Seite 140 von 158 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #2086

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Die Bundesliga bleibt in puncto Meisterschaft weiterhin langweilig.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #2087
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Die Klub-WM (dieser geile wichtige Wettbewerb) findet 2022

    *trommelwirbel*

    nun überraschenderweise in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt!

    Die kommende Klub-WM findet in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Der Termin wurde nach hinten verlegt. https://www.kicker.de/875629/artikel...emiraten-statt
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #2088
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    gut, wo dieser unnütze Wettbewerb stattfindet ist ja eh latte. spielt da nicht auch ein arabischer Verein mit...

  4. #2089
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    https://www.reddit.com/r/soccer/comm...dian_ny_times/

    What the actual fuck? Im französischen Fußball scheint einiges absolut kaputt zu sein, sollten die Aussagen von Molina so stimmen, bei der FIFA und in ärmeren Ländern sieht es auch nicht gerade rosig aus. Das sind teilweise sehr heftige Anschuldigungen, sollte das alles zutreffen, wäre das ein ziemlicher Schlag.
    Carlos Soler :love:

  5. #2090

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Kein Kommentar zum Ballon Dor oder gibt es nen anderen Thread? Aufjedenfall habe ich sowas lächerliches selten gesehen, damit hat diese Auszeichnung für mich jeglichen Wert verloren, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  6. #2091
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Wurde gestern im FC Bayern Thread ein bißchen besprochen. Ich stimme dir zu, wer da nicht Ömer Toprak wählt hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #2092

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    10
    Heute habe ich kurz auf die Bundesliga-Tabelle geschaut und fand das alles noch viel schlimmer, als ich eh schon dachte.

    Bayern
    Dortmund
    Leverkusen
    Freiburg
    Hoffenheim
    Union
    Wolfsburg
    Leipzig

    Mit Freiburg und Union gibt es zwar gleich zwei Vereine, die es mit guter kontinuierlicher Arbeit nach oben geschafft haben. Aber die anderen sind die vier Firmenclubs und die beiden größten, reichsten Vereine, die da ohnehin immer stehen werden. Dahinter kommen dann die grauen Mäuse und die verbliebenen Traditionsclubs im Mittelfeld, am Ende Bielefeld und Fürth.

    Ich fand das aber auch ganz versöhnlich: Wenn man bei Werder die letzten drei Jahre extrem gut gearbeitet hätte, könnten wir zeitweise die Rolle von Union oder Freiburg spielen. Wenn die Arbeit halbwegs in Ordnung gewesen wäre, wären wir halt Zwölfter in der ersten Liga. Das sind die Möglichkeiten und wenn man wie wir die 00er-Jahre als Maßstab nimmt, wäre das halt auch unbefriedigend.

  8. #2093
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar zum Ballon Dor oder gibt es nen anderen Thread? Aufjedenfall habe ich sowas lächerliches selten gesehen, damit hat diese Auszeichnung für mich jeglichen Wert verloren, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Ich hab die Auszeichnung noch nie erst genommen, aber falls man es tut, sollte man das hier beachten:
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Diesen Individualpreisverleihungen sollte man einfach mal ein Ende setzen. Es ist ein Teamsport.
    Daher ist es aus meiner Sicht auch völlig irrelevant, ob der Gewinner die CL gewonnen hat oder in der Kreisklasse kickt. Natürlich ist letzteres unrealistisch, aber prinzipiell sollte es möglich sein.
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hätte Messi als Sieger verstanden, wenn er mit Barca die CL geholt hätte. So aber nicht


    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga ist auch absolut keine Topliga. Sonst würde Bayern nicht 10mal in Folge den Titel gewinnen
    Das erste mag je nach Sichtweise so sein, die Begründung ist für mich aber keine.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  9. #2094
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Bonde Beitrag anzeigen
    Heute habe ich kurz auf die Bundesliga-Tabelle geschaut und fand das alles noch viel schlimmer, als ich eh schon dachte.

    Bayern
    Dortmund
    Leverkusen
    Freiburg
    Hoffenheim
    Union
    Wolfsburg
    Leipzig

    Mit Freiburg und Union gibt es zwar gleich zwei Vereine, die es mit guter kontinuierlicher Arbeit nach oben geschafft haben.
    Zwei unter den ersten 6. Was hast du denn erwartet?

    Wobei man natürlich auch folgern könnte, dass Freiburg und Union einfach einen Investor haben, sonst wären sie ja auf Platz 15.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  10. #2095

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Auszeichnung noch nie erst genommen, aber falls man es tut, sollte man das hier beachten:
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Diesen Individualpreisverleihungen sollte man einfach mal ein Ende setzen. Es ist ein Teamsport.
    Naja, der Argumentation folgend sollten wir dann auch aufhören individuelle Metriken wie Scorerpunkte zu erfassen.

  11. #2096

    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    10
    Nunja, offiziell sind diese Firmenclubs Ausnahmen von der 50+1-Regel, tatsächlich stellen diese Ausnahmen gerade die Hälfte der deutschen Top-8-Clubs, das fand ich jetzt schon bemerkenswert.

    Mit „einen Investor haben“ ist das auch nicht richtig beschrieben, aber sei es drum. Ich hätte naiverweise erwartet, dass Gladbach oder Frankfurt oder vergleichbare Clubs noch eine etwas größere Rolle spielen, aber auch das wird jetzt wohl immer seltener werden.

  12. #2097

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    IS Mäurer will gemäß Nordsee-Zeitung ein Werbeverbot für Sportwetten durchsetzen. Damit würden Sky gefühlt die Hälfte der Werbeeinnahmen wegbrechen. In Vorberichterstattung, Halbzeit und nach Ende des Spiels bewerben ja ungefähr 80 verschiedene Anbieter ihre "Doppquoten" (L. Matthäus).

  13. #2098
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.347
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Auszeichnung noch nie erst genommen, aber falls man es tut, sollte man das hier beachten:
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Diesen Individualpreisverleihungen sollte man einfach mal ein Ende setzen. Es ist ein Teamsport.
    Naja, der Argumentation folgend sollten wir dann auch aufhören individuelle Metriken wie Scorerpunkte zu erfassen.
    Die dienen doch eh nur der Bemessung von Gehaltsforderungen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #2099
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich find die Idee von Maurer konsequent und gut.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #2100
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.997
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee von Maurer konsequent und gut.
    Ich nicht. Diesen ganzen WettenStuss brauchts nicht. In Schleswig-Holstein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •