496 526 536 545546547556 566 596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.176 bis 8.190 von 10421

Thema: Der Witze-Erzähl Thread

  1. #8176
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Genial!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #8177
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Wenn Schalke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre er heute 78 Jahre alt.
    Großartig!

  3. #8178
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    804
    Nach dem Essen:
    "Habe ich was zwischen den Zähnen?"
    "Ja, Luft."

  4. #8179
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Kommt ein Zyklop zum Augearzt. Sagt der Augearzt: "Sie schielen."
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  5. #8180
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Augearzt
    Ich mag die Detailversessenheit.

  6. #8181
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Kommt ein Zyklop zum Augearzt. Sagt der Augearzt: "Sie schielen."
    Der ist, glaub ich, so alt wie unser letzter Titel.

  7. #8182
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Kommt ein Zyklop zum Augearzt. Sagt der Augearzt: "Sie schielen."
    Der ist, glaub ich, so alt wie unser letzter Titel.
    Ja, der erste Teil ist von Mike Krüger. Könnte wirklich passen mit eurem letzten Titel.
    Nur die Aussage des Augearztes war mir neu, sonst hätte ihn mir gespart.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  8. #8183
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Die Tiere im Wald haben den letzten Musterungsbescheid bekommen und wollen natürlich nicht hin. Alle überlegen, wie sie sich drücken können.

    Zuerst denkt der Hase nach und hat eine Idee. Er schneidet sich seine langen Löffel ab und hoppelt los. Sofort wird er gefragt, was denn mit seinen Ohren passiert sei. Der Hase antwortet: „Unfall in der Kindheit. Da hat jemand zu doll dran gezogen.“

    Prompte Antwort: „Sie sind untauglich.T5. Gehen Sie nach Hause.“ Der Hase stürmt zurück in den Wald und schreit: „Ich muss nicht zum Bund, ich muss nicht zum Bund.“

    Der Fuchs ist beeindruckt und grübelt, was er denn tun könnte. Kurzerhand kupiert er sich den buschigen Schwanz und stellt sich der Musterung. „Was ist denn mit Ihnen passiert?“ „Tja, Geburtsfehler“, antwortet der Fuchs. „Nach Hause. T5.“ Auch der Fuchs rennt so schnell er kann zurück in den Wald und brüllt: „Ich muss nicht zum Bund, ich muss nicht zum Bund.“

    Schließlich ist der Bär an der Reihe. Er denkt und denkt und überlegt und überlegt ... einen buschigen Schwanz hat er nicht. Lange Löffel auch nicht. Da hat er die rettende Idee. Er entschließt sich, sich einen großen, schweren Stein in die Schnauze zu rammen und damit seine Raubtierzähne auszuschlagen. Gesagt, getan – und ab zur Musterung. Auch der Bär kommt wenig später freudestrahlend
    zurück in den Wald gerannt und verkündet überglücklich: „Iff muff auch niff fum Bund, iff muff auch niff fum Bund. Iff bin nämlich fu dick und fu schwer!“

  9. #8184
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Aus "ich" wird "Iff", aber "auch", "nämlich" und "schwer" bleiben unverändert?

  10. #8185

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Dafür muss der Bär jetzt in die Berufsschule.

  11. #8186
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Kenn den mit einem alternativen Ende.

    Bär kommt heulend zurück. Fuchs und Hase gleich total besorgt: "scheiße, musst du zum Bund?"
    Bär schniefend: "Ne, fu dick und fu chwer"

    Edit: Wenn wir schon beim Thema Waldtiere sind:

    Es war einmal ein lustiger Hase, der joggte durch den Wald. Plötzlich sieht er, als er so durch den Wald joggt, einen Fuchs am Baum sitzen, der sich gerade einen Joint dreht.
    Im allerletzten Moment, bevor der Fuchs ihn anzünden kann, schlägt der Hase im das Feuerzeug aus der Hand und schreit ihn an: "Mann Fuchs, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!"

    Der Fuchs hat natürlich erstmal keine Lust, wie Kiffer so sind. Doch er lässt sich schließlich überreden, und so joggen der Hase und der Fuchs zusammen durch den Wald. Nach ein paar Minuten kommen Sie an eine Lichtung. Dort sehen sie im Gras einen Hirsch sitzen, der sich gerade mit seinen Kreditkarte eine Line Kokain zurechtmacht. Im letzten Moment, bevor er seinen 100-Euro-Schein ansetzen kann, um den Stoff wegzuziehen, springt der Hase auf ihn, verstreut die Drogen im Wind und schreit: "Mann Hirsch, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel gesünder!" Auch der Hirsch hat natürlich zuerst keine Lust und fühlt sich viel zu cool um joggen zu gehen. Doch schließlich lässt auch er sich überreden.

    So joggen jetzt Hase, Fuchs und Hirsch zu dritt durch den Wald. Nach wiederum einigen Minuten erreichen Sie einen kleinen Fluss. Am Ufer sitzt ein Bär, der sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze fertigmacht. Im letzten Moment springt der Hase den Bären an, schlägt ihm die Spritze aus der Hand und schreit: "Mann Bär, mach doch keine Scheiße, Drogen sind schlecht, das macht dich voll kaputt! Komm lieber mit joggen, das ist viel ge...."
    Mitten im Satz haut der Bär dem Hasen voll eins auf die Nase, sodass der erst in 100 Metern Entfernung am nächsten Baum bewusstlos liegen bleibt. Fuchs und Hirsch starren den Bären total entgeistert an: "Mann Bär, der Hase wollte doch nur nett sein und..."

    Bevor er den Satz zuendebringen kann, schreit ihn der Bär an: "Halt's Maul! Dieser dumme Hase geht mir so auf die Eier! Jedes Mal, wenn der auf Ecstasy ist, rennt der durch die Gegend und labert alle Tiere mit seinem scheiß Joggen voll!"
    Geändert von =Vince= (01.11.2018 um 16:59 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #8187
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    (...) Der Fuchs hat natürlich erstmal keine Lust, wie Kiffer so sind. (...)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #8188
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Augearzt
    Ich mag die Detailversessenheit.
    Aber man geht doch auch zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt?

  14. #8189
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Und zum Frauenarzt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #8190
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Augearzt
    Ich mag die Detailversessenheit.
    Aber man geht doch auch zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt?
    Hälse-Nasen-Ohren-Arzt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •