Seite 146 von 158 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #2176
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.462
    Manche Menschen enttäuschen einen nie. Jens Lehmann kann nicht nur Elfer sondern auch Kettensägen Garagen Massaker

    Da will ich mal den Videobeweis von sehen

    https://www.dailymail.co.uk/sport/fo...enzy-rage.html

  2. #2177
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    https://www.kicker.de/uefa-startet-u...911101/artikel


    Es ist nicht zu fassen. Mag es vllt auch eine Minderheit gewesen sein, so hoffe ich auf eine drakonische Strafe.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #2178
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ekelhaft.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #2179
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Ajax verbietet Plakate wie "Berghuis - schenkst du mir dein Trikot?" im Stadion. (natürlich in äquivalenter Sprache )

    Finde es gut, dieses unerträgliche Geschnorre kommt ja mehr und mehr in Mode. Und danach zu Ebay wohlgemerkt.

    https://www.kicker.de/ajax-verbietet...911576/artikel
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #2180
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Bei Kindern finde ich das in Ordnung.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #2181
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Bei Kindern finde ich das in Ordnung.
    Bestimmt ne unfaire Vermutung, kann mir aber gut vorstellen, dass viele Eltern ihre Kinder mit so nem Plakat nach vorne schicken, um Trikots zu ergattern und dann zu veräußern. Daher finde ich das Verbot sehr angebracht, sollte überall so sein.

  7. #2182

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wenn dann noch solche Äußerungen getätigt werden,

    »Das Ärgerliche ist, dass manche Erwachsene meinen, dass ihre Sprösslinge Recht auf alles Mögliche haben.« Und wenn dann ein Spieler vorbeilaufe, ohne sein Shirt abzugeben, dann gelte er als »arrogant«.
    kann man den Ärger der Spieler und Verantwortlichen schon verstehen.

  8. #2183
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich hoffe, das auch bald mehr Verein dagegen vorgehen. Es nimmt so überhand in der letzten Zeit, dass sogar schon Pappen beim Training aufgetaucht sind.

    Hier in Bremen gibts auch einen Vadder, der sein Kind vorschiebt und die Trikots dann bei ebay verscherbelt.

    Das, was @lagom geschrieben hat kann ich auch bestätigen. Schon oft genug erlebt, gerade in den Ferien, wenn Eltern sich schlimmer benehmen als die Kinder und am rummaulen sind, weil der Spieler sagt "Fotos nach dem Training" oder eben kein Trikot rausgibt.

    Die Spieler haben selbst nur ein Kontingent in der Saison an Trikots, die sie weggeben dürfen.

  9. #2184
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wenn dem tatsächlich so ist dann würde ich mir auf der einen Seite auch solche Verbote wünschen und auf der anderen Seite echt drüber nachdenken gar keine mehr abzugeben...
    wie abartig ist das denn sich an etwas zu bereichern was der Spieler aus guter Geste heraus einem Kind überlassen hat...

  10. #2185
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wenn dem tatsächlich so ist dann würde ich mir auf der einen Seite auch solche Verbote wünschen und auf der anderen Seite echt drüber nachdenken gar keine mehr abzugeben...
    wie abartig ist das denn sich an etwas zu bereichern was der Spieler aus guter Geste heraus einem Kind überlassen hat...


    Vor allem sind die Leidtragenden wieder die, die wirklich gerne einfach nur eins vom Spieler haben wollen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #2186
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Am schlimmsten finde ich die Lektion, die man damit seinen eigenen Kindern erteilt.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  12. #2187

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    570
    Da ich keine Ahnung habe, wo es sonst hingehört: Ich hab mich heute Vormittag mal mit den Daten von Weltfußball.de hingesetzt und wieder etwas Python gelernt. Hier mal die Ergebnisse in Form von einigen Graphen: LINK.
    Interessant: Werder hat das größte Team der Liga, Leipzig das kleinste. Stuttgart spielt z.B. sehr klassisch mit kleinem MF, großem Sturm inkl. 1-2 Riesen, großer Abwehr und sehr großen TW. Bei Gladbach ist kein TW über 1,83 m, bei uns kein Stürmer kleiner als 1,88 m. Wir stellen mit Nick und Romano den drittgrößten und zweitkleinsten Spieler der Liga. Ganz unten (hier) noch die gesamte Liga im Vergleich.

    Durchschnittliche Größen pro Mannschaftsteil:
    AB 184.9
    MF 181.4
    ST 184.2
    TW 191.0

    Das Ginge auch noch pro Mannschaft, aber dann wird die Tabelle hier zu groß

    Edit: Hier nochmal für das Alter statt Größe: LINK. Hoffenheim und Schalke mit einer etwas U-Form in der Altersverteilung, Bayern sehr homogen. Torwärte sind im Schnitt über 2 Jahre älter als der Rest des Teams und sind sehr oft der älteste Spieler im Team:
    AB 25.4
    MF 24.9
    ST 25.1
    TW 27.5

    Altersverteilung:
    VfB Stuttgart...........22.9
    Bayer Leverkusen....24.8
    Werder Bremen.......24.8
    [...]
    1. FC Union Berlin....26.6
    VfL Bochum.............27.8
    Geändert von derBaum (28.08.2022 um 15:57 Uhr)

  13. #2188

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    wenn dem tatsächlich so ist dann würde ich mir auf der einen Seite auch solche Verbote wünschen und auf der anderen Seite echt drüber nachdenken gar keine mehr abzugeben...
    wie abartig ist das denn sich an etwas zu bereichern was der Spieler aus guter Geste heraus einem Kind überlassen hat...
    Ist leider so. Soll der Vater seinem Kind ein Trikot kaufen und nicht das Kind vorschieben, das ihm ein Spielertrikot besorgt.

  14. #2189
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Thomas Häßler lässt Traineramt ruhen - Gesundheitliche Probleme

    Die Sympthome klingen nicht gut. Gedächtnisverlust, Tinnitus, Nackenschmerzen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #2190
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von CORRECTIV
    Schmutzkampagnen, Schläge, Tritte, Psychoterror – mehrere Ex-Partnerinnen von Profifußballern sprechen gegenüber CORRECTIV und Süddeutscher Zeitung erstmals von struktureller Gewalt. In einigen Fällen wurden sie mit Verschwiegenheitsverpflichtungen zum Schweigen gebracht.
    https://correctiv.org/top-stories/20...rofi-fussball/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •