Seite 127 von 158 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1891

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Summerer (Sportrechts-Experte) plädiert für keine Absteiger und zwei Aufsteiger. Es solle keine Verlierer geben und möglichst wenig Grundlagen für Rechtsstreitigkeiten geschaffen werden. (Nun, der mögliche Verlust der Relegation für den Dritten der 2. Liga wäre ein Streitpunkt. Meine Ansicht)
    Spieltage seien keine wichtige Grundlage für eine Entscheidung, so sie denn getroffen werden müsste.

    Frei zitiert.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  2. #1892
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich auch einen Amateur Fußball Faden?

    Wir fangen heute wieder mit dem gemeinsamen Training unter Auflagen an. Ich freue mich drauf . Wie sieht es bei euch aus?
    Hier
    Ja das passt aktuell

  3. #1893
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich auch einen Amateur Fußball Faden?

    Wir fangen heute wieder mit dem gemeinsamen Training unter Auflagen an. Ich freue mich drauf . Wie sieht es bei euch aus?
    Hier
    Ja das passt aktuell

    Hier gibt es tatsächlich einen Thread, der in die Richtung geht: https://worum.org/threads/4149-Eigen...ine-Vollprofis

    Ansonsten für Bremer Amateurfußball: https://worum.org/threads/10094-Brem...ussball/page13
    I'm gonna learn every time you do

  4. #1894
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Da Newcastle United offenbar keinen eignen Thread hat, poste ich's mal hier:
    https://www.theguardian.com/football...annel-is-saudi
    Nicht nur, dass die Magpies mal wieder mittendrin in merkwürdigen Machenschaften sind, der Partner scheint ja auch ein interessantes Geschäftsmodell zu haben. In einen PL-Club zu investieren, der massiv von TV-Geldern lebt, während man selbst Streaming-Piraterie betreibt, ist mal ein origineller Ansatz.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #1895

  6. #1896

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Habe irgendwie das Gefühl, es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Dasein als Profifußballer und dem strengen Hang zum Christentum.

    Mittlerweile bekreuzigt sich jeder zweite Spieler bei Toren und beim Einlaufen, gefolgt von zwei dem Himmel entgegengestreckten Fingern.

    Witzigerweise tritt dieses Verhalten aber nahezu ausschließlich bei stark tätowierten Spielern auf.

    Manchmal wünsche ich mir den Fußball aus den späten 90ern oder frühen 2000ern zurück, als auf dem Platz noch richtige Männer mit Persönlichkeiten standen und keine Spieler auf dem geistigen Stand von Jugendlichen, denen es primär um ihre Coolness, um Trends und den nächsten Instagrampost geht.

    Ich wünsche mir die Nowotnys, Mertesackers und Giovane Elbers zurück.

  7. #1897
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #1898
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Das machen sie automatisch, weil es eine "politische" Botschaft ist. Es wird ähnlich laufen wie mit Ujah damals.
    Genau so verhält es sich übrigens mit dem Graffiti in Bremen. Weil es ein politisches Graffiti ist, wird es an den Verfassungsschutz weiter gegeben und nicht, weil alle Polizisten Rassisten sind.

  9. #1899
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie das Gefühl, es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Dasein als Profifußballer und dem strengen Hang zum Christentum.

    Mittlerweile bekreuzigt sich jeder zweite Spieler bei Toren und beim Einlaufen, gefolgt von zwei dem Himmel entgegengestreckten Fingern.

    Witzigerweise tritt dieses Verhalten aber nahezu ausschließlich bei stark tätowierten Spielern auf.

    Manchmal wünsche ich mir den Fußball aus den späten 90ern oder frühen 2000ern zurück, als auf dem Platz noch richtige Männer mit Persönlichkeiten standen und keine Spieler auf dem geistigen Stand von Jugendlichen, denen es primär um ihre Coolness, um Trends und den nächsten Instagrampost geht.

    Ich wünsche mir die Nowotnys, Mertesackers und Giovane Elbers zurück.
    Oha, na...dann fassen wir mal zusammen:
    "Profifußballer neigen zum christlichen Fanatismus, der aber erst heutzutage und fast ausschließlich bei tätowierten Spielern zutage tritt. Im Verhalten äußert sich dieser Dogmatismus zudem erst dann, wenn die Spieler auch über zahlreiche Tätowierungen verfügen, die im Motiv jedoch keinerlei Bezug zum Glauben haben müssen und trotzdem immer auch ein Indiz für eine strenge Auslegung des Christentums darstellen. Glaube und Tätowierungen sind per sé Indizien für Unreife, Persönlichkeitsstörungen und mangelhafte Männlichkeit. Zu aktiven Zeiten von geistigen Überfliegern und Männlichkeits-Idolen wie Jens Nowotny, Per Mertesacker oder Giovane Elber, war Fußball noch ein echter Männersport der uneitlen und sanften Gemüter."


    Der Spiegel und diverse religiöse Institutionen haben da eine andere Sichtweise...

    Jens Nowotny: Jesus, Laa-Laa und die Omi (Spiegel)

    Per Mertesacker: Was den Mitgliedern der deutschen Nationalmannschaft der Glaube an Gott bedeutet (Evangelische Kirche in Mecklenburg-Vorpommern)

    Giovane Elber: Giovane Elber als ‚Botschafter der Menschlichkeit‘ geehrt: „Ich habe nie vergessen, wo ich hergekommen bin“ (Promis Glauben)


    Im Sinne deiner Persönlichkeits- und Reifeentwicklung, hoffe ich für dich, dass dein Beitrag lediglich einer wie-auch-immer-induzierten geistigen Absence geschuldet ist. Ansonsten scheint dir eine dogmatische Denkweise und abstruse Wahrnehmung selbst nicht fremd zu sein.
    Geändert von CrysIce (01.06.2020 um 21:33 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  10. #1900
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Mal eine Frage an Fußballfans.

    Bedeutet euch die Meisterschaft in einer Liga mit einem dominanten Klub eigentlich irgendwas oder zieht ihr eure Begeisterung aus anderen Dingen wie Abstiegskampf, Derbys o.ä?

  11. #1901
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.691
    Bundesliga: Abstiegskampf und Werder, lässt sich gut vermengen, ein bisschen CL und EC Quali bzw. Überraschungskandidaten
    2. Liga: Aufstieg, dem Ende zu dann auch Abstiegskampf
    Austria: Sturm Graz im Vergleich mit den Wienern
    England: Je nach Spannung, ManUtd hauptsächlich
    Sonst: kaum was

  12. #1902

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Ehrliches sympathisches Interview, vorallen der letzte Satz passt

    https://www.zeit.de/sport/2020-06/di...erview/seite-3

    Zitat:

    ZEIT ONLINE: Die Bundesliga hat den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Wie finden Sie diese Geisterspiele?

    Müller: Ich glaube, viele der Protagonisten der Szene haben längst den Bezug zur Realität verloren. Dass es nur ums Geld geht, daran hatte man sich ja fast schon gewöhnt. Aber dieser absurde Zirkus ist die Krönung. Wer den Fußball liebt, schaut sich das nicht an. Da gehe ich lieber in die Kreisliga, wenn ich Fußball gucken möchte.


    https://www.hr1.de/programm/hr1-talk...,talk-486.html

    , den Talk höre ich mir noch an.
    Geändert von Hobsch (24.06.2020 um 13:46 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1903

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Kicker das Fachmagazin.Der Slowake Kampl..
    kicker.tv Stimme 24.06.2020
    Kampl zur Verlängerung: "Passt einfach wie Arsch auf Eimer"
    0:58 Kevin Kampl und RB Leipzig gehen weiter gemeinsame Wege. Der Slowake hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Der 29-Jährige scheint sich in Leipzig hörbar wohl zu fühlen..
    .

  14. #1904
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Das IFAB hat entschieden, dass auch in der Saison 2020/2021 5 Wechsel erlaubt sind. Jeder Verband entscheited individuell, ob er das für seine Wettbewerbe in Anspruch nehmen möchte.
    Thomas Schaaf

  15. #1905
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Das IFAB hat entschieden, dass auch in der Saison 2020/2021 5 Wechsel erlaubt sind. Jeder Verband entscheited individuell, ob er das für seine Wettbewerbe in Anspruch nehmen möchte.
    Wie schon im Spielplan 2020/21-Thread geschrieben: Das wird, aufgrund der Taktung an Spielen fast ohne Pause für die gesamte Saison 20/21, bitter nötig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •