Seite 126 von 158 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1876
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die gar nicht irrelevant und würde auch vermuten, dass das Wenige so sehen.
    Hättest mal die TV-Experten und Fans sehen sollen die sich über Klopp und Liverpool nach der Verpflichtung lustig gemacht haben.

  2. #1877
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Es ist eine Ballbesitzsituation, bei der der Einwerfende recht oft nicht weiß, wohin mit dem Ball (TGS legt da gelegentlich Gedenkminuten ein...). Wenn eine Mannschaft nun konsequent trainiert, diesen Ballbesitz zu nutzen, sollte das zumindest so lange ein Vorteil sein, bis die anderen nachziehen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #1878
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    "Dass die Blaugrana außerhalb des Transferfensters einen neuen Stürmer verpflichten dürfen, liegt an einer Sonderregelung des spanischen Ligaverbandes (Artikel 124.3 der LFP-Regularien). Voraussetzung ist, dass der verletzte Spieler, also Dembele, mindestens fünf Monate ausfällt und die Verletzung nach dem Ende der Transferperiode passierte."

    War mir bis dato noch nicht bekannt und empfinde ich als eine gelunge Lösung vom spanischen Verband

  4. #1879
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Die Regelung ist absolut bescheuert. Für Barca ist das natürlich toll, jetzt können sie Braithwaite verpflichten und die 20Mio, die zwar völlig überzogen sind, sind auch nur Peanuts für die. Nur leider verliert Leganes jetzt ihren besten Offensivspieler ohne eine Chance darauf, einen Ersatz zu verpflichten. Dass sie jetzt auf die AK pochen ist ja verständlich, wenn sie schon ohne Ersatz einen ihrer besten Spieler abgeben müssen, wollen sie wenigstens das finanzielle Maximum herausholen, da sie jetzt allerdings quasi keinen Stürmer mehr haben und vermutlich absteigen werden.

    Die Nottransferregel ist also keine Lösung eines Problems, sie gibt den finanziell starken Vereinen einfach die Möglichkeit, ihr Problem an einen ärmeren Verein weiterzugeben. Tolle Regel.
    Carlos Soler :love:

  5. #1880
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Die Regelung ist absolut bescheuert. Für Barca ist das natürlich toll, jetzt können sie Braithwaite verpflichten und die 20Mio, die zwar völlig überzogen sind, sind auch nur Peanuts für die. Nur leider verliert Leganes jetzt ihren besten Offensivspieler ohne eine Chance darauf, einen Ersatz zu verpflichten. Dass sie jetzt auf die AK pochen ist ja verständlich, wenn sie schon ohne Ersatz einen ihrer besten Spieler abgeben müssen, wollen sie wenigstens das finanzielle Maximum herausholen, da sie jetzt allerdings quasi keinen Stürmer mehr haben und vermutlich absteigen werden.

    Die Nottransferregel ist also keine Lösung eines Problems, sie gibt den finanziell starken Vereinen einfach die Möglichkeit, ihr Problem an einen ärmeren Verein weiterzugeben. Tolle Regel.
    Stimmt, wenn du's so anspricht, ergibt das natürlich Sinn - ich korrigiere, ausbaufähige Regel!

  6. #1881
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Was denkt ihr, wäre jetzt der Zeitpunkt die Spreu vom Weizen zu trennen? Den Giganto Fußball Clubs wie Real, Bayern, PSG ihre Euroliga zu geben und den Rest die nationalen Ligen neu aufzubauen und Leben einzuhauchen. Nicht nur ich habe völlig den Bezug zu den CL Dimensionen verloren, evtl wird die Schere nach den zu erwartenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten viel größer sein als vorher, was sich natürlich auf den Spielbetrieb und die Spannung auswirken wird. Ist es nicht auch so, dass ein Großteil der Bayern Fans mittlerweile nur noch in der CL wirklich fiebert. Einem PSG Fan dürfte es nicht anders gehen. Am Beispiel PSG beobachte ich auch, dass es unter vielen Fußballinteressierten auch überhaupt keinen Bezug zu nationalen Ligen gibt und sie nur die Stars in der CL verfolgen.
    Von der Vermarktung her würde natürlich ein riesiger Batzen an Geldern wegfallen. Ich denke aber trotzdem, dass ein Verein wie Werder dennoch weiterhin 40.000 ins Stadion bringen würde, auch wenn die Heimspiele nicht gg Bayern oder BVB gespielt werden.

  7. #1882
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Ich kenne mich da so genau nicht aus, aber sind die Ligen nicht noch ein paar Jahre an die Champions League gebunden?

    Und Watzke und Rummenigge haben ja schon betont, dass sie keine Superliga wollen, und das nehme ich ihnen auch ab - leider.

  8. #1883
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Vermutlich, da sie keinen fairen Liga Wettbewerb wollen. Ihre Art lebt davon, in der Nahrungskette oben zu stehen.
    Allerdings scheint es mir nicht ganz unmöglich, dass man das Ganze nach Corona und Aftermath aufgrund der Schere überdenken muss. Aber klar, kann auch sein, dass der DFL Spannung und fairer Wettbewerb am Arsch vorbei geht.

  9. #1884
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Sky zeigt ja gerade diverse Klassiker der Fußballgeschichte, aktuell läuft ein Derby zwischen 60 und den Bayern, gestern kam Werders Meisterspiel in München 04. Wenn man da eine Weile reinschaut, merkt man schnell, warum man diesen Sport mal so sehr geliebt hat und was einem die letzten Jahre durch die extreme Kommerzialisierung und die vielen Änderungen (einschließlich VAR) genommen wurde.

  10. #1885
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Warum sagt man mir das jetzt erst.

  11. #1886
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Ich glaube das läuft noch recht lange. Um 10:35 übrigens VfB-Werder aus 04 - das werde ich mir auf jeden Fall anschauen, war eines der besten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe.

  12. #1887
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das läuft noch recht lange. Um 10:35 übrigens VfB-Werder aus 04 - das werde ich mir auf jeden Fall anschauen, war eines der besten Spiele, die ich im Stadion verfolgt habe.
    ja das habe ich grade gemerkt. Ich freu mich damals konnte ich Spiele nur in der Sportschau sehen und nie in voller Länge.

  13. #1888
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  14. #1889
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Gibt eigentlich auch einen Amateur Fußball Faden?

    Wir fangen heute wieder mit dem gemeinsamen Training unter Auflagen an. Ich freue mich drauf . Wie sieht es bei euch aus?

  15. #1890
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich auch einen Amateur Fußball Faden?

    Wir fangen heute wieder mit dem gemeinsamen Training unter Auflagen an. Ich freue mich drauf . Wie sieht es bei euch aus?
    Hier
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •