Seite 139 von 158 ErsteErste ... 89 119 129 138139140149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #2071
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.196
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Man stellt sehr viele Männchen ins Mittelfeld, damit der Ball dort häufig gewonnen und selten verloren wird.
    Ok, das hilft Schon mal weiter. Könntest du eventuell noch eine Erklärung für, sagen wir mal zwölfjährige nachschieben?

  2. #2072
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Na ja, ein 3-6-1 könnte in der Defensive auch zum 5-4-1, also z.B. 5er-Kette mit Raute und einem Stürmer werden. Gehen die beiden AVs bei Ballbesitz nach vorne, wird es halt zum 3-6-1 oder auch 3-1-4-1-1, wenn man es aufdröselt. Als eine Möglichkeit.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #2073
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    was beschwert sich den Gelios? selten so ne klare rote Karte gesehen

  4. #2074

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.632
    warum fault er auch.

  5. #2075
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    In England gibt es am Sonntag ein Benefizspiel bei dem Kopfbälle außerhalb des Strafraums (1.HZ) bzw. komplett (2.HZ) verboten sind. (kicker.de) Hintergrund ist eine Studie, die den Zusammenhang von Kopfbällen und späteren gesundheitlichen Folgen untersucht hat.

    Ich find das ja ganz spannend, insbesondere wie dann in der zweiten Halbzeit Ecken ausgespielt werden.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #2076
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    In England gibt es am Sonntag ein Benefizspiel bei dem Kopfbälle außerhalb des Strafraums (1.HZ) bzw. komplett (2.HZ) verboten sind. (kicker.de) Hintergrund ist eine Studie, die den Zusammenhang von Kopfbällen und späteren gesundheitlichen Folgen untersucht hat.

    Ich find das ja ganz spannend, insbesondere wie dann in der zweiten Halbzeit Ecken ausgespielt werden.
    Ja, das Spiel würde ich mir gerne mal angucken. Ich kann mir vorstellen, dass es da zu einigen Slapstickszenen kommen wird, wenn der Ball in der Luft ist und die Spieler im Eifer des Gefechts erst mit dem Kopf zum Ball gehen und ihn dann im letzten Moment wieder wegziehen, wenn ihnen einfällt, dass sie das darf gar nicht dürfen. So schnell hat man eine solch gravierende Regeländerung ja sicher nicht verinnerlicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #2077

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    In England gibt es am Sonntag ein Benefizspiel bei dem Kopfbälle außerhalb des Strafraums (1.HZ) bzw. komplett (2.HZ) verboten sind. (kicker.de) Hintergrund ist eine Studie, die den Zusammenhang von Kopfbällen und späteren gesundheitlichen Folgen untersucht hat.

    Ich find das ja ganz spannend, insbesondere wie dann in der zweiten Halbzeit Ecken ausgespielt werden.
    ecken hoch hinein und gucken ob peter crouch den mit der brust annimmt und volley reinballert.

  8. #2078

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Das Thema 50+1 zieht sich weiter in die Länge. Nach kicker-Informationen hat das Bundeskartellamt die Frist für Stellungnahmen offenbar bis Ende Oktober verlängert.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/872728/artikel...bt-sich-erneut

    Das verläuft doch sowieso nur wieder im Sande...
    Bayer, Hopp, VW fürchten also um die Existenz. Dürfen gerne auch mal so fühlen und ordentlich wirtschaften.

  9. #2079
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    wird nur wie immer niemanden der Säcke interessieren.
    Geldgier

  10. #2080
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Ich hau das mal hier rein:

    https://www.sportschau.de/newsticker...-story100.html

    Der Verband schlägt darin mit Blick auf Endspiele wie das Finale der Copa Libertadores Ende November in Montevideo zwischen den beiden brasilianischen Clubs Palmeiras São Paulo und Flamengo Rio de Janeiro eine Verlängerung der Halbzeitpause von 15 auf 25 Minuten vor.

    Dadurch sollen bessere Halbzeitshows möglich sein und wiederum in den Pausen höhere Einschaltquoten erzeugt werden. Beispiel dafür ist die längst von vielen als Kult angesehene Halbzeitshow beim Finale des Super Bowl im American Football in den USA.
    Und natürlich mehr Werbung

  11. #2081
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.236
    Die wollen einfach, dass ich gar keinen Fußball mehr kucke. Ok, dann spare ich halt die Kohle.
    Ernsthaft: Die ganze Vor-, Pausen- und Nachberichterstattung und -bespaßung sollen die sein lassen. Mich interessiert die Meinung echter oder vermeintlicher Experten nicht, Choreografien will ich nur in den Kurven sehen, aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Form auf dem Rasen. Dort sollen keine Fahnen rhytmisch geschwenkt werden und bitte keine Pseudo-Live-Musik - die Nummer mit Helene Fischer hatten wir doch schon. Solche Shows zielen immer auf eine imaginäre Mitte und damit an allen vorbei. Der gemeinsame Nenner des Publikums ist Fußball, der Rest treibt bloß die Kosten. Weglassen!
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #2082
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Die ~15 Minuten Pause ist schon langweilig genug.

    Ich glaube bei noch längeren Pausen würde ich anfangen zu überlegen, ob ich noch eine Dauerkarte haben möchte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #2083
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Vielleicht müssten sie die dann in Dauertkarte umbenennen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #2084
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Sollte bei den Übertragungen nicht ohnehin bereits der Hinweis "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden?

  15. #2085
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Badener: Wahre Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •