Seite 150 von 158 ErsteErste ... 100 130 140 149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #2236
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.999
    Deine Kinder wollen auch mal nach Cannes?

    Schauspieler. Und nun will man darauf basierend alles dramatisieren, damit man die Punkte bekommt.

  2. #2237
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Deine Kinder wollen auch mal nach Cannes?

    Schauspieler. Und nun will man darauf basierend alles dramatisieren, damit man die Punkte bekommt.
    Noch genügen Trost Süßigkeiten!

    Für Bordeaux einfach doppelt kacke. Erst so ein dämlicher Fan und dann ziehen die echt so eine Show ab.

    Ich würde Spiel Wiederholung richtig finden

  3. #2238
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Wiederholungsspiel würde ich auch sagen.

  4. #2239
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.999
    Was AFP gerade berichtet ist ja noch witziger: Vier Personen wurden gestern beim Spiel verhaftet, darunter der Schubser. Der sei 45 Jahre alt und wohnt in... Annecy. Deren Klub ist Tabellen-16. und sie stehen direkt vor Bordeaux-Gegner Rodez. Bei Wertung für Rodez steigen die ab

    Allerdings soll er tatsächlich Bordeaux-Fan sein. Dutzende Menschen, die ihn auf dem Video von der Aktion erkannt haben, hätten sich sich bei Verein, Presse gemeldet.

    Wird ja richtig super für ihn laufen. Er muss sich rechtlich verantworten, sein Lieblingsclub steigt nicht auf und sein Heimatklub steigt wegen ihm ab. Da sollte er sein Restaurant dort besser ein paar Monate dicht machen.

    Die anderen verhafteten: zwei Fans, die ebenfalls hinter ihm über den Zaun kletterten und einer, der dabei einem Ordner einen Kopfstoß verpasst habe.

    Bisher heißt es übrigens, Buades wurde nach Mitternacht in einem Krankenhaus in Bordeaux mit Verdacht auf Gehirnerschütterung untersucht. Dass er eine habe wurde zumindest nicht offiziell verkündet.

  5. #2240
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Wobei der Kicker im Artikel die Gehirnerschütterung schon fest diagnostiziert hat

  6. #2241
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Viele Ärzte beim kicker

  7. #2242
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    https://www.focus.de/panorama/welt/b...195564641.html

    Bei der Meldung muss ich mich wirklich zusammenreissen, nicht gegen die Regeln der Nettiquette zu verstossen, um mitzuteilen, was ich von den betreffenden Personen halte.
    Wie abartig kann man bitte sein?

  8. #2243
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.636
    Geht mir genauso, hatte es gestern auch in dem was regt mich auf Thread gepostet

    Widerliches pack

  9. #2244
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/panorama/welt/b...195564641.html

    Bei der Meldung muss ich mich wirklich zusammenreissen, nicht gegen die Regeln der Nettiquette zu verstossen, um mitzuteilen, was ich von den betreffenden Personen halte.
    Wie abartig kann man bitte sein?
    Alter was für ein ekelhaftes Pack...
    Die Korsen sind eigen, sehen sich nicht als Franzosen und boykottieren das Festland und die Politik.
    Dazu gibt es auch eine kurze Sportschaudoku. Da wird der Fußball als Plattform für den Hass genutzt.

    Sowas noch einem Kind anzutun, das dann 10-20 Idioten ausgesetzt ist, treibt es noch auf die Spitze.
    Das tut mir für den Kleinen und seiner Familie echt Leid.
    Geändert von l0k0line (06.06.2023 um 11:04 Uhr)

  10. #2245
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Ich denke, das erklärt so ziemlich den „Absturz“ von Dele Alli. War deswegen unter anderem auch auf Entzug von Schlaftabletten.

    Artikel: https://www.bbc.co.uk/sport/football/66187943
    Video dazu: https://twitter.com/utdfaithfuls/sta...ndK2lFP1JF4Kow

    Finde, solche Hintergrundgeschichten werden im Profifußball nicht genug beleuchtet. (Eigentlich generell)
    Sind ja auch nur Menschen.

    Wer sich die vollen 45 Minuten des Interviews anschauen möchte:
    https://www.youtube.com/watch?v=LyDL9EUIdy0
    Geändert von jXfXe (13.07.2023 um 12:26 Uhr)

  11. #2246
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Heftige Story und sehr stark von Delle Alli damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Hoffe man kann ihn weiterhin helfen damit er seine Kindheit einigermaßen ordentlich verarbeiten kann.

  12. #2247

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Alter was für ein ekelhaftes Pack...
    Die Korsen sind eigen, sehen sich nicht als Franzosen und boykottieren das Festland und die Politik.
    Dazu gibt es auch eine kurze Sportschaudoku. Da wird der Fußball als Plattform für den Hass genutzt.
    Kann mich noch an die Autoaufkleber an deutschen Autos erinnern, die sich damals wohl leidenschaftlich der Sache der Korsen annahmen. Zumindest wollten sie Solidarität beweisen. Aktuell sind es eher Leute, die sich auf die Seite der Palästinenser geschlagen haben. Mal sehen, was dann als nächstes kommt.

  13. #2248
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ziehe meinen Hut vor Dele Alli. Dadurch, dass er in die Öffentlichkeit damit geht, kann er anderen Opfern jedoch ein Vorbild sein, endlich den Mut zu fassen und über die ihnen zugefügten Taten zu reden und die Veranwtortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, sofern es möglich ist.

    Hoffe für Alli, dass er nochmals die Kurve bekommt und sei es vielleicht sogar abseits des ganzen Fußballzirkus. In jungen Jahren ein fantastischer Spieler bei den Spurs.
    Geändert von *666* (14.07.2023 um 09:05 Uhr)

  14. #2249
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/panorama/welt/b...195564641.html

    Bei der Meldung muss ich mich wirklich zusammenreissen, nicht gegen die Regeln der Nettiquette zu verstossen, um mitzuteilen, was ich von den betreffenden Personen halte.
    Wie abartig kann man bitte sein?
    Alter was für ein ekelhaftes Pack...
    Die Korsen sind eigen, sehen sich nicht als Franzosen und boykottieren das Festland und die Politik.
    Dazu gibt es auch eine kurze Sportschaudoku. Da wird der Fußball als Plattform für den Hass genutzt.

    Sowas noch einem Kind anzutun, das dann 10-20 Idioten ausgesetzt ist, treibt es noch auf die Spitze.
    Das tut mir für den Kleinen und seiner Familie echt Leid.
    Gewalt gegen Kinder.. mir kommt die Galle hoch.

  15. #2250
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Die irische Frauennationalmannschaft hat ein nichtöffentliches WM-Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien nach 20 Minuten nach Rücksprache mit der Spielleitung abgebrochen, weil es zu körperlich wurde.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •