Seite 68 von 158 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1006
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.220
    http://www.bild.de/sport/fussball/ch...0814.bild.html

    18500 von 70500 (ca. 26%) Karten fürs CL-Finale in Berlin gehen an Sponsoren und Funktionäre. War das schon immer so viel?

  2. #1007

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Keine Ahnung, aber es war schon immer eine Menge.
    Wollte mich gerade für 2 Karten bewerben, aber da kann man ja nur mit Kreditkarte bestellen, noch dazu auch nur 2 zur Auswahl. Außerdem wollen die noch die Ausweisnummer, was jetzt aber nicht soo sonderlich schlimm ist. Die Chance welche zu bekommen wäre ohnehin verschwindend gering gewesen.
    Wie kann man sonst an Karten kommen? Bucht etc. würde ich eh nicht machen und bei anscheinend personalisierten Karten (Ausweisnummer) wird das ganze auch gar nicht möglich sein. Gibts fürs CL Finale auch so Reiseangebote wie zB zur WM?

  3. #1008
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Schon bewegend.

    Laurenzo Schoonbaert hatte einen Wunsch vor seinem Tod. Er wollte mit seiner Tochter und seiner Frau ein letztes Mal den FC Brügge spielen sehen. Einen Tag später ist er gestorben.

    Link / Quelle: http://sportnet.at/home/fussball/int...-er-seinen-Tod
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  4. #1009

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Hab mir das vor Tagen angesehen, schade dass das Video sehr schlecht gemacht ist. Da hat mich der Abschied von Rooie Marck damals viel mehr bewegt.
    Aber trotzdem eine traurige Geschichte.

  5. #1010
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Deutschland überholt England in UEFA-Fünfjahreswertung

    Die Bundesliga liegt in der Fünfjahreswertung der UEFA in der nächsten Saison erstmals seit dem Jahr 2000 wieder vor der englischen Premier League. Nach dem Ausscheiden aller englischen Vereine im Achtelfinale der Champions und der Europa League liegen die Bundesliga-Teams in der Ausgangswertung für 2015/16 erstmals seit 1998 auf Rang zwei mit knappen 0,0858 Punkten Vorsprung auf die Insel-Klubs.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #1011
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Deutschland überholt England in UEFA-Fünfjahreswertung

    Die Bundesliga liegt in der Fünfjahreswertung der UEFA in der nächsten Saison erstmals seit dem Jahr 2000 wieder vor der englischen Premier League. Nach dem Ausscheiden aller englischen Vereine im Achtelfinale der Champions und der Europa League liegen die Bundesliga-Teams in der Ausgangswertung für 2015/16 erstmals seit 1998 auf Rang zwei mit knappen 0,0858 Punkten Vorsprung auf die Insel-Klubs.

  7. #1012
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Und deswegen kann man sich noch mehr über das Dortmund-Aus freuen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #1013
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  9. #1014
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Bild soeben:

    Ex-Torwart Müller klagt sich nach Mainz zurück!

    Heinz Müller (36) hat vor dem Amtsgericht Mainz einen Erfolg gegen seinen Ex-Klub FSV Mainz erreicht. Der Torwart hatte auf Feststellung des Fortbestandes seines Arbeitsverhältnis als unbefristet geklagt und bekam Recht. In einer Presseerklärung heißt es: „Eine Befristung ohne Sachgrund kam wegen der Überschreitung der Höchstbefristungsdauer von 2 Jahren nicht mehr in Betracht. Der zuletzt geschlossene Arbeitsvertrag durfte auch nicht wegen eines Sachgrundes befristet werden. Liegen andere Sachgründe - etwa in der Person aufgrund des eigenen Wunsches des Profisportlers - nicht vor, so rechtfertigt die Ungewissheit der zukünftigen Leistungsentwicklung auch im Profisport nicht die Befristung des Arbeitsverhältnisses.“ Gleich mehr bei BILD!
    na, das wird aber den vertragsfüchsen in den vereinen mächtig zu denken geben. da bin ich ja mal gespannt wie ein kleiner flitzebogen, wie im einzelnen damit umgegangen wird. die konsequenzen sind kaum absehbar.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #1015
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    War das irgendein spezieller Fall bei Müller?
    I'm gonna learn every time you do

  11. #1016
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    glaube ich nicht, ein ganz einfacher befristeter vertrag. den darf man ja nur bis zu zwei jahren befristen, soweit ich weiss. muss man mal abwarten, ob da was besonderes vereinbart war.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #1017
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das würde also bedeuten, dass quasi jeder Bundesliga-Vertrag, der über mehr als 2 Jahre geschlossen wird, hinfällig ist? Bzw. die Befristung? Oder wo ist mein Denkfehler?
    I'm gonna learn every time you do

  13. #1018
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Sind nicht aber alle anderen Spielerveträge auch befristet? Die Enden ja z.B. 2018 oder wann auch immer.

  14. #1019
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Der Artikel dazu.

    eben darum ist das ein sehr spannendes urteil. mainz wird es sich eine menge geld kosten lassen, um das urteil nicht aufrecht zu erhalten. und alle vereine sollten die daumen drücken.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  15. #1020
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Das würde also bedeuten, dass quasi jeder Bundesliga-Vertrag, der über mehr als 2 Jahre geschlossen wird, hinfällig ist? Bzw. die Befristung? Oder wo ist mein Denkfehler?
    richtig.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •