Seite 145 von 158 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #2161
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Ich find es sieht eher putzig aus mit den Stummel-Ärmchen. Als würde ein T-Rex mitspielen dürfen
    Schon, und ich halte das Ganze für keine gute Idee, wenn es da nur eine Bild-Regie gibt, die wild herumschaltet: Kann nur scheisse werden! Weil die es nicht können.
    ABER: Die Idee an sich ist schon cool,
    Wenn ich am Fernseher wählen könnte, nehme ich Pavlenka, Füllkrug, oder Bittencourts Cam, kann switchen etc.
    Ziemlich geil eigentlich

  2. #2162
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Dürfte aber der ultimative Videobeweis sein.

  3. #2163

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Ich würde so ne Helmkamera niemals aufsetzen

  4. #2164
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Die Kamera wird doch vorm Bauch/Brust gehangen haben, niemals als Helm

  5. #2165
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Die Kamera wird doch vorm Bauch/Brust gehangen haben, niemals als Helm
    Natürlich nicht. Außer hier im Thread habe ich auch nirgends was von ner Helmkamera gelesen

  6. #2166
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    So eine Bodycam könnte bei jemandem wie Neymal sehr witzig werden. Das dürfte dann aussehen wie Paranormal Activity, wenn er quasi von Luftzügen zu Boden gerissen wird und niemand da ist.

  7. #2167

  8. #2168

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Die Kamera wird doch vorm Bauch/Brust gehangen haben, niemals als Helm
    Natürlich nicht. Außer hier im Thread habe ich auch nirgends was von ner Helmkamera gelesen
    Egal ob Helm oder Body, ich würde niemals sowas machen. Ergibt keinen Sinn für mich für den Sport.

  9. #2169
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Es fasziniert mich immer wieder, wie der Fußball sich für Innovationen abfeiert, aber bei allen technischen Dingen mindestens zehn Jahre hinterher hinkt. Und diese aus anderen Sportarten viel, viel schneller kopieren könnte.

    Btw: Spielerkameras brauch ich nicht. Ref-Cams reichen mir.

  10. #2170
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    "Herr Winkmann, auf den Bodycam-Bildern sieht man doch eindeutig die Berührung. Warum haben Sie keinen Elfmeter gepfiffen?"

  11. #2171

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Spannende BUNDESLIGA - völlig utopisch?! Ideen für einen anderen Fußball!

    https://www.youtube.com/watch?v=8ZJqcGEyQsI

    , interessantes Thema . Mir hat die Alina Schwermer übers Ziel hinausgeschossen und als ob die Probleme der Welt so einfach zu lösen wären.
    Geändert von Hobsch (26.07.2022 um 11:52 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #2172
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Ist zwar ein Handballerinterview, aber im Hinblick auf die Entwicklung des Fussballs bzw. der Attraktivität einer Liga schon ganz spannend:


    Nikola Karabatic empfiehlt keinem mehr, in die Handball Bundesliga zu wechseln, da dort die Belastung zu hoch ist. Seine Erläuterung:

    Für Teams wie Champions-League-Sieger Barcelona, Finalgegner Kielce oder Veszprem sei die aktuelle Struktur in der Königsklasse mit großen Belastungen "ziemlich cool, da ihre nationalen Ligen sehr schwach sind". Die deutsche und auch die französische Liga hätten damit aber doch arg zu kämpfen.

    Wenn man sich das im Fussball vorstellt, dann wundert es keinen, dass hier alle nur zu Bayern wollen. Alle anderen kämpfen sich aneinander ab, und die Bayern können in der Liga größtenteils Kräfte sparen. Für den so belasteten Fussballprofi natürlich ganz nett, für den Fussballfan schon irgendwie doof.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #2173
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Lt. Kicker bzw. Sportschau endlich wieder Stehplätze in europäischen Wettbewerben. Nu muss Werder aber mal ran!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #2174

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Spannende BUNDESLIGA - völlig utopisch?! Ideen für einen anderen Fußball!

    https://www.youtube.com/watch?v=8ZJqcGEyQsI

    , interessantes Thema . Mir hat die Alina Schwermer übers Ziel hinausgeschossen und als ob die Probleme der Welt so einfach zu lösen wären.
    Auch wenn mir ihre SIchtweise zuuu idealistisch und "alles wäre doch so einfach " war, muss ich sagen fand ich es erfrischend zu sehen, wie man es packen kann die Probleme der Welt auf den Fussball und den Fussball auf die Probleme der Welt zu reflektieren.

  15. #2175

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Irgendwie sehe ich da Ramos und Pepe vor mir die die krassesten Yogaverränkungen machen, damit man die 50cm eingesprungene kniedruchtrenn Grätsche nicht auf ihrer Bodycam sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •